DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
|
« Antworten #40 am: 28. Oktober 2003, 18:09:50 » |
|
Ich warte auch schon auf das Game, aber mal sehen was die noch so alles rein machen, net schlecht wäre die Funktion die es auch bei Phantasy Online gibt, du schreibst auf deutsch und der in England versteht das weils für ihn in seiner Sprache angezeigt wird *g*
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #41 am: 28. Oktober 2003, 18:33:30 » |
|
Ich warte auch schon auf das Game, aber mal sehen was die noch so alles rein machen, net schlecht wäre die Funktion die es auch bei Phantasy Online gibt, du schreibst auf deutsch und der in England versteht das weils für ihn in seiner Sprache angezeigt wird *g*
Das ist aba nur bei vorgefertigten Wörtern/Sätzen so. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #42 am: 28. Oktober 2003, 18:55:18 » |
|
ist jetzt eigentlich näheres zum Kampfsystem bekannt? Irgendwann meinten sie das Kämpfe in Runden ausgetragen werden sollen wär doch shice
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #43 am: 28. Oktober 2003, 19:35:51 » |
|
ist es nicht ein wenig teuer einmal für das game und dann monatlich einen grundpreis zu zahlen ö.Ö @ error: deine siq sieht gut aus, hab ich echt die richtige grösse beim resizen erwischt
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #44 am: 28. Oktober 2003, 19:52:40 » |
|
ist es nicht ein wenig teuer einmal für das game und dann monatlich einen grundpreis zu zahlen ö.Ö @ error: deine siq sieht gut aus, hab ich echt die richtige grösse beim resizen erwischt die server,programmierer usw... bezahlen sich net von selbst und ca 10 € sind net viel
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #45 am: 28. Oktober 2003, 20:24:18 » |
|
zu der threadfrage: wenns meine hardware zulässt werde ichs mir auf jeden fall mal anschaun. bin sehr gespannt was blizzard da abliefern wird. ist ja doch was anderes als n olles battlenet für diablo . btw: weis wer wann die open beta stattfinden wird? zum monatlichen grundpreis: es ist normal und auch unverzichtbar eine monatliche gebühr an die gamer weiterzureichen. da wollen unter anderem einege sachen bezahlt werden: serverwartung, GM´s , servermiete, neue server damit sich die kapazität der welt erweitern kann (bzw man auf verschiedenen servern (deutsch, englisch, franz etc.) zocken kann, weiterentwicklung der software (wenn man so will stetige patches die das balancing und das evoirment verbessern), und und und.........nebenbei möchte blizzard ja auch noch n bisserl was verdienen greetz Ryo-San
|
|
|
|
the world gone crazy, let her go!
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #46 am: 28. Oktober 2003, 21:11:40 » |
|
wann kommt das spiel raus, ende 2004 glaub ich ö.Ö ich werde es mir mal anschauen. wer den anime .hack kennt wird wissen wie cool so ein mmorpg sein kann
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Mister Evil
Anime-Messias
|
|
« Antworten #47 am: 28. Oktober 2003, 21:27:46 » |
|
Ich werd WoW zocken, auf die Thread zurück zu kommen!
|
|
|
|
|
|
|
Framik
Anime-Messias
|
|
« Antworten #48 am: 28. Oktober 2003, 21:58:27 » |
|
btw: weis wer wann die open beta stattfinden wird?
Soviel ich weis gibt es den Beta-Test nur in den USA und für deren Einwohner... Im MOment ist noch nicht mal sicher ob eine deutsche Version jemals erscheint. Darum erweitere ich jetzt einfach mal die Frage: Würdet ihr auch dann WOW spielen wenn - alles nur auf Englisch ist - es nur Server in den USA gibt - man mit Kreditkarte zahlen muss (<- wahrscheinlich grösstes Hinderniss)
|
|
|
|
|
|
|
Ryo-San
Anime-Titan
|
|
« Antworten #49 am: 28. Oktober 2003, 22:29:18 » |
|
Würdet ihr auch dann WOW spielen wenn - alles nur auf Englisch ist - es nur Server in den USA gibt - man mit Kreditkarte zahlen muss (<- wahrscheinlich grösstes Hinderniss) also: englisch würde mich nicht sonderlich schocken, das mit dem server sollte demzufolge auch kein prob sein (hat bei EQ auch gut gefunzt), nur das mit der CC ist wie du schon sagst das "grössere" hinderniss. ich gehöre halt noch zu solchen leuten, die sich rigoros gegen eine anschaffung solch eine Card sträuben. wo es in amerika schon gang und gebe ist dass die kinder zum ersten geburtstag ihre erste CC bekommen, halte ich es einfach nur für schlicht unnötig. aber wie so oft ist es halt so: viele sachen (gerade die sich aufs ausland beziehen) können halt nur über eine CC bezogen werden und wenn mans unbedingt will, dann wird man auch die bittere pille schlucken (müssen). desweiteren würde ich nicht unbedingt dahin tendieren, zu glauben dass es WoW nur als ami game geben wird. was nicht bedeutet, dass es sofort eine eingedeutschte version geben wird. ich glaube bei EQ hat das "eindeutschen" ganze 5 (?) jahre gedauert. und selbst dann kann man davon ausgehen, dass die deu version ca noch ein jahr benötigt bis sie aus den "kinderschuhen" rausgewachsen ist . (meine erfahrungswerte). greetz Ryo-San
|
|
|
|
the world gone crazy, let her go!
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #50 am: 29. Oktober 2003, 14:43:01 » |
|
Englische Sprache dürfte ja nicht so wild sein.. muss man beim skillen halt ab und zu ein Wörterbuch in die Hand nehmen oder sich erkundigen (<- was man eh tun sollte) Eigentlich kommt es doch nur nur drauf an 'gute' Leute zu finden mit denen man vernünftig zocken kann
@demon: yo^^ thx nochmal
|
|
|
|
|
|
|
Framik
Anime-Messias
|
|
« Antworten #51 am: 29. Oktober 2003, 17:19:19 » |
|
@Ryo-San
Genau so geht es mir auch...Nur für WOW eine Krditkarte besorgen ???? Muss ich mir noch überlegen, FALLS man eine Kreditkarte unbedingt braucht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Framik
Anime-Messias
|
|
« Antworten #53 am: 19. März 2004, 18:30:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #54 am: 19. März 2004, 18:53:27 » |
|
es wird für jedes land eine lokalisierte fassung geben. sagt die sprecherin in foren.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #55 am: 19. März 2004, 18:55:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #56 am: 19. März 2004, 18:56:44 » |
|
Die Umgebungen sehen schön aus, aba die Charas extrem unrealistisch und plastisch... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #57 am: 19. März 2004, 18:59:34 » |
|
Die Umgebungen sehen schön aus, aba die Charas extrem unrealistisch und plastisch... yours Ap2000 vorallem alles so düster und trist
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #58 am: 28. Juni 2004, 21:45:06 » |
|
yea baby am 5.Juli startet die euro beta -> mehr infos @ www.worldofwar.deWerdet ihr euer Glück versuchen?
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #59 am: 28. Juni 2004, 22:07:24 » |
|
btw, was fällt einem bei der warhammer page auf ?
das game is nimma ud.XDDD
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|