Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #100 am: 23. Oktober 2003, 02:20:47 » |
|
oro so.. ich komm ma wieder voll nich klar wegen dem game habe schon eMule fast über 1 Woche aus oO... da ja dochn paar nun zocken wolln, interessiert mich grade ma wer nun alles zockt und wie eure chars denn heissen? ich zocke aba wie gesagt auf dem euRO mein nick ist Berzerker (jmd hat mir Ryoko geklaut) und bin mage lvl weiss ich jez net ganz genau
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #101 am: 24. Oktober 2003, 01:39:34 » |
|
oro so.. ich komm ma wieder voll nich klar wegen dem game habe schon eMule fast über 1 Woche aus oO... da ja dochn paar nun zocken wolln, interessiert mich grade ma wer nun alles zockt und wie eure chars denn heissen? ich zocke aba wie gesagt auf dem euRO mein nick ist Berzerker (jmd hat mir Ryoko geklaut) und bin mage lvl weiss ich jez net ganz genau niemand sonst hier ausm forum zockt ROa ? dann hab ich den thread ja völlig umsonst aufgemacht
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #102 am: 24. Oktober 2003, 02:49:52 » |
|
ich mein der nsneo spielt des ich hab auf jeden ma kurz mit ihm gespielt
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
|
« Antworten #103 am: 24. Oktober 2003, 05:10:33 » |
|
ich hab beide kuez angespielt. bei ROa bin ich lvl 15 swordsman oda so btw in was soll ich meine stats und skillpunkte reinstecken?
bei euRO bin ich noch beim tutorial(find ich ganz gut sone einführung^^) versuch grad ein paar pt friends zu überreden es auch ma auszuprobieren, aba leider noch kein erfolg:/
achja wie kann ich jmd in die friendlist adden??
mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #104 am: 24. Oktober 2003, 16:18:46 » |
|
ich mein der nsneo spielt des ich hab auf jeden ma kurz mit ihm gespielt Jopp, ich spiel dat auch!!! War diese Woche im Krankenhaus, konnte also ne spielen, abba jetzt leg ich wieda los!! Auch auf dem server, wo Ryoko ist!! glaub ich... oda auf beiden!! *g*
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #105 am: 25. Oktober 2003, 02:49:04 » |
|
ich hab beide kuez angespielt. bei ROa bin ich lvl 15 swordsman oda so btw in was soll ich meine stats und skillpunkte reinstecken?
bei euRO bin ich noch beim tutorial(find ich ganz gut sone einführung^^) versuch grad ein paar pt friends zu überreden es auch ma auszuprobieren, aba leider noch kein erfolg:/
achja wie kann ich jmd in die friendlist adden??
mfg ssj swordie hmm... auf jeden fall brauchste bash auf 10, hp regen auf 10, ansonten guck dir das mal an.. da kannste sehen, was du skillen musst, um später als knight auch alle guten skills benutzen zu können http://mitglied.lycos.de/masterofdarknezz/RO/Swordman.jpgwenn du auf einen spieler rechtsklick machst und dann add to friend list klickst dann haste ne in deiner friend list.... unter dem button "party" siehste ihn dann ... ne eigene party machste mit /organize "partyname" sag ma wie dein swordie auf ROa heisst? (ssj? )
|
|
|
|
|
|
|
Darkness
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #106 am: 25. Oktober 2003, 18:12:57 » |
|
Meine Fresse... nun ist den leuten doch tatsächlich der Server abgebrannt oO hoffentlich is nun nicht alles weg ....
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #107 am: 25. Oktober 2003, 18:21:52 » |
|
looool
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
|
« Antworten #108 am: 25. Oktober 2003, 22:14:56 » |
|
@Darkness Der Char-Server soll's überlebt haben...also sollte noch alles da sein. Angeblich geht's in 2-3 Tagen wieder weiter *hoff* . Ach ja, Nick is BluePhoenix4k und imom bin ich Swordsmen auf 34/22 (meine ich, so in dem dreh).
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #109 am: 26. Oktober 2003, 11:29:08 » |
|
Ich spiel jetzt imma auf'm Euro Server... werde wohl heute noch zum Acolyte (oda wie das heißt!! )... Nick, wie imma, nsneo!!
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #110 am: 26. Oktober 2003, 11:48:32 » |
|
Ich spiel jetzt imma auf'm Euro Server... werde wohl heute noch zum Acolyte (oda wie das heißt!! )... Nick, wie imma, nsneo!! gute wahl wenn ich wieder spiele werd ich dich ma anwriten
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
|
« Antworten #111 am: 26. Oktober 2003, 11:59:31 » |
|
Wie hoch sind die exp- uznd droprates bei euRO eigentlich?
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #112 am: 26. Oktober 2003, 12:10:58 » |
|
Wie hoch sind die exp- uznd droprates bei euRO eigentlich? sag ich net nur das euRO KEIN fun server ist das sagt alles
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
|
« Antworten #113 am: 26. Oktober 2003, 12:58:12 » |
|
sag schon.....1x oder was ? EDIT: ROa wird auch nach dem Whype auf normale Rates gesetzt .
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #114 am: 26. Oktober 2003, 14:36:05 » |
|
kein fun server bedeutet normale drop rate (wobei mir ma einer sagen soll was normal is ) + normale exp
|
|
|
|
|
|
|
BluePhoenix4
Anime-Meister
|
|
« Antworten #115 am: 26. Oktober 2003, 16:07:35 » |
|
jojo, aber wie hoch ist die normalerweise, z.B. bei iRO oder kRO?
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #116 am: 26. Oktober 2003, 16:14:56 » |
|
jojo, aber wie hoch ist die normalerweise, z.B. bei iRO oder kRO? hmm najo im vergleich zu früher woiRO noch gratis war hat sich bei euRO nicht viel getan das selbe auch bei exp alles ziemlich lahm und dauert bissl bis man an geld kommt
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #117 am: 26. Oktober 2003, 20:57:34 » |
|
ich zock jetz PT wieder da die morions endlich n quest haben
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
|
« Antworten #118 am: 26. Oktober 2003, 21:12:58 » |
|
swordie hmm... auf jeden fall brauchste bash auf 10, hp regen auf 10, ansonten guck dir das mal an.. da kannste sehen, was du skillen musst, um später als knight auch alle guten skills benutzen zu können http://mitglied.lycos.de/masterofdarknezz/RO/Swordman.jpgwenn du auf einen spieler rechtsklick machst und dann add to friend list klickst dann haste ne in deiner friend list.... unter dem button "party" siehste ihn dann ... ne eigene party machste mit /organize "partyname" sag ma wie dein swordie auf ROa heisst? (ssj? ) hm...k thx. mein char heißt genauso wie mein mainchar in pt. ->shogoki aus welchem anime is eigentlich dein ava? @killa das merkst du ja ziemlich früh mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #119 am: 27. Oktober 2003, 07:18:11 » |
|
Leuts kann mir einer mal n download manager empfehlen?? Weil ich probleme mit der 700mb grossen exe hab
|
|
|
|
|
|
|
|