kokser
Elite-Otaku
|
|
« am: 17. Februar 2007, 22:13:22 » |
|
hi
bin auf der suche nach coolen pc games wo mann im mehrspieler modus oder aber auch in der kampagne im co-operations modus spielen kann
mir fallen im moment keine ein ich hoffe ihr kennt ein paar coole games
z.b wie bei perfect dark auf dem n64 co-op modus einfach nur geil
vielen dank im voraus
mfg kokser
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #1 am: 17. Februar 2007, 22:15:40 » |
|
Serious Sam, bei allen Teilen so viel ich weiß.
EDIT:
aja, Splinter Cell, allerdings welcher Teil welche Art von Multiplayer hat weiß ich nicht genau. Aber ab dem 2. bin ich mir sicher, dass es 3~4 Multiplayer Co-op Aufträge gibt.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #2 am: 17. Februar 2007, 22:16:41 » |
|
Da fällt mir auf die schnelle nur die Serious Sam reihe ein. Die Games haben ALLE einen Koop Modus.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #3 am: 17. Februar 2007, 22:17:50 » |
|
Da war wohl jemand genauso schnell ? Splinter Cell hat keinen richtigen koop modus mit dem man die komplete kampagne zusammen durchzocken kann, es gibt nur ein paar Koop Missionen.
EDIT: DIABLO 2 !!!!!!!!!!!!! Da kann man im Lan oder im Battle Net die kampagne durchspielen ! Mit bis zu 8 Leuten.
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #4 am: 17. Februar 2007, 22:39:47 » |
|
Serious Sam, nuff said
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Darklanmaster
Administrator
Anime-Messias
Daten-Messie
|
|
« Antworten #5 am: 17. Februar 2007, 22:44:00 » |
|
Sven Coop (Half-Life Mod) sehr geil
|
|
|
|
Probleme mit dem AFF? PM an mich oder Thread im "Bugs & Vorschläge" Bereich eröffnen!
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #6 am: 17. Februar 2007, 22:54:05 » |
|
Serious Sam, nuff said "nuff" ist kein Wort.
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #7 am: 18. Februar 2007, 00:16:42 » |
|
Serious Sam, nuff said "nuff" ist kein Wort. naja, auch im englischen bedient man sich im sleng einer kuerzeren schreibweise xP - aber gehe mal davon aus, dass dir ohnehni klar war das es sich um "enuff" (==> "enough") handelte.
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #8 am: 18. Februar 2007, 02:03:48 » |
|
perfect dark? ... -> halo edit: kp ich hoff ma die haben den coop modus eingebaut in der pc-version oÒ
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister
|
|
« Antworten #9 am: 18. Februar 2007, 02:17:15 » |
|
Half-Life 2 in der bugverseuchten Coop-Mod. SWAT4 macht auch Spaß oder Rainbow Six Vegas.
|
|
|
|
"You, sir, are and idiot!"
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #10 am: 18. Februar 2007, 02:38:54 » |
|
naja, auch im englischen bedient man sich im sleng einer kuerzeren schreibweise xP - aber gehe mal davon aus, dass dir ohnehni klar war das es sich um "enuff" (==> "enough") handelte. durchaus, aber ich verabscheue diesen hässlichen Ausdruck... :>
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #11 am: 18. Februar 2007, 11:00:51 » |
|
kokser schrieb am 17.02.2007 22:13[/i] hi
bin auf der suche nach coolen pc games wo mann im mehrspieler modus oder aber auch in der kampagne im co-operations modus spielen kann
mir fallen im moment keine ein ich hoffe ihr kennt ein paar coole games
z.b wie bei perfect dark auf dem n64 co-op modus einfach nur geil
vielen dank im voraus
mfg kokser dann denk ma nach dir ne nextgen konsole ala ps3 oder xbox360 zu kaufen da is voll der trend hin zu coop spielen (zumindest weiss ich es 100 pro auf der xbox360)
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
|
« Antworten #12 am: 18. Februar 2007, 11:28:12 » |
|
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #13 am: 18. Februar 2007, 16:02:09 » |
|
@kokser
Worum geht es dir den wirklich ? Willst du nur mit Kumpelz ein Game zusammen, oder gegeneinander zocken, oder muss das unbedingt ein Game mit Koop Multiplayer sein ?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #14 am: 18. Februar 2007, 22:42:47 » |
|
@kokser
Worum geht es dir den wirklich ? Willst du nur mit Kumpelz ein Game zusammen, oder gegeneinander zocken, oder muss das unbedingt ein Game mit Koop Multiplayer sein ? er hat doch klar und deutlich gesagt "co-op"...
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #15 am: 19. Februar 2007, 02:59:15 » |
|
ein paar minuten googlen mit dem suchwort "coop games" - - Kürzel: Story: Coop Modus für die komplette Story Map: Coop Modus nur für einzelne Maps/Missions Mod: Das eigentlich Spiel unterstützt keinen Coop Modus, es muss gemoded werden.
- Flight Sims:
Apache Havoc Commanche Gold Commanche 4 (Maps) Enemy Engaged Commanche Hokum European Air War F22 Lighting 3 (nur spielbar über Novaworld) Falcon 4 IL-2 Sturmovik Janes FA-18 Longbow Longbow 2 Mig Alley Total Air War
- First Person Shooters
Alpha Black Zero (Story) Codename Outbreak (Story) Battlefield 1942 und Vietnam Blood Deadly Dozen 2 - Pacific Theatre (Maps) Delta Force Delta Force 2 Delta Force 3 (Maps) Delta Force Black Hawk Down (Mod) (Maps) Doom Doom 2 (Story) Doom 3 (Mod) Duke Nukem 3D FarCry (Mod) (noch nicht ganz ausgereift) (Story, Maps) Ghost Recon (Maps) Half Life mit Sven Coop Mod (Story) Heretic Heretic 2 Hexen Hexen 2 Hidden & Dangerous Hidden & Dangerous 2 Joint Operations Line of Sight - Vietnam (Maps) No One Lives Forever 2 Operation Flashpoint - Maps oder Coop Mod Quake Quake 2 Rainbow Six Serie Red Neck Rampage & Addons (Story) Rune (mit Mod - sehr schwer) (Story) Serious Sam First Encounter (Story) Serious Sam Second Encounter (Story) Shadow Warrior (Story) SWAT 3 elite edition System Shock 2 Unreal (Story) Unreal Return to Na Pali (Story) Will Rock
- RPG
Baldurs Gate Baldurs Gate 2 Darkstone Dungeon Siege (Story) Diablo (Story) Diablo 2 (Story) Icewind Dale Neverwinter Nights (Story) Restricted Area (Story)
- Tactical Games
Commandos Cybermercs - ur more or less Enemy Infestation Myth Myth 2 Shadow Company
- Fantasy Sims
Descent Descent 2 Descent 3 Freespace - downloadable main campaign coop Freespace 2 Shattered Steel (Story) Starlancer (Story) Freelancer (Story) -
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #16 am: 20. Februar 2007, 16:53:34 » |
|
|
|