AnimeFilmeForum
01. November 2024, 03:27:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Yu-Gi-Oh PC-Game  (Gelesen 1912 mal)
Gast
Gast
« am: 10. Dezember 2003, 22:01:29 »

Hm...also was soll ich noch dazu sagen. Mit Merchandise habens die Deutschen nich so wirklich, finde ich. Das GBA Spiel war Spitze, teilweise unschlagbar. (Ok jeder meint was anders)

Aber als ich das Spiel gestartet habe, dachte ich *Hm...was kommt da wohl auf mich zu?* Toll was kam? Duel/Option/Deckbuild/Leave.
Okay sag ich mir da, jedes Game hat Schwächen.

Aber als ich dann anfing im Duelmode zu spielen, dachte ich *oh shice!*
Wie kann man nur so eine, entschuldigt mich, Scheisse produzieren. Man spielt nur gegen einen Charakter und der ist auch noch oberleicht.

Aber das war ja noch nicht alles, denn man erhält, oh wie toll, 3Karten dazu wenn man gewonnen hat. Also 100mal gewonnen und man hat alle Cards.

Fazit: Keines Story, keine Goodies(Cards ausgeschlossen), langweilger Duel-Mode welcher immer der gleiche ist und die Synchro von Yugi ist auch einfach nur grottig. Keine Spannung, kein Spielspaß. Kurz Trash.

Bewertung: 35% (für fans vielleicht ganz interessant)

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1 am: 10. Dezember 2003, 22:17:30 »

wie 90% der Anime-Games halt nunmal sind, leida. Sad

Aba zu nem schlechten Anime nen gutes Spiel zu machen ist halt eben auch schwer. (ja komm, basht mich nieder )

yours Ap2000
Buso-senshi
Anime-Legende

« Antworten #2 am: 10. Dezember 2003, 22:19:11 »

stimmt Ap2000 vollkommen zu.
Wer zu einem langweiligen Kartenspiel auch noch auf eine gute Konvertierung hoft ist selbst schuld *g*

radek
Otaku

« Antworten #3 am: 10. Dezember 2003, 23:34:30 »

Es gibt ja noch ein Freeware Game für Pc das YuGiOhVirtualDesktop heißt keine Achnung wie das ist kannst es ja mal runterladen.

mfg

Radek
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: