PredigerB
Anime-Titan
|
|
« Antworten #20 am: 17. November 2003, 01:13:20 » |
|
12, also fehlt nur noch eine. Ist wirklich schade, finde ist eine Superserie, die für mich schon kult ist.
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #21 am: 17. November 2003, 21:38:19 » |
|
die serie ist genial, ich hab die ganze zeit tränen gelacht, hab allerdings erst 3 epis gesehen, freu mich schon auf die nächsten (steckt die mal in den share, ich hab da ziehmlich wenig quellen) zu diesem komischen reis-ess-frauen-schnüffel-typ: mir ist aufgefallen, dass auf dem reiskübel auch immer little sister draufsteht, vielleicht kann man das im übertragenen sinne (vernaschen) oder in der art sehen, mal überhaupt, was hat der eigentloch immer mit seinem "willst du meine kleine schwester werden". hat der nen schwester komplex oder ist der einfach nur komplett verrückt (sind die ja eigentlich alle am besten fand ich bisher die szene in epi 3, wo die von dem dicken am anfang nen nippel abdruck nehmen "say "you pig-bastard"" zum schreien
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
|
« Antworten #22 am: 17. November 2003, 21:56:02 » |
|
die serie ist genial, ich hab die ganze zeit tränen gelacht, hab allerdings erst 3 epis gesehen, freu mich schon auf die nächsten (steckt die mal in den share, ich hab da ziehmlich wenig quellen) zu diesem komischen reis-ess-frauen-schnüffel-typ: mir ist aufgefallen, dass auf dem reiskübel auch immer little sister draufsteht, vielleicht kann man das im übertragenen sinne (vernaschen) oder in der art sehen, mal überhaupt, was hat der eigentloch immer mit seinem "willst du meine kleine schwester werden". hat der nen schwester komplex oder ist der einfach nur komplett verrückt (sind die ja eigentlich alle am besten fand ich bisher die szene in epi 3, wo die von dem dicken am anfang nen nippel abdruck nehmen "say "you pig-bastard"" zum schreien Es wird noch besser, vorallem perveser, da kommen sachen vor die du dir nicht mal vorstellen willst.
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
|
« Antworten #23 am: 18. November 2003, 22:41:59 » |
|
leider is die serie nun nach der 12. epi vorbei open end
|
|
|
|
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #24 am: 19. November 2003, 19:35:38 » |
|
Warum ist bei fast allen Animes eigentlich das Ende so mies bzw. eigentlich nicht vorhanden?! War ja echt schwach, dieses gegenseitige Lebensretten und der anschliessende Abgang.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #25 am: 19. November 2003, 20:09:23 » |
|
Warum ist bei fast allen Animes eigentlich das Ende so mies bzw. eigentlich nicht vorhanden?! normal bei so kurzen serien ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Sontor
Anime-Messias
|
|
« Antworten #26 am: 19. November 2003, 21:15:02 » |
|
Ich finde die Story ist auch mehr Nebensache bei Green Green.
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
|
« Antworten #27 am: 19. November 2003, 23:04:19 » |
|
da kommt ne zweite staffel, aber 100pro ''
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #28 am: 20. November 2003, 00:22:46 » |
|
Vermute ich auch...
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #29 am: 21. November 2003, 13:22:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #30 am: 25. November 2003, 20:36:38 » |
|
hoffentlich kommt eine zweite staffel. die serie hat definitiv kultcharakter, da sie sich durch die perversen uns teil seehr freizügigen darstellungen recht von dem durschnittskram abhebt (finde ich). e8 und e12 waren meiner meinung nach die flauten, ansonsten top!
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #31 am: 25. November 2003, 21:00:57 » |
|
ich hab die serie jetzt auch zuende und so hart das auch klingen ma, aber ich finde, die haben da zuviel story reingebracht, zuindest am ende, die hätten einfach nur so weiter machen sollen, wie am anfang, denn so ab epi 6 wurden die witze nicht mehr so gut bzw es waren nur noch sehr wenig witze dabei und die letzte epi hat voll überhaupt nicht zu der serie gepasst, denn ich fand die super schön und sehr romatisch (soweit das bei einer epi sein kann)
|
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
|
« Antworten #33 am: 08. Januar 2004, 15:35:53 » |
|
dein link geht nicht '' aber ich muss das haben *nosebleed*
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
|
« Antworten #34 am: 08. Januar 2004, 15:57:48 » |
|
dein link geht nicht '' aber ich muss das haben *nosebleed* Du musst den ganzen link kopieren und dann als Adresse eingeben, komplett anklickbar geht irgendwie nicht.
|
|
|
|
|
|
|
PredigerB
Anime-Titan
|
|
« Antworten #35 am: 23. Januar 2004, 19:20:29 » |
|
Die noch nicht jugendfreiere Version (Hentai) von Green Green kommt im Sommer raus und wird als OVA veröffentlicht. Hier ist der trailer(das ist für mich ein Hentai jetzt ) http://anime.mircx.com/download/8ca2f44979c793662d6d2677dcd790597854518cEin Satz im Trailer besagt" The limitaions of TV will be surpassed in dhis daring OAV.
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #36 am: 24. Januar 2004, 15:24:05 » |
|
jo ist wohl zu hentai geworden, aber ich hofe das wird nicht der hauptteil sein, ich will noch viel mehr perverse sketche bei denen ich mich kranklachen kann
|
|
|
|
|
|
|
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister
|
|
« Antworten #37 am: 15. September 2004, 22:13:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Seras-san
Anime-Gott
|
|
« Antworten #38 am: 15. September 2004, 23:21:48 » |
|
ich finde den anime total genial. das special is auch gut besonders das erolution. der name sagt eigentlich schon alles
|
|
|
|
hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account. Name: Seras-san Passwort: abc ja richtig, dass ist das richtige Passwort
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #39 am: 16. September 2004, 05:36:16 » |
|
ich weis nicht. ich fand den anime nicht so gut. nett einmal zu schauen, mehr nicht
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
|