aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #380 am: 22. März 2005, 21:09:10 » |
|
Ap2000 schrieb am 22.03.2005 15:07[/i] die wollen dir deinen pet skill klauen ? ui aber wasn das fürn schwachsinn deswegen ne verwarnung auszusprechen ...
in Wow sind nahezu alle GMs und Blizzard selber total verblödet. yours Ap2000 Wo hast du denn Erfahrungen damit gemacht? Ich hab noch nie einen zu Gesicht bekommen @ M.E.: Wie hast denn einen Spieler im duell getötet?
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #381 am: 22. März 2005, 21:17:34 » |
|
Wo hast du denn Erfahrungen damit gemacht? Ich hab noch nie einen zu Gesicht bekommen
@ M.E.: Wie hast denn einen Spieler im duell getötet?
öhm... du musst nur mal die news lesen auf den game-sites da heißts andauernd "Wieder Accounts in WoW gesperrt" u.Ä. ... ich mein, dass ist doch total hirnverblödet vu den arroganten typen, da meldest dich 3 monate an und nach 2 wochen aus irgendwelchen fadenscheinigen und unnachweisbaren Gründen wirste gekickt, aba Blizzard bekommt schön weiterhin das Geld für die 3 Monate... Das beste ist ja sowieso das hier: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/24121/hm... da wird einer bestraft nur weil Blizzard zu dumm ist... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #382 am: 23. März 2005, 00:37:27 » |
|
ok das ist ein krasser Fall den ich auch nicht wirklich verstehen kann aber sonst hab ich von ungerechten Sperrungen noch nichts gehört Blizzard wird halt zickig wenn es um ihr kleines rollenspiel geht, wer sich da so weit aus dem Fenster lehnt ist irgendwo selber Schuld...
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #383 am: 23. März 2005, 01:04:42 » |
|
was ist daran ungerecht? oder auch krass? er hat nen bug abused, wie er selbst sagt und sowas ist bannbar. bug abusing ist übrigens nicht nur in wow bannbar....das kennt man doch schon aus z.B L2....
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #384 am: 23. März 2005, 01:21:27 » |
|
öhm... das es total übertrieben ist ?
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #385 am: 23. März 2005, 11:36:44 » |
|
aPo`x schrieb am 22.03.2005 21:09[/i] Ap2000 schrieb am 22.03.2005 15:07[/i] die wollen dir deinen pet skill klauen ? ui aber wasn das fürn schwachsinn deswegen ne verwarnung auszusprechen ...
in Wow sind nahezu alle GMs und Blizzard selber total verblödet. yours Ap2000 Wo hast du denn Erfahrungen damit gemacht? Ich hab noch nie einen zu Gesicht bekommen @ M.E.: Wie hast denn einen Spieler im duell getötet? Des Priesters Pets sind die Humanoiden/Spieler von WoW (für 1-2min). Duellkampfstil: Schild, aus dem Duellanten ein Pet machen und... ...Krieger/Schruke/Jäger (oder auch alle Klassen) einfach irgendwo runter springen lassen, ganz beliebt ist auch in die grosse Schmelze von IF. ...Magier/Priester einfach sein komplettes Mana in Flächen-/Heilenzauber verballern. Danach "freilassen" und umhauen (dies killt nicht)... ...bei Hexenmeister, solange Hp in Mana umwandeln bis er tot ist. Deswegen hab ich auch eine Verwarnung bekommen.
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #386 am: 23. März 2005, 17:10:43 » |
|
Mister Evil schrieb am 23.03.2005 11:36[/i] aPo`x schrieb am 22.03.2005 21:09[/i] Ap2000 schrieb am 22.03.2005 15:07[/i] die wollen dir deinen pet skill klauen ? ui aber wasn das fürn schwachsinn deswegen ne verwarnung auszusprechen ...
in Wow sind nahezu alle GMs und Blizzard selber total verblödet. yours Ap2000 Wo hast du denn Erfahrungen damit gemacht? Ich hab noch nie einen zu Gesicht bekommen @ M.E.: Wie hast denn einen Spieler im duell getötet? Des Priesters Pets sind die Humanoiden/Spieler von WoW (für 1-2min). Duellkampfstil: Schild, aus dem Duellanten ein Pet machen und... ...Krieger/Schruke/Jäger (oder auch alle Klassen) einfach irgendwo runter springen lassen, ganz beliebt ist auch in die grosse Schmelze von IF. ...Magier/Priester einfach sein komplettes Mana in Flächen-/Heilenzauber verballern. Danach "freilassen" und umhauen (dies killt nicht)... ...bei Hexenmeister, solange Hp in Mana umwandeln bis er tot ist. Deswegen hab ich auch eine Verwarnung bekommen. aso @frozenone: Beim ersten Fehltritt sperren finde ich fast immer _krass_ Naja vielleicht hat er auch schon vorher Mist gemacht
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
|
« Antworten #387 am: 25. März 2005, 14:21:46 » |
|
muhhh ''' da wollte ich mir mal vom zoggen freinehmen und seit langem wieder die seite von wow anschauen und dann ist die down , soll ja möglich sein chars zu transferieren ich hoff ich könnt da meinen Schurken vom RP server auf nen PVP schicken, mit 5x wirds zeit als PK durch die gegend zu ziehn
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #388 am: 25. März 2005, 14:45:55 » |
|
is nur möglich auf vorgegebene server zu transferieren ... hast also keine auswahl und insofern bezweifle ich das man seinen char von nem PvM auf nen PvP oder RP server und anders herum verschieben kann ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #389 am: 25. März 2005, 14:48:22 » |
|
darkdemon schrieb am 25.03.2005 14:21[/i] muhhh ''' da wollte ich mir mal vom zoggen freinehmen und seit langem wieder die seite von wow anschauen und dann ist die down , soll ja möglich sein chars zu transferieren ich hoff ich könnt da meinen Schurken vom RP server auf nen PVP schicken, mit 5x wirds zeit als PK durch die gegend zu ziehn naja.. du kannst den realm nicht auswähln und es soll nur pvp->pvp,, rp->rp , pve->pve möglich sein... außerden sinds dann meist ganz neue realms wo nichts los ist und wenns einem nicht gefällt gehts auch nicht zurück
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #390 am: 25. März 2005, 14:57:26 » |
|
Soo, jetzt bin ich wirklich an ein Punkt gekommen, wo ich nicht mehr weiter komme. Alle meine Quests, die ich jetzt habe sind zu schwer und ich dümpel mit mein Level 32 Chara durch die Gegend und weiß nicht, was ich machen soll. Hätte wohl nicht so viel in einer Gruppe spielen sollen..
Gnomeregan schaffe ich nicht, war einfach zu schwer und nach Southshore weiß ich nicht, wie ich da hin kommen soll. Jetzt bin ich gerade im süden und kann da nichts machen, da 1. die gegner zu stark sind und 2. zu viele gibt. Ich muss von den Kurzen diese Magier killen, nur dumm ist, wenn die sich immer heilen...
Höhöh, ich habe noch nicht mal Deadmine geschafft *gg*
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
|
« Antworten #391 am: 25. März 2005, 15:00:09 » |
|
mit 32 schaffst die deadmine nicht o_0 was hast den für ne class?
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #392 am: 25. März 2005, 15:09:34 » |
|
Nein, ich habe nur Deppen im Team die 1. Nie heilen 2. Immer alle anlocken 3. Zu wenig Skill haben
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #393 am: 25. März 2005, 16:22:53 » |
|
Für WoW braucht man keinen Skill. Entweder man ist ein normaler Mensch oder man ist zu dumm dafür das bischen timing aufzubringen Mit 32 müsstest du wirklich in richtung Southshore ziehen.. einfach im Sumpfland nach Norden ins arathi Hochland laufen und dann ein Stück nach Westen ...und wenn du level 60 bist zeigst du den pösen deadmines nochmal wer der Boss ist
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #394 am: 25. März 2005, 20:23:09 » |
|
Jaaa, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, mit lvl 60 kriegt der Van Cleef was auf die nüsse.
Hab heute Gnomeregan geschaft und dabei auch eine Anime Fan getroffen... Geil wa? Jetzt muss ich nur noch ein paar Quests abgeben und dann habe ich Level 33 und ziehe nach Norden zu Shoutshore *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #395 am: 03. April 2005, 22:08:19 » |
|
Jetzt habe ich ein Level 40 Chara und alle meine Quests sind rot bzw. orange Werde mal gucken, was ich alles auf Kalimdor machen kann Hmm, hab schon über 50Gold schulden, da ich mir ein Pferd kaufen will...
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #396 am: 03. April 2005, 22:13:23 » |
|
Also ich hab mich ja nach langem Überlegen dazu durchgerungen gehabt mir des Spiel zu kaufen... was bisher dagegen gesprochen hat und es eigentlich auch jetzt noch tut ist dass ich 1. Eigentlich kaum Zeit hab zu spielen wegen Arbeit und vor allem Freundin 2. Ich eigentlich kein Geld dafür hab, bzw es mir eigentlich zu teuer ist dafür dass ich so wenig Zeit hab zu spielen 3. Demnächst auch noch GTA San Andreas rauskommt was ich mir 100% kaufen werde...
Trotzdem will ichs haben weil ich einfach zur Zeit massiv Bock drauf hab, nur musste ich jetzt feststellen dass es ausverkauft ist ... das hat mich gestern vielleicht angeschissen... und dann muss ich jetzt auch noch 2 WOchen mindestens warten und ob ich dann an eins dran komm ist ja auch nicht ganz sicher.... man man man... und des heftigste ist was ich bei eBay gesehen hab, da werden die Spiele neu und orginal verpackt für schlappe 70€ aufwärts verkauft .... und scheinbar gibts Leute die zahlen die Preise auch noch.... hätt ich des gewusst hätt ich mir als es rauskam gleich mal 10 geholt und die dann jetzt bei eBay verscherbelt, da kannst ja echt reich mit werden
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #397 am: 04. April 2005, 15:11:07 » |
|
hm.@ puppet. spiel doch solang aufn freeshard.. ap hat ja link gepostet.. da du ja eh kaum zeit hast udn auf gta sa wartest und im mom nur nen tick auf wow hat der kA wie lange anhält ... hm.. hab am freitag lvl 60 erreicht.. hab mittlerweile mein epic ultra Stab fürn magier (heisst.. nie wieder andre waffe ausser relikt oder artefakt ) und meinen ersten gegenstand zum magierkleiderset .. nu wird aufs epic mount gespart
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #398 am: 04. April 2005, 15:41:17 » |
|
Also ich hab mich ja nach langem Überlegen dazu durchgerungen gehabt mir des Spiel zu kaufen... was bisher dagegen gesprochen hat und es eigentlich auch jetzt noch tut ist dass ich 1. Eigentlich kaum Zeit hab zu spielen wegen Arbeit und vor allem Freundin 2. Ich eigentlich kein Geld dafür hab, bzw es mir eigentlich zu teuer ist dafür dass ich so wenig Zeit hab zu spielen 3. Demnächst auch noch GTA San Andreas rauskommt was ich mir 100% kaufen werde...
Trotzdem will ichs haben weil ich einfach zur Zeit massiv Bock drauf hab, nur musste ich jetzt feststellen dass es ausverkauft ist ... das hat mich gestern vielleicht angeschissen... und dann muss ich jetzt auch noch 2 WOchen mindestens warten und ob ich dann an eins dran komm ist ja auch nicht ganz sicher.... man man man... und des heftigste ist was ich bei eBay gesehen hab, da werden die Spiele neu und orginal verpackt für schlappe 70€ aufwärts verkauft .... und scheinbar gibts Leute die zahlen die Preise auch noch.... hätt ich des gewusst hätt ich mir als es rauskam gleich mal 10 geholt und die dann jetzt bei eBay verscherbelt, da kannst ja echt reich mit werden spielste mit mir Freeshard ? -) fang Ende der Woche höchstwahrscheinlich mal an, nen freund vu mir saugt mir grad WoW BWE und das Add-On zu DAoC - Catacombs. -) achja, San Andreas werd ich mir glaub ich auch kaufen, zumindest wenn es nen Multiplayer/Online-Modus hat SICHER. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #399 am: 04. April 2005, 15:46:44 » |
|
Ap2000 schrieb am 04.04.2005 16:41[/i] Also ich hab mich ja nach langem Überlegen dazu durchgerungen gehabt mir des Spiel zu kaufen... was bisher dagegen gesprochen hat und es eigentlich auch jetzt noch tut ist dass ich 1. Eigentlich kaum Zeit hab zu spielen wegen Arbeit und vor allem Freundin 2. Ich eigentlich kein Geld dafür hab, bzw es mir eigentlich zu teuer ist dafür dass ich so wenig Zeit hab zu spielen 3. Demnächst auch noch GTA San Andreas rauskommt was ich mir 100% kaufen werde...
Trotzdem will ichs haben weil ich einfach zur Zeit massiv Bock drauf hab, nur musste ich jetzt feststellen dass es ausverkauft ist ... das hat mich gestern vielleicht angeschissen... und dann muss ich jetzt auch noch 2 WOchen mindestens warten und ob ich dann an eins dran komm ist ja auch nicht ganz sicher.... man man man... und des heftigste ist was ich bei eBay gesehen hab, da werden die Spiele neu und orginal verpackt für schlappe 70€ aufwärts verkauft .... und scheinbar gibts Leute die zahlen die Preise auch noch.... hätt ich des gewusst hätt ich mir als es rauskam gleich mal 10 geholt und die dann jetzt bei eBay verscherbelt, da kannst ja echt reich mit werden spielste mit mir Freeshard ? -) fang Ende der Woche höchstwahrscheinlich mal an, nen freund vu mir saugt mir grad WoW BWE und das Add-On zu DAoC - Catacombs. -) achja, San Andreas werd ich mir glaub ich auch kaufen, zumindest wenn es nen Multiplayer/Online-Modus hat SICHER. yours Ap2000 Kannst du mir erklären was Freeshard ist? WoW auf nem Privaten Server? Musst mir mal n paar Einzelheiten erzählen oder sagen wo du schonmal was dazu gepostet hast, will nicht den ganzen Thread durchwühlen
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
|