Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #100 am: 06. April 2004, 10:51:32 » |
|
nein gibts nich
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
DreamMachine
Anime-Papst
|
|
« Antworten #101 am: 06. April 2004, 12:43:00 » |
|
Super Hat vieleicht jemand einen Key für mich damit ich wegistens mal kurz schauen kann
|
|
|
|
|
|
|
DreamMachine
Anime-Papst
|
|
« Antworten #102 am: 08. April 2004, 20:10:15 » |
|
leider bin ich jetzt zu der erkenntnis gekommen das ich das ganze um sonst gezocken hab
|
|
|
|
|
|
|
DreamMachine
Anime-Papst
|
|
« Antworten #103 am: 10. April 2004, 13:22:15 » |
|
Ich hab mich mit dem Support auseinander gesetzt und die haben mir versichert das es doch noch weiter geht. Also das heißt wohl das die beta noch was länger läuft.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #104 am: 14. Juni 2004, 10:49:27 » |
|
Zockt einer von euch das Game noch?
.....
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #105 am: 14. Juni 2004, 15:03:45 » |
|
kann man das noch free anfangen ?
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #106 am: 14. Juni 2004, 15:15:46 » |
|
nein, ist schon kommerziell.... am 28.6 kommt das erste große update..
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #107 am: 14. Juni 2004, 15:29:53 » |
|
nein, ist schon kommerziell.... am 28.6 kommt das erste große update.. nen mal nen vergleichbares spiel, dann überleg ichs mir vielleicht
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #108 am: 14. Juni 2004, 15:36:16 » |
|
nein, ist schon kommerziell.... am 28.6 kommt das erste große update.. nen mal nen vergleichbares spiel, dann überleg ichs mir vielleicht was bringt das? ich hab gefragt ob jemand noch lineage 2 zockt, damit man eventuell mitspieler hat...
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #109 am: 14. Juni 2004, 15:51:33 » |
|
nein, ist schon kommerziell.... am 28.6 kommt das erste große update.. nen mal nen vergleichbares spiel, dann überleg ichs mir vielleicht was bringt das? ich hab gefragt ob jemand noch lineage 2 zockt, damit man eventuell mitspieler hat... naja, ich würd mitmachen wenns mir gefällt ... deswegen würd ich gern ein vergleichbares wissen, damit ich vielleicht ne idee davon hab ...
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #110 am: 14. Juni 2004, 15:57:11 » |
|
nein, ist schon kommerziell.... am 28.6 kommt das erste große update.. nen mal nen vergleichbares spiel, dann überleg ichs mir vielleicht was bringt das? ich hab gefragt ob jemand noch lineage 2 zockt, damit man eventuell mitspieler hat... naja, ich würd mitmachen wenns mir gefällt ... deswegen würd ich gern ein vergleichbares wissen, damit ich vielleicht ne idee davon hab ... also mit lineage kann man derzeit nichts vergleichen...lad dir am besten die trailer runter und schau`s dir an...sonst hab ich noch n paar ingame videos, also von schlachten...
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #111 am: 14. Juni 2004, 16:02:55 » |
|
nein, ist schon kommerziell.... am 28.6 kommt das erste große update.. nen mal nen vergleichbares spiel, dann überleg ichs mir vielleicht was bringt das? ich hab gefragt ob jemand noch lineage 2 zockt, damit man eventuell mitspieler hat... naja, ich würd mitmachen wenns mir gefällt ... deswegen würd ich gern ein vergleichbares wissen, damit ich vielleicht ne idee davon hab ... also mit lineage kann man derzeit nichts vergleichen...lad dir am besten die trailer runter und schau`s dir an...sonst hab ich noch n paar ingame videos, also von schlachten... was ist das eigentlich überhaupt ? mittelalter ?
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #112 am: 14. Juni 2004, 16:04:36 » |
|
nein, ist schon kommerziell.... am 28.6 kommt das erste große update.. nen mal nen vergleichbares spiel, dann überleg ichs mir vielleicht was bringt das? ich hab gefragt ob jemand noch lineage 2 zockt, damit man eventuell mitspieler hat... naja, ich würd mitmachen wenns mir gefällt ... deswegen würd ich gern ein vergleichbares wissen, damit ich vielleicht ne idee davon hab ... also mit lineage kann man derzeit nichts vergleichen...lad dir am besten die trailer runter und schau`s dir an...sonst hab ich noch n paar ingame videos, also von schlachten... was ist das eigentlich überhaupt ? mittelalter ? http://www.lineage2.com/ denke vor dem mittelalter, orcs, dunkelelfen, elfen, menschen, zwerge... 2 startklassen: fighter, mystic ab lvl20 wechselklassen zu z.B Ritter, Auftragsmörder, Bogenschütze etc. (wird halt immer spezieller) höhepunkt sind boss-raids und castle sieges. bei dem ersten also gehts gemeinsam gegen heftige monster: antharas(drache), nurka(partisan anführer) bei dem zweiten gehts auf um eine burg zu erobern.
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #113 am: 14. Juni 2004, 16:11:00 » |
|
nein, ist schon kommerziell.... am 28.6 kommt das erste große update.. nen mal nen vergleichbares spiel, dann überleg ichs mir vielleicht was bringt das? ich hab gefragt ob jemand noch lineage 2 zockt, damit man eventuell mitspieler hat... naja, ich würd mitmachen wenns mir gefällt ... deswegen würd ich gern ein vergleichbares wissen, damit ich vielleicht ne idee davon hab ... also mit lineage kann man derzeit nichts vergleichen...lad dir am besten die trailer runter und schau`s dir an...sonst hab ich noch n paar ingame videos, also von schlachten... was ist das eigentlich überhaupt ? mittelalter ? http://www.lineage2.com/ denke vor dem mittelalter, orcs, dunkelelfen, elfen, menschen, zwerge... 2 startklassen: fighter, mystic ab lvl20 wechselklassen zu z.B Ritter, Auftragsmörder, Bogenschütze etc. (wird halt immer spezieller) höhepunkt sind boss-raids und castle sieges. bei dem ersten also gehts gemeinsam gegen heftige monster: antharas(drache), nurka(partisan anführer) bei dem zweiten gehts auf um eine burg zu erobern. na, ich guck mal, eventuell mach ich auch world of warcraft ...
|
|
|
|
|
|
|
Lapskraut
Anime-Engel
|
|
« Antworten #114 am: 14. Juni 2004, 17:46:11 » |
|
nein, ist schon kommerziell.... am 28.6 kommt das erste große update.. nen mal nen vergleichbares spiel, dann überleg ichs mir vielleicht was bringt das? ich hab gefragt ob jemand noch lineage 2 zockt, damit man eventuell mitspieler hat... naja, ich würd mitmachen wenns mir gefällt ... deswegen würd ich gern ein vergleichbares wissen, damit ich vielleicht ne idee davon hab ... also mit lineage kann man derzeit nichts vergleichen...lad dir am besten die trailer runter und schau`s dir an...sonst hab ich noch n paar ingame videos, also von schlachten... was ist das eigentlich überhaupt ? mittelalter ? http://www.lineage2.com/ denke vor dem mittelalter, orcs, dunkelelfen, elfen, menschen, zwerge... 2 startklassen: fighter, mystic ab lvl20 wechselklassen zu z.B Ritter, Auftragsmörder, Bogenschütze etc. (wird halt immer spezieller) höhepunkt sind boss-raids und castle sieges. bei dem ersten also gehts gemeinsam gegen heftige monster: antharas(drache), nurka(partisan anführer) bei dem zweiten gehts auf um eine burg zu erobern. wenn ich ne kreditkarte gehabt hätte hät ich das wohl auch noch weiter gespielt ~ freund von mir ist jetzt schon lvl 51 und ein bissel :> dauert hammer lange in dem game aber ansonsten macht es ne menge spaß ~ bzw das lang dauernde lvln ist auch der grund warum man sich jemanden sucht der schon spielt und nicht einsteigen will -__-
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #115 am: 14. Juni 2004, 18:30:25 » |
|
nein, ist schon kommerziell.... am 28.6 kommt das erste große update.. nen mal nen vergleichbares spiel, dann überleg ichs mir vielleicht was bringt das? ich hab gefragt ob jemand noch lineage 2 zockt, damit man eventuell mitspieler hat... naja, ich würd mitmachen wenns mir gefällt ... deswegen würd ich gern ein vergleichbares wissen, damit ich vielleicht ne idee davon hab ... also mit lineage kann man derzeit nichts vergleichen...lad dir am besten die trailer runter und schau`s dir an...sonst hab ich noch n paar ingame videos, also von schlachten... was ist das eigentlich überhaupt ? mittelalter ? http://www.lineage2.com/ denke vor dem mittelalter, orcs, dunkelelfen, elfen, menschen, zwerge... 2 startklassen: fighter, mystic ab lvl20 wechselklassen zu z.B Ritter, Auftragsmörder, Bogenschütze etc. (wird halt immer spezieller) höhepunkt sind boss-raids und castle sieges. bei dem ersten also gehts gemeinsam gegen heftige monster: antharas(drache), nurka(partisan anführer) bei dem zweiten gehts auf um eine burg zu erobern. wenn ich ne kreditkarte gehabt hätte hät ich das wohl auch noch weiter gespielt ~ freund von mir ist jetzt schon lvl 51 und ein bissel :> dauert hammer lange in dem game aber ansonsten macht es ne menge spaß ~ bzw das lang dauernde lvln ist auch der grund warum man sich jemanden sucht der schon spielt und nicht einsteigen will -__- man kann das ganze auch bei www.sinclair-software.de bestellen. hatte mein key+GTC innerhalb 10 minuten...
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #116 am: 14. Juni 2004, 19:30:30 » |
|
denke vor dem mittelalter, orcs, dunkelelfen, elfen, menschen, zwerge...
nennt sich fantasy
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #117 am: 14. Juni 2004, 19:35:19 » |
|
denke vor dem mittelalter, orcs, dunkelelfen, elfen, menschen, zwerge...
nennt sich fantasy jaja, aber die story spielt vor dem mittelalter^^
|
|
|
|
|
|
|
Lapskraut
Anime-Engel
|
|
« Antworten #118 am: 15. Juni 2004, 01:29:47 » |
|
nein, ist schon kommerziell.... am 28.6 kommt das erste große update.. nen mal nen vergleichbares spiel, dann überleg ichs mir vielleicht was bringt das? ich hab gefragt ob jemand noch lineage 2 zockt, damit man eventuell mitspieler hat... naja, ich würd mitmachen wenns mir gefällt ... deswegen würd ich gern ein vergleichbares wissen, damit ich vielleicht ne idee davon hab ... also mit lineage kann man derzeit nichts vergleichen...lad dir am besten die trailer runter und schau`s dir an...sonst hab ich noch n paar ingame videos, also von schlachten... was ist das eigentlich überhaupt ? mittelalter ? http://www.lineage2.com/ denke vor dem mittelalter, orcs, dunkelelfen, elfen, menschen, zwerge... 2 startklassen: fighter, mystic ab lvl20 wechselklassen zu z.B Ritter, Auftragsmörder, Bogenschütze etc. (wird halt immer spezieller) höhepunkt sind boss-raids und castle sieges. bei dem ersten also gehts gemeinsam gegen heftige monster: antharas(drache), nurka(partisan anführer) bei dem zweiten gehts auf um eine burg zu erobern. wenn ich ne kreditkarte gehabt hätte hät ich das wohl auch noch weiter gespielt ~ freund von mir ist jetzt schon lvl 51 und ein bissel :> dauert hammer lange in dem game aber ansonsten macht es ne menge spaß ~ bzw das lang dauernde lvln ist auch der grund warum man sich jemanden sucht der schon spielt und nicht einsteigen will -__- man kann das ganze auch bei www.sinclair-software.de bestellen. hatte mein key+GTC innerhalb 10 minuten... mag sein so genau hab ich mich damit dann nicht mehr beschäftigt weil ich ab dem 1.7 gwd mache und daher ein paar monate nicht sonderlich viel zeit zum spielen hätte ~ lohnte sich somit nicht sonderlich
|
|
|
|
|
|
|
Pennywise
Anime-Meister
|
|
« Antworten #119 am: 26. Juli 2004, 14:32:33 » |
|
Also will mir den client für east coast downloaden wie kann ich mich dafür anmelden?
|
|
|
|
"Wenige wissen Vieles und niemand weiß Alles und doch wollen so viele alles Besser wissen!!!" Zitat: ...ach was weiss ich
|
|
|
|