Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #120 am: 02. August 2004, 21:49:05 » |
|
wie jetz sind die beta tester schon benachrichtigt wordn ? wieso die Frage ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #121 am: 02. August 2004, 22:09:14 » |
|
wie jetz sind die beta tester schon benachrichtigt wordn ? wieso die Frage ? yours Ap2000 Weil er glaubt dass du das aus der bestätigungsmail kopiert hast ?
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #122 am: 02. August 2004, 22:14:47 » |
|
nein, noch hat niemand ne mail bekommen (bin in 3 versch. foren angemeldet..muss es ja wissen )
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #123 am: 02. August 2004, 22:18:15 » |
|
Weil er glaubt dass du das aus der bestätigungsmail kopiert hast ? axo, tja. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
cheriebelle
Anime-Gott
|
|
« Antworten #124 am: 05. August 2004, 10:05:15 » |
|
hat schon jemand ne mail bekommen? n guter freund meines arbeitskollegen hat gestern ne mail bekommen ich will auch
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #125 am: 05. August 2004, 10:47:45 » |
|
sorry, aber es sind keine mails raus
edit: wenn blizzard mails verschicken würde, stände es schon auf allen fansites und in foren....
ps: es werden in letzter zeit fake mails und viren mails versendet....
|
|
|
|
|
|
|
cheriebelle
Anime-Gott
|
|
« Antworten #126 am: 05. August 2004, 10:52:54 » |
|
hm na kann auch sein, aber er wurde wohl aufgefordert es sich runterzuladen .... hoffe aber das du recht hast, wobei ich auch noch nirgends finden konnte, das schon andere leute eine bekommen haben
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #127 am: 05. August 2004, 11:02:27 » |
|
ich meine, es wären dann threads unterwegs wie "ICH HAB EINEN MUHAHAHA" ich denke auch, das uns kurz vorher/nachdem bescheid gegeben wird, so war es auch in lineage II ("Sie haben es nicht geschafft...")
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #128 am: 05. August 2004, 22:32:25 » |
|
der JÄGER wurde angespielt.. hier nen kurzer auszug... "WoW-Designer Tigole hat heute Morgen den Hunter gespielt und verrät uns in einem Beitrag einige Dinge, die uns beim Hunter erwarten: Ich habe den Morgen damit verbracht, den Jäger zu spielen. Leute, macht euch auf ein wahrlich "ernsthaftes" Fest gefasst. Diese Klasse hat so viele verschiedene Funktionen. Du kannst den Jäger auf so viele verschiedene Arten spielen. Einige seiner coolen Fähigkeiten wären: * Beast taming (Bestien zähmen): Wähle eine Bestie, zähme sie und gib ihr einen Namen. * Beast training: Lehre deiner Bestie neue Fertigkeiten. * Traps (Fallen): Die schlagen alles! Es gibt viele verschiedene Arten, sie einzusetzen. * Stings (Stiche): Spezielle Schüsse, die deinen Gegner "debuffen" (z.B. am Wirken eines Zaubers hindern etc.) * Beast lore (Bestieninformationen): Erhalte spezielle Informationen über angewählte Bestien. * Aspects (Aspekte): Viele verschiedene "Buffs" * Beast fear (Bestien Angst einjagen): Renn weg, kleines Hündchen... " http://www.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=177466#post177466da ich eh vor hatte jäger zu nehm.. *lechz* *sabber* mehr will
|
|
|
|
|
|
|
cheriebelle
Anime-Gott
|
|
« Antworten #129 am: 06. August 2004, 08:07:55 » |
|
hm klingt nice sollte mich so langsam mal mit den ganzen einheiten vertraut machen, wer da was kann
|
|
|
|
|
|
|
Kagura-chan
Anime-Meister
|
|
« Antworten #130 am: 06. August 2004, 08:40:53 » |
|
Guck doch mal da vorbei: http://www.wow-europe.com/de/ p.s. werd mir das Spiel auf jeden Fall holen
|
|
|
|
|
|
|
cheriebelle
Anime-Gott
|
|
« Antworten #131 am: 06. August 2004, 08:42:43 » |
|
dankö hab nur ma gesehen das hier auch ne nette liste is http://www.inwow.deich weiß noch nich ob ichs mir holen soll...hab bisher erst einma n rollenspiel gespielt auch ne beta und kam mit den vielen buttons und so nich ganz zurecht aber wow soll ja bissi einfacher gestalltet sein....bin aufjedenfall gespannt
|
|
|
|
|
|
|
Kagura-chan
Anime-Meister
|
|
« Antworten #132 am: 06. August 2004, 08:50:30 » |
|
Der Spruch: "Wennste Diablo 2 kannst, kannste WoW erst recht" ist dahin gehend sehr passend
|
|
|
|
|
|
|
cheriebelle
Anime-Gott
|
|
« Antworten #133 am: 06. August 2004, 08:52:23 » |
|
zja...leider....kann ich das nich ...zumindest nie gespielt
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #134 am: 06. August 2004, 09:14:22 » |
|
Der Spruch: "Wennste Diablo 2 kannst, kannste WoW erst recht" ist dahin gehend sehr passend Ist er eben nicht. Diablo 2 hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit WoW zutun. Diablo2 ist Hack&Slay, was man von WoW bei Gott nicht sagen kann. Also, vergleicht nicht zwei sehr unterschiedliche Spiele....
|
|
|
|
|
|
|
Kagura-chan
Anime-Meister
|
|
« Antworten #135 am: 06. August 2004, 09:49:22 » |
|
Der Spruch: "Wennste Diablo 2 kannst, kannste WoW erst recht" ist dahin gehend sehr passend Ist er eben nicht. Diablo 2 hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit WoW zutun. Diablo2 ist Hack&Slay, was man von WoW bei Gott nicht sagen kann. Also, vergleicht nicht zwei sehr unterschiedliche Spiele.... man oh man ...... Haste dir schon mal angeschaut wie das momentane Menü aussieht ? Wie die Kämpfe ablaufen ? ....... die Zaubersprüche angewendet werden ? Das Spiel mag zwar mehr Tiefgang haben, aber man kommt so butter weich in das Spiel rein (Schritt für Schritt) das es schon fast einfacher als Diablo² sein wird. Und wennste die ganze schöne Verpackung bei den Online Rollenspielen, wie "Handwerk" oder "Gilden" weg lässt gehts ja auch nur um das eine Thema um mehr Erfahrung zu kriegen: Monster zu töten ! Also haben die Spiele sehr wohl, mehr mit einander als du denktst
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #136 am: 06. August 2004, 10:36:52 » |
|
hehe, ich hab jetzt kein bock hier alles runterzuschreiben, aber geh ins wow.gamona.de forum und schreib "D2 hat sehr viel mit WoW gemeinsam" weisste was passieren wird? auslachen werden die dich
|
|
|
|
|
|
|
Kagura-chan
Anime-Meister
|
|
« Antworten #137 am: 06. August 2004, 11:42:30 » |
|
hehe, ich hab jetzt kein bock hier alles runterzuschreiben, aber geh ins wow.gamona.de forum und schreib "D2 hat sehr viel mit WoW gemeinsam" weisste was passieren wird? auslachen werden die dich Ich halte mich an Fakten und net an das was die Allgemeinheit oder du von dir gibst....
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #138 am: 08. August 2004, 17:00:33 » |
|
man oh man ......
Haste dir schon mal angeschaut wie das momentane Menü aussieht ?
Wie die Kämpfe ablaufen ? ....... die Zaubersprüche angewendet werden ?
Das Spiel mag zwar mehr Tiefgang haben, aber man kommt so butter weich in das Spiel rein (Schritt für Schritt) das es schon fast einfacher als Diablo² sein wird.
Und wennste die ganze schöne Verpackung bei den Online Rollenspielen, wie "Handwerk" oder "Gilden" weg lässt gehts ja auch nur um das eine Thema um mehr Erfahrung zu kriegen: Monster zu töten !
Also haben die Spiele sehr wohl, mehr mit einander als du denktst
Ja toll, das Spielelement haben halt zig-tausend andere Spiele auch... Wegen dem müssen sie aba garnix miteinander zu tun haben. >__> yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #139 am: 12. August 2004, 14:31:31 » |
|
der JÄGER wurde angespielt.. hier nen kurzer auszug... "WoW-Designer Tigole hat heute Morgen den Hunter gespielt und verrät uns in einem Beitrag einige Dinge, die uns beim Hunter erwarten: Ich habe den Morgen damit verbracht, den Jäger zu spielen. Leute, macht euch auf ein wahrlich "ernsthaftes" Fest gefasst. Diese Klasse hat so viele verschiedene Funktionen. Du kannst den Jäger auf so viele verschiedene Arten spielen. Einige seiner coolen Fähigkeiten wären: * Beast taming (Bestien zähmen): Wähle eine Bestie, zähme sie und gib ihr einen Namen. * Beast training: Lehre deiner Bestie neue Fertigkeiten. * Traps (Fallen): Die schlagen alles! Es gibt viele verschiedene Arten, sie einzusetzen. * Stings (Stiche): Spezielle Schüsse, die deinen Gegner "debuffen" (z.B. am Wirken eines Zaubers hindern etc.) * Beast lore (Bestieninformationen): Erhalte spezielle Informationen über angewählte Bestien. * Aspects (Aspekte): Viele verschiedene "Buffs" * Beast fear (Bestien Angst einjagen): Renn weg, kleines Hündchen... " http://www.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=177466#post177466da ich eh vor hatte jäger zu nehm.. *lechz* *sabber* mehr will http://www.wow-europe.com/de/info/classes/hunter.shtmlJäger... naja... ich denke, dass es eine durchschnittliche Klasse ist. Tiere zu zähmen und selber auszubilden ist nett, aba das mit dem Fallenstellen sehe ich eher als nutzlos an, da ich glaube die meisten Spieler werden bestimmt nicht bei jedem mop zuerst ne Falle lang herstellen und dann warten bis der da reintapt anschließend noch (falls er ned kaput gegangen ist) dann auch noch normal auf den einzuschlagen... naja... in einer party stelle ich ihn mir eher als nützlich da... der Jäger legt vor der Gruppe eine Falle, dann pulln die magier/fernkämpfer und der mop geht denen im wahrsten sinne des wortes in die Falle. Dies ist v.a. sehr gut zu gebrauchen mit einer Frostfalle. Dann noch ein Aspekt des Rudels drauf gehaun und die party kann sich schnell zurückziehn und danach wieda aus der entfernung attackieren. Hm... in der Party denk ich kann der Jäger ganz gut sein, aba eher nur wenn man gegen nen Endgegner o.Ä. kämpft... Als Einzelgänger ist es wohl eher das Tierzüchten als das Fallenstellen was interessant ist... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|