cheriebelle
Anime-Gott
|
|
« Antworten #220 am: 25. November 2004, 16:16:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #221 am: 25. November 2004, 16:24:14 » |
|
rofl ich hab ja selbst in der beta phase schon mehr gesammelt ... wasn depp
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
cheriebelle
Anime-Gott
|
|
« Antworten #222 am: 25. November 2004, 16:25:08 » |
|
vorallem für den preis und das war nich die einzige auktion in ders gold gab
|
|
|
|
|
|
|
Undeath
Forums-Zombie
Foren-Titan
|
|
« Antworten #223 am: 25. November 2004, 17:42:18 » |
|
wat ein müll vollkommen bescheuert sowas und das zu solchen preisen
|
|
|
|
City Hunter is the Best! He beats the Rest SO FÜR ALLE NOCHMAL OpenBSD IST KEIN GRAFIK PROG ODER ÄHNLICHES SONDERN EIN BETRIEBSYSTEM, UND ZWAR DAS SICHERSTE UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET ALS DAS OpenBSD EIN "OS" IST, WIRD VON PUFFY GEFRESSEN!!!!! (der Kugelfisch) www.OpenBSD.org"EIN DENKMAL FÜR TOMO-CHAN DIE SEELE DES FORUMS" SEIN SPAMAUSWEIß WIRD ALS UNLÖSCHBARER BEWEIß SEINER EXISTENZ IMMER ERHALTEN BLEIBEN!
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #224 am: 25. November 2004, 19:00:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #225 am: 25. November 2004, 19:23:12 » |
|
generell ist der handel mit virtuellen dingen über ebay seit UO nichts ausergewöhnliches mehr. es gibt auch leute die lassen sich dafür bezahlen einen char in einem gesteckten zeitlimit auf das lvl XX zu pushen. oder ein bestimmtes item wechselt für reelles geld seinen viruellen besitzer. bei EQ z.B. wurden komplette accs ( mit items,chars,pferden und allem schnickschnack) verscherbelt.....und und und.... die liste ließe sich noch endlos weiterführen. ist wie gesagt nichts aussergewöhnliches. ist halt wie mit allem: angebot und nachfrage. greetz Ryo-San btw: crazy find ichs trotzdem
|
|
|
|
the world gone crazy, let her go!
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #226 am: 25. November 2004, 22:29:18 » |
|
L33chi schrieb am 25.11.2004 16:24[/i] ich hab ja selbst in der beta phase schon mehr gesammelt ... wasn depp joa.. ich hatte zum schluss 11 goldstücke.. 43 silber ... mit nem lvl 30 char... das meisste ging dann bei diversen raids drauf für die reparatur also wer des ersteigert hat keine ahnung von wow
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #227 am: 28. Januar 2005, 12:38:19 » |
|
wens interessiert ... die quasi open beta phase der european beta hat angefangen ... die accs sind begrenzt also sollte man schnell zugreifen wenn man vielleicht noch mitzocken will http://de.wow-europe.com/
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
|
« Antworten #228 am: 28. Januar 2005, 14:11:25 » |
|
naja, geht ja nurnoch bis zum 11.02 hab da langsam auch alle chars ausprobiert und bis lvl20-30aufgezogen zusammen mit 3kumpels ' pala und schurke sind meine fovoriten, wobei ich den 4x DE-schurken ins herz geschlossen hab ' hat bei mir eliteequip da ich 2andere dafür gestrippt hab
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #229 am: 28. Januar 2005, 15:02:29 » |
|
naja.. die paar tage noch.... kann ich wenigstens noch bischen mage testen
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #230 am: 07. Februar 2005, 21:12:00 » |
|
hmpf.. beta zu ende.. und das mit mega super duper hammer lags und freitag gehts weiter.. und die server werden bei den raids weiter laggen.. yeah
|
|
|
|
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
|
|
« Antworten #231 am: 07. Februar 2005, 21:43:11 » |
|
Man, da ging voll die luzi ab Nackte Elfen weit und breit, und Monsterhorde der extra klasse, was für geiler abschluss der beta Hab reichlich screenshots gemacht
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #232 am: 07. Februar 2005, 21:53:18 » |
|
joa.. vor allem mit den lvl 62+ und 500+ gegnern in den hauptstädten.. zwar schön das blizz zum schluss nen event gemacht hat aber hättense ma lieber was andres gemacht... da war man ja nur fast food für die .. sogar lvl 55-60 chars haben sich an denen ausgebissen auch wenn bei einigen servern meldungen gibt das sie 1 oder grad mal 2 erledigen konnten
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #233 am: 07. Februar 2005, 22:44:19 » |
|
VIEEEEEEEELL ZU TEUER!!!
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #234 am: 07. Februar 2005, 23:27:36 » |
|
Conker schrieb am 07.02.2005 22:44[/i] VIEEEEEEEELL ZU TEUER!!! Ansichtssache, ich find in Ordnung! Hab reichlich screenshots gemacht
Hast du den Drachen als Screeni, hab den Drachen vergebens gesucht und nirgends gefunden? Wenn Du eins von ihm hast, bitte ne PM. ...auch wenn bei einigen servern meldungen gibt das sie 1 oder grad mal 2 erledigen konnten.
Auf Server 3, haben sie einen Schreckslord L62 in Ironforge geschafft. Aber das lag wohl daran, das sich das Vieh direkt vor die Bank getraut hat und ca 10 L55 Wachen mit drauf gehauen haben. Aber das so ein Vieh Spieler alleine weghauen haben, bezweifele ich stark.
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #235 am: 08. Februar 2005, 13:17:17 » |
|
jo werde es au zocken, gilde usw. is vorgesorgt=) beta war ziemlich lustig, teuer is es nich unbedingt..
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #236 am: 08. Februar 2005, 16:41:45 » |
|
hehe, wow-beta zu ende....grosser abschluss (burning legion) mit technischen schwächen (das lag ging ja garnich mehr) und was bleibt?.......die gier nach mehr ich werd mir morgen nach der arbeit erstmal mein exemplar beim markt um die ecke reservieren lassen und am freitag gehts dann erneut los (mit n paar kumpels, sofern wir es schaffen alle auf den gleichen server zu kommen ) das bedeutet: wochenende ist vollkommen verplant, den schlaf werde ich dann am montag auf der arbeit nachholen und meiner frau muss ichs auch noch schmackhaft machen, dass sie mich am we kaum zu gesicht bekommen wird .....wenn, ja wenn uns blizzard keinen strich durch die rechnung macht, indem die server (ob spiele oder acc-erstellung) abrauchen. in diesem sinne: Führ den Ruhm der Horde greetz Ryo-San
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #237 am: 08. Februar 2005, 22:00:12 » |
|
Ryo-San schrieb am 08.02.2005 16:41[/i] das bedeutet: wochenende ist vollkommen verplant, den schlaf werde ich dann am montag auf der arbeit nachholen und meiner frau muss ichs auch noch schmackhaft machen, dass sie mich am we kaum zu gesicht bekommen wird .....wenn, ja wenn uns blizzard keinen strich durch die rechnung macht, indem die server (ob spiele oder acc-erstellung) abrauchen. Machs sowie ich, lass deine Freundin/Frau mal 2 Std alleine zocken. Dann käuft sie sich das Game auch von ganz alleine in diesem sinne: Führ den Ruhm der Horde Geniess den Ruhm ruhig noch bisschen. Ab Freitag siegt die Allianz Mal so Allgemein: Was ist mit dem Thread los, super breit alles.
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #238 am: 08. Februar 2005, 22:09:10 » |
|
Mal so Allgemein: Was ist mit dem Thread los, super breit alles. hat was mit ner url zu tun die von Ap2000 verlinkt wurde: bei url´s versagt der zeilenumbruch. und zu den anderen sachen: bevor ich meine frau zum computer / konsolen spielen bekomme, gefriert die hölle zu oder busch gibt öffentlich seine geisteskrankheit zu und thema alliance und horde: wir sehen uns in der live (falls wir aufm gleichen server zocken ) greetz Ryo-San
|
|
|
|
|
|
|
Undeath
Forums-Zombie
Foren-Titan
|
|
« Antworten #239 am: 09. Februar 2005, 06:27:33 » |
|
Will zoggen muß ich mehr sagen??
|
|
|
|
City Hunter is the Best! He beats the Rest SO FÜR ALLE NOCHMAL OpenBSD IST KEIN GRAFIK PROG ODER ÄHNLICHES SONDERN EIN BETRIEBSYSTEM, UND ZWAR DAS SICHERSTE UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET ALS DAS OpenBSD EIN "OS" IST, WIRD VON PUFFY GEFRESSEN!!!!! (der Kugelfisch) www.OpenBSD.org"EIN DENKMAL FÜR TOMO-CHAN DIE SEELE DES FORUMS" SEIN SPAMAUSWEIß WIRD ALS UNLÖSCHBARER BEWEIß SEINER EXISTENZ IMMER ERHALTEN BLEIBEN!
|
|
|
|