aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #140 am: 12. August 2004, 15:15:07 » |
|
Fallen legen und mob reinlocken klappt doch alleine genau so gut wie zu mehreren ^_°
Ich werd mich auf jeden Fall ned auf ein dutzend Viecher verlassen macht doch viel mehr spaß wenn man mit combat skills und attacken kämpft
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #141 am: 12. August 2004, 18:37:10 » |
|
Fallen legen und mob reinlocken klappt doch alleine genau so gut wie zu mehreren ^_°
Ich werd mich auf jeden Fall ned auf ein dutzend Viecher verlassen macht doch viel mehr spaß wenn man mit combat skills und attacken kämpft
ich habe wohl einen klaren Unterschied gemacht... >__> in einem MMPORPG ist es niemals möglich einen Dungeon mit richtig fetten überlegenen Gegner alleine durch zu rushen... und da sind dann wie ich vorhin in einer jezz schnell von mir entworfenen Taktik recht brauchbar, ABA nicht jeder Spieler ist gewillt zuerst ne Falle aufbauen und dann den mop irgendwie da reinzulocken... Natürlich kann man auch normale standard Skills zum Angriff auswählen, aba da nehm ich mir dann doch lieba nen Krieger oda sowas... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #142 am: 12. August 2004, 19:59:46 » |
|
ich habe wohl einen klaren Unterschied gemacht... >__> in einem MMPORPG ist es niemals möglich einen Dungeon mit richtig fetten überlegenen Gegner alleine durch zu rushen... und da sind dann wie ich vorhin in einer jezz schnell von mir entworfenen Taktik recht brauchbar, ABA nicht jeder Spieler ist gewillt zuerst ne Falle aufbauen und dann den mop irgendwie da reinzulocken... Natürlich kann man auch normale standard Skills zum Angriff auswählen, aba da nehm ich mir dann doch lieba nen Krieger oda sowas... yours Ap2000 deine taktik ist auch völlig richtig.... der jäger wird in gruppen hauptsächlich als lockvogel, backup wegen seiner sehr guten fernkampfskills und mit seinem tier dienen, evlt. noch als "not"heiler .. zumal ja das essen während des kampfes nicht mehr möglich ist oder sein wird @ap.. das mit der falle stellen muss man abwarten.. der oder die tester das die den jäger anspielen durften haben gemeint die fallen doch sehr brauchbar und viel schaden anrichten.... wird man aber alles nach dem nächsten push sehn wenn er eingefügt wird wie stark und nützlich der jäger wirklich ist
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #143 am: 13. August 2004, 15:39:38 » |
|
ich habe wohl einen klaren Unterschied gemacht... >__> in einem MMPORPG ist es niemals möglich einen Dungeon mit richtig fetten überlegenen Gegner alleine durch zu rushen... nö, du meinstest dass Fallen stellen, wenn man solo unterwegs ist, nutzlos ist. Das man schwere gegner nicht alleine besiegen kann ist klar und daran kann man auch nicht fest machen wie gut oder schlecht ein char/skill ist, weil man eben mit keinem character alleine durchkommt.. Der Jäger wird so schon annehmbaren Schaden mit Bogen/Knarre haben, also sehe ich da nicht warum ihm eine Frostfalle mit gutem dam solo nicht weiter helfen soll Wie lange dauert es denn ca. eine Falle zu stellen?
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #144 am: 03. September 2004, 15:56:52 » |
|
...die Beta noch diesen September starten wird. Sie berichten, dass die Vorbereitungen fast abgeschlossen sind und der Test diesen Monat auf jeden Fall noch starten wird. "Während der letzten Wochen war unser ständig wachsendes europäisches Team damit beschäftigt, die technischen Voraussetzungen für den Betatest in Europa zu schaffen, und wir befinden uns in der letzten Stufe der Implementierung aller benötigten Technologien. Unser Ziel ist es, den exakten Starttermin des nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatests im September möglichst bald anzukündigen. Gemäß unserem derzeitigen Zeitplan wird die erste Gruppe von Testern per E-Mail ein paar Tage vor Beginn des Betatests verständigt werden. Vielen Dank für eure Geduld – wir hoffen, euch alle sehr bald spielen sehen zu können!" und ich bin bestimmt nicht dabei
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #145 am: 03. September 2004, 17:08:43 » |
|
...die Beta noch diesen September starten wird. Sie berichten, dass die Vorbereitungen fast abgeschlossen sind und der Test diesen Monat auf jeden Fall noch starten wird. "Während der letzten Wochen war unser ständig wachsendes europäisches Team damit beschäftigt, die technischen Voraussetzungen für den Betatest in Europa zu schaffen, und wir befinden uns in der letzten Stufe der Implementierung aller benötigten Technologien. Unser Ziel ist es, den exakten Starttermin des nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatests im September möglichst bald anzukündigen. Gemäß unserem derzeitigen Zeitplan wird die erste Gruppe von Testern per E-Mail ein paar Tage vor Beginn des Betatests verständigt werden. Vielen Dank für eure Geduld – wir hoffen, euch alle sehr bald spielen sehen zu können!" und ich bin bestimmt nicht dabei ja... "Starttermin wird bald angekündigt"... hui... na wenn das ma nicht dauern kann... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #146 am: 11. September 2004, 12:36:09 » |
|
Wenn dann WoW draußen ist gründen wir den JSDF Gilde, wollt ich schon mit nem Kumpl in DAoC, aba da brauchte man min. 6 Leute und wir waren ja nur zu zweit... >___> Die JSDF stellt in Wirklichkeit die gesamten militärischen Streitkräfte Japans dar und darf nach nur zu Selbstverteidigungszwecken eingesetzt werden. Es wurde nach dem 2. Weltkrieg gegründet und ist in mehrere Abteilungen unterteilt. So gibt es von der Marine die JMSDF - Japan Maritime Self Defence Force, oder von der Luftwaffe die JASDF - Japan Air Self Defence Force. Für weitere Informationen, bitte die offizielle JSDF Website http://www.jda.go.jp/ der japanischen Regierung besuchen. Die Japan Strategic Self Defense Force, kurz JSSDF, ist eine Sonderabteilung der in Japan stationierten Militärs und untersteht dem direkten Oberbefehl der japanischen Regierung. Diese Spezialeinheit beinhaltet die fähigsten und erfahrensten Soldaten Japans und hat eigentlich die Verteidigung von Japan als Hauptaufgabe. Das provisorische Positronen-Scharfschützengewehr, das von der NERV-Forschungsabteilung beschlagnahmt wurde, wurde ursprünglich in ihren Laboratorien entwickelt. Die Mobilsierung der JSSDF war nötig, um die Verteidigungslinien von NERV zu durchbrechen und das Hauptquartier zu zerstören. Unter Einsatz von mehreren mobilen Kampftruppen wurde das zivile NERV-Personal unbarmherzig abgeschlachtet. Erst die erneute Aktivierung von EVA-02 konnte die Armee zurucktreiben. Wär doch kewl, oda ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #147 am: 11. September 2004, 13:45:54 » |
|
wäre es nicht so verdammt teuer,würd ich es auch zoggen...aber 10€ sind einfach zu viel,vor allem,weil das jeden monat bezahlt werden muss und als schüler is man ja sowieso immer knapp bei kasse ' hab mich auf jedenfall schonmal bei der beta angemeldet
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Undeath
Forums-Zombie
Foren-Titan
|
|
« Antworten #148 am: 11. September 2004, 14:33:09 » |
|
scheiß abgezogge von den gesellschaften wo man das game sogar noch kaufen muß
|
|
|
|
City Hunter is the Best! He beats the Rest SO FÜR ALLE NOCHMAL OpenBSD IST KEIN GRAFIK PROG ODER ÄHNLICHES SONDERN EIN BETRIEBSYSTEM, UND ZWAR DAS SICHERSTE UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET ALS DAS OpenBSD EIN "OS" IST, WIRD VON PUFFY GEFRESSEN!!!!! (der Kugelfisch) www.OpenBSD.org"EIN DENKMAL FÜR TOMO-CHAN DIE SEELE DES FORUMS" SEIN SPAMAUSWEIß WIRD ALS UNLÖSCHBARER BEWEIß SEINER EXISTENZ IMMER ERHALTEN BLEIBEN!
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #149 am: 30. September 2004, 23:04:36 » |
|
eu beta hat angefangen. keys werden bzw. sind raus ... hat einer schon was bekommen?
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #150 am: 30. September 2004, 23:42:49 » |
|
hab nix
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
cheriebelle
Anime-Gott
|
|
« Antworten #151 am: 01. Oktober 2004, 09:51:30 » |
|
auch nix
|
|
|
|
|
|
|
Steeve
Anime-Meister
|
|
« Antworten #152 am: 01. Oktober 2004, 11:42:09 » |
|
ich würd ja liebend gerne, hab aber keine Zeit
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #153 am: 01. Oktober 2004, 11:49:27 » |
|
nichts, in meinem clan hat bisher niemand etwas bekommen...wir sind 14 man(n) habe gehört, dass gilden (angemeldete) bevorzugt werden...unfair....aber in den nächsten tagen soll ja noch was kommen
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #154 am: 01. Oktober 2004, 12:51:29 » |
|
gilden und fansites werden bevorzugt.. die "normalos" kommen später
|
|
|
|
|
|
|
Senshi
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #155 am: 01. Oktober 2004, 13:08:44 » |
|
shadow4ever schrieb am 01.10.2004 13:51[/i] gilden und fansites werden bevorzugt.. die "normalos" kommen später hoffentlich ich hab mich zwar nicht angemeldet (mit meiner derzeitigen pc-hardware is WoW nich wirklich spielbar^^') dafür aber nen kumpel von mir... sollte er dran teilnehmen dürfen werd ich bei ihm temporärer untermieter
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #156 am: 01. Oktober 2004, 14:52:09 » |
|
Also ich hab jezz irgendwie garkeine Lust mehr zu spielen... Falls ich nen beta-acc bekomm, so verkauf ich den bei eBay, falls das geht... Hab zu viel mit DAoC und meinen GCN-Spielen zu tun. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Wizzard
Anime-Meister
|
|
« Antworten #157 am: 01. Oktober 2004, 21:24:51 » |
|
auf jeden fall werde ich es zocken warte schon seit 3 jahen auf das game ... und wo wir gerade bei blizz games sind falls einer wc3 tft online zockt bitt melden suche noch ein paar skilled at partner mein aka ist : BlauvogeL wenns geht lv 20+ und 70 % + danke
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #158 am: 01. Oktober 2004, 22:50:32 » |
|
Ap2000 schrieb am 01.10.2004 15:52[/i] Also ich hab jezz irgendwie garkeine Lust mehr zu spielen... Falls ich nen beta-acc bekomm, so verkauf ich den bei eBay, falls das geht... Hab zu viel mit DAoC und meinen GCN-Spielen zu tun. yours Ap2000 Des kannst vergessen, in der Anmeldung die man sich ja vorher hätte durchlesen sollen steht drin dass die Daten deines Acc nicht weiter gegeben werden dürfen, außer mit ausdrücklicher Genehmigung von Blizzard. Und da du dich damit einverstanden erklärt hast können se dich verklagen wenn dus trotzdem machen solltest.
btw stand auf Gamestar.de dass die Acc erst nach und nach vergeben werden, dh dass die die noch keinen bekommen haben noch hoffen können.
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Framik
Anime-Messias
|
|