Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #240 am: 09. Februar 2005, 06:42:08 » |
|
hab beim betatest auch noch ne ganze menge gezoggt und mir meine version bereits bestellt ... hatte am ende der beta auch schon ne gilde gegründed und ne ganze menge von der welt gesehen ... auch mehrere chars getestet und und und ... bin mal gespannt ob wir das packen am ende auch alle wieder auf dem gleichen server zu landen ... befürchte allerdings auch, dass die server alle rammelvoll werden und es deshalb nur noch laggt ! hatte schon beim raiden probleme, trotz dickem kabelmodem ...
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #241 am: 09. Februar 2005, 16:28:17 » |
|
tjoa.. mal schaun wie stark die lags werden und vor allem wann blizz die server online stellt.. wär gut wenn sie vorab ne liste mit den servern veröffentlichen damit man mit seinen leuten sich vorab aufn server entscheiden kann ´ .. versandhäuser schicken morgen alles los und mediamarkt und saturn soll lt. gerüchten schon morgen verkaufen hier nochmal nen funnyvideo für die die es noch nicht gesehn haben.. handelt von nem warlock im AH in IF http://tinyurl.com/7xaj9 best wow vid 4ever
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #242 am: 09. Februar 2005, 21:11:54 » |
|
shadow4ever schrieb am 09.02.2005 16:28[/i] hier nochmal nen funnyvideo für die die es noch nicht gesehn haben.. handelt von nem warlock im AH in IF http://tinyurl.com/7xaj9 best wow vid 4ever Super lustig Ich wussste garnicht das einen Hexenmeister so mächtig sein kann Hat Blizz das eigentlich als Bug angesehen und unmöglich in der Deutschen-Version gemacht? Sonst muss ich bald Angst im AH
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #243 am: 09. Februar 2005, 21:46:03 » |
|
ehm, hab mir heut beim mediamarkt ne kopie zurücklegen lassen.... jedenfalls sagte mir der angestellte, dass ich die kopie am freitag abholen könnte oO
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #244 am: 09. Februar 2005, 22:00:19 » |
|
naja... die frage ist halt die auch in den wow foren diskutiert wird ob man schon morgen "offiziel" bei media markt und/oder auch saturn wow verkauft da einige user ein prospekt hatten wo halt morgen verkaufsstart sei oder halt doch offiziel freitag morgen (aber evlt. schon donnerstag (nachmittag) unter dem ladentisch) zum video.. klar gibs nen bugreport an blizz.. aber wann der dann behoben wird ka ...
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #245 am: 09. Februar 2005, 22:07:49 » |
|
also zu dem verkaufstart: ich habe mir auch heute beim m-markt meine zwei exemplare zurücklegen lassen. auf anfragen wanns denn da sein wird (geliefert wird) nannte mir der nette azubi unmissverständlich: freitag im laufe des tages... aber wie wir alle wissen gibts immer wieder die ausnahmen die die regel bestätigen: will sagen: ich vermute falls die live schon am donenrstag an die läden ausgeliefert werden, wirds auch genug angestellte von m-märkten geben, die die dinger unterm tisch abgeben.........jeodhc stellt sich mir die frage nach dem nutzen: was soll ich mit nem exemplar des games, wenn die server alle noch nich live sind? greetz Ryo-San
|
|
|
|
the world gone crazy, let her go!
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #246 am: 09. Februar 2005, 22:10:53 » |
|
naja.. wenn man freitag frei hat und die server um 0.01 (zweifel ich persönlich.. ist ja blizz .. dran aber habs mir von mehreren leuten aus schweden england etc bestätigen lassen) nach und nach hoch fahren ... besser als irgendwann mittags einzuloggen wo 100te jagd auf jeden einzelnen mob machen naja. man wirds sehn. und wenn auch kein prob.. als caster hat man ja vorteile gegenüber nachkämpfern mobs zu jagen
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #247 am: 09. Februar 2005, 22:20:55 » |
|
shadow4ever schrieb am 09.02.2005 22:10[/i] naja.. wenn man freitag frei hat und die server um 0.01 (zweifel ich persönlich.. ist ja blizz .. dran aber habs mir von mehreren leuten aus schweden england etc bestätigen lassen) nach und nach hoch fahren ... besser als irgendwann mittags einzuloggen wo 100te jagd auf jeden einzelnen mob machen naja. man wirds sehn. und wenn auch kein prob.. als caster hat man ja vorteile gegenüber nachkämpfern mobs zu jagen *grins* und dann hast du ca 8 bis 10 std vorsprung vor denen die danach einloggen und kannst dann gemütlicher spielen? ums mit den worten von Al (von Tool Time) zu sagen: das glaube ich nich, tim! es gehört halt dazu, dass man sich die mobs teilen muss. gerade wenn alle auf einmal in die start zonen losgelassen werden. und das wird noch tage so andauern. ich persönlich mache mich deswegen nich verrückt. für mich ist die haubtsache erstmal, das meine kolegen und ich auf den gleichen server kommen, oder wir zumindest (falls wir auf verschiedenen servern landen) im nachhinein die server wechseln können (ohne chars versteht sich). sobald wir alle auf dem gleichen server sind und wir die erste session starten ist die welt für mich in ordnung greetz Ryo-San
|
|
|
|
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
|
|
« Antworten #248 am: 09. Februar 2005, 22:30:19 » |
|
Hach, ich hab ne woche frei, mehr als genug zweit um ordentlich zu leveln
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #249 am: 10. Februar 2005, 08:19:00 » |
|
Hat einer irgendwo gelesen, ob es für Charaktere eine Begrenzung gibt (nich das L60 ist gemeint). Also wieviele Charaktere man haben darf? Wie zB bei FF Online, man nur einen haben darf und für jeden weiteren Chara muss extra gezahlt werden.
Die Idee mit ein paar Freunden auf einen Server zu kommen, und wenn es nicht klappt dann im laufe der nächsten Woche wechseln, hatte ich auch. Aber da kam dann gestern die Frage nach der extra Bezahlung auf.
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #250 am: 10. Februar 2005, 14:34:06 » |
|
Mister Evil schrieb am 10.02.2005 08:19[/i] Hat einer irgendwo gelesen, ob es für Charaktere eine Begrenzung gibt (nich das L60 ist gemeint). Also wieviele Charaktere man haben darf? Wie zB bei FF Online, man nur einen haben darf und für jeden weiteren Chara muss extra gezahlt werden.
Die Idee mit ein paar Freunden auf einen Server zu kommen, und wenn es nicht klappt dann im laufe der nächsten Woche wechseln, hatte ich auch. Aber da kam dann gestern die Frage nach der extra Bezahlung auf. also wennses so machen wie der haubtkonkurent EQ (EQ2), dann verhält es sich optimalerweise so: du kannst nur eine begrenzte anzahl an chars auf dem selben server haben. sagen wir einfach max 8 chars per server. wenn du später dann einen server wechselst, musst du dann neue chars auf dem neuen server erstellen, da du die chars vom alten nicht mit übernehmen darfst. nach dieser theorie kannst du als ne menge chars erstellen ohne weitere kosten. wie blizzard es nun handhaben wird, das werden wir spätestens alle morgen erfahren. ich weiß nur eine sache (die meine größte befürchtung ist): sollte blizzard die server von sich aus zuweisen, ohne dass man die selbst auswählen kann; oder sollte es nicht möglich sein die server im notfall zu wechseln (ohne chars selbstredend), damit man zusamemn zocken kann, dann werd ich das game wieder einpacken und das wars. aber wenn blizz nur den hauch an vernunft und unternehmensgeist besitzt, was ich denen zuschreibe, dann wird das alles schon zu unserer zufriedenheit laufen. greetz Ryo-San
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #251 am: 10. Februar 2005, 14:45:10 » |
|
.. ne.. ich denke nicht das blizz /random 50 bei den usern macht.... die solln nur endlich vorab die realms bekannt geben wie hier http://www.worldofwarcraft.com/serverstatus/ mit entsprechendem standort .. ich werde eh auf keinen deutschen server gehn (die deutsche version ist ja schon schlimm genug ).. vielleicht später wenn ich mal RP ausprobiere ... damit man sich vorab endlich einigen kann auf welchen man geht was die begrenzung angeht .. ka.. man kann nur hoffen das es wie in der betazeit so bleibt das man praktisch überall jederzeit neue chars erstellen kann.. bei eq2 muss man ja dafür bezahln letzendlich wird sich alles in einigen stunden aufklärn
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #252 am: 10. Februar 2005, 16:32:32 » |
|
hiern screeny kurz vorm ende der finalbeta
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #253 am: 10. Februar 2005, 17:16:48 » |
|
shadow4ever schrieb am 10.02.2005 14:45[/i] was die begrenzung angeht .. ka.. man kann nur hoffen das es wie in der betazeit so bleibt das man praktisch überall jederzeit neue chars erstellen kann.. bei eq2 muss man ja dafür bezahln letzendlich wird sich alles in einigen stunden aufklärn Also Amazon ist wirklich schnell, 2 WoW-Games liegen hier vor mir Hab zur Begrenzung darin auch nichts gefunden. Naja hoffe ich mal es ist wie in der beta, man kann auf jeden Server mindestens 5 Charaktere erstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #255 am: 10. Februar 2005, 22:13:38 » |
|
Also Amazon ist wirklich schnell, 2 WoW-Games liegen hier vor mir Hab zur Begrenzung darin auch nichts gefunden. Naja hoffe ich mal es ist wie in der beta, man kann auf jeden Server mindestens 5 Charaktere erstellen. wieso hast du 2 gekauft ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #256 am: 10. Februar 2005, 22:15:56 » |
|
Ap2000 schrieb am 10.02.2005 22:13[/i] Also Amazon ist wirklich schnell, 2 WoW-Games liegen hier vor mir Hab zur Begrenzung darin auch nichts gefunden. Naja hoffe ich mal es ist wie in der beta, man kann auf jeden Server mindestens 5 Charaktere erstellen. wieso hast du 2 gekauft ? yours Ap2000 ich nehm mal an für sich und seine freundin/freund/verwandten? pro key/account braust eine version
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #257 am: 10. Februar 2005, 22:24:52 » |
|
shadow4ever schrieb am 10.02.2005 22:15[/i] Ap2000 schrieb am 10.02.2005 22:13[/i] Also Amazon ist wirklich schnell, 2 WoW-Games liegen hier vor mir Hab zur Begrenzung darin auch nichts gefunden. Naja hoffe ich mal es ist wie in der beta, man kann auf jeden Server mindestens 5 Charaktere erstellen. wieso hast du 2 gekauft ? yours Ap2000 ich nehm mal an für sich und seine freundin/freund/verwandten? pro key/account braust eine version Jep so ist es! gut das blizz noch zwischen west und ost deutschland unterscheided
Wie hast du denn diese Unter-Site gefunden? Finde auf der Hp (Home) garkein Link dazu. Aber nur 14 Server und davon 6 Roleplay-Server, sehr Mysteriös!?
|
|
|
|
|
|
|
kUkRe
Anime-Titan
|
|
« Antworten #258 am: 10. Februar 2005, 22:28:42 » |
|
hehe morgen is es soweit XXDD WoW kommt in die läden hoffe ich schaff das noch nach der schule nen exemplar zu ergattern
|
|
|
|
|
|
|
biganimeman
Anime-Meister
|
|
« Antworten #259 am: 10. Februar 2005, 22:45:14 » |
|
heute noch bei mediamarkt ein exemplar zurücklegen lassen
|
|
|
|
Diskutiere niemals mit einem Idioten denn er zieht dich auf sein Niveau hinab und schlägt dich mit Erfahrung !
|
|
|
|