darkdemon
Anime-Meister
|
|
« Antworten #400 am: 04. April 2005, 15:57:05 » |
|
puppetmaster schrieb am 04.04.2005 16:46[/i] Ap2000 schrieb am 04.04.2005 16:41[/i] Also ich hab mich ja nach langem Überlegen dazu durchgerungen gehabt mir des Spiel zu kaufen... was bisher dagegen gesprochen hat und es eigentlich auch jetzt noch tut ist dass ich 1. Eigentlich kaum Zeit hab zu spielen wegen Arbeit und vor allem Freundin 2. Ich eigentlich kein Geld dafür hab, bzw es mir eigentlich zu teuer ist dafür dass ich so wenig Zeit hab zu spielen 3. Demnächst auch noch GTA San Andreas rauskommt was ich mir 100% kaufen werde...
Trotzdem will ichs haben weil ich einfach zur Zeit massiv Bock drauf hab, nur musste ich jetzt feststellen dass es ausverkauft ist ... das hat mich gestern vielleicht angeschissen... und dann muss ich jetzt auch noch 2 WOchen mindestens warten und ob ich dann an eins dran komm ist ja auch nicht ganz sicher.... man man man... und des heftigste ist was ich bei eBay gesehen hab, da werden die Spiele neu und orginal verpackt für schlappe 70€ aufwärts verkauft .... und scheinbar gibts Leute die zahlen die Preise auch noch.... hätt ich des gewusst hätt ich mir als es rauskam gleich mal 10 geholt und die dann jetzt bei eBay verscherbelt, da kannst ja echt reich mit werden spielste mit mir Freeshard ? -) fang Ende der Woche höchstwahrscheinlich mal an, nen freund vu mir saugt mir grad WoW BWE und das Add-On zu DAoC - Catacombs. -) achja, San Andreas werd ich mir glaub ich auch kaufen, zumindest wenn es nen Multiplayer/Online-Modus hat SICHER. yours Ap2000 Kannst du mir erklären was Freeshard ist? WoW auf nem Privaten Server? Musst mir mal n paar Einzelheiten erzählen oder sagen wo du schonmal was dazu gepostet hast, will nicht den ganzen Thread durchwühlen doh.. ''
|
|
|
|
Evil comes in many ways...
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #402 am: 04. April 2005, 17:18:46 » |
|
Klingt interessant... denk ich werds mal saugen und dann schaumer mal weiter. Aber wenn ich des Spiel immernoch geil find nach dem ichs mal so probiert hab kauf ichs mir trotzdem auf jeden Fall (wenn ich denn eins bekomm wenn die 2te Auflage rauskommt)
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #403 am: 04. April 2005, 17:22:11 » |
|
soll eigentlich irgendwann ein wow addon kommen? wenn ja, steht schon fest wann? vielleicht steig ich dann mal ein. eben hab ich keine zeit dazu um wow zu spielen.
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
|
« Antworten #404 am: 04. April 2005, 17:38:37 » |
|
kommen werden sicher welche, aber ob als Addon oder grösserer Patch?? brauchen ja noch mehr Items/Monster/Maps etc...
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #405 am: 06. April 2005, 19:59:28 » |
|
Kommen wird auf jeden Fall was Die haben ja ganz unauffällig Northrend und Arthas Bande unter den Tisch fallen lassen
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
|
« Antworten #406 am: 10. April 2005, 21:45:10 » |
|
Für alle Süchtlinge, die(so wie ich) an Onyxia scheitern sollten, gibts hier etwas, dass ihr Interesse zu wecken vermag. Ein kleines Tut mit Videos am Ende, um die Erfolgschancen zu steigern. http://pacifistguild.org/onyxia/
|
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #408 am: 14. April 2005, 22:40:22 » |
|
einfach auf den beta-freeshards spielen ma versuchen. -)
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #409 am: 14. April 2005, 22:42:33 » |
|
Mir hat jetzt eher sowas wie "irgendwas foltern, aufschlitzen und ausweiden" vorgeschwebt
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #410 am: 14. April 2005, 22:56:11 » |
|
nimm dir den nächsbesten Hund, kannste gern machen. -)
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #411 am: 15. April 2005, 21:41:52 » |
|
So, 5 Stunden am Stück gezockt ... noch nicht sooooo weit, aber bin ganz zufrieden mit meiner Leistung bisher, bin immerhin noch nicht gestorben.
Bin auf einem der neuen Server: Aman'Thul, deutscher Server. Horde, Ork Krieger Stufe 8 und versuch grad in Razor Hill n paar von den Aufträgen zu schaffen, sind aber garnicht so leicht... Macht aber auf jeden Fall fun und würd mein Kreuz grad nicht weh tun wie die Sau würd ich jetzt auch nicht mal ne Pause machen
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #412 am: 17. April 2005, 17:52:17 » |
|
bahauhauhauhauha server down und schon wird das blizz forum wieder zugespammt, ich empfehle euch, geht lesen...es ist wirklich funny =) "Meine Guete, ihr hirnlosen Lemminge, hoert auf zu weinen und macht was - es ist schoenes Wetter draussen." "Jop, schönes Wetter, Sonne scheint null,hat vorhin erst geregnet ." "Dann lebst du wohl im Legoland, hier in Berlin zwitschern mir die Voegel entgegen und die Sonne lacht, durch mein 1.80m hohes Fenster." "Na, Dir kann ja auch nur ein Deutschkurs helfen... k.A. ob Blizzard sowas anbietet." ps: die witzigen themen erkennt man am CAPSLOCKKKKKK EDIT: , wie geil: ICH WILL SPIELE GEHT ABERNICHT DANK BUG IN DER INSTALATION... HILFT MIR DOCH SCHEISS SUPPORT
|
|
|
|
|
|
|
Hemphunter
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #413 am: 18. April 2005, 14:45:12 » |
|
hey weiss von euch vieleicht einer wo ich die englishe (nicht us) version von wow saugen kann ? hab selber schon ein wenig im esel gesucht aber nix gefunden das sich lohnt zu saugen =/ und da der tracker vom beta client nichtmehr geht kann ich es auch nicht da saugen ... mir geht die deutsche übersetzung nähmlich langsam aufn sack
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #414 am: 18. April 2005, 16:49:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #415 am: 19. April 2005, 14:33:04 » |
|
Sorry, aber das muss jetzt sein, diese Arschlöcher von Blizzard haben mir mein Acc dicht gemacht, ohne irgendein Grund. Die haben mir nicht mal eine Mail geschickt! Alter, ich glaube, es hackt hier! Es kann ja nicht daran liegen, dass ich nicht für den Acc bezahlt habe (Oder wie lange dauert es, bis die ein Acc dicht machen, weil kein Geld kam?) Also eigentlich war mein Free-Monat am 7April zuende, heute ist der 19 und ich glaube kaum, dass Blizzard so lange auf Geld warten würde. Ich habe auch nie was illegals gemacht, vielleicht liegt es auch daran, dass wir eine Gilde aufmachen wollten, die "Die Schlampen des Lichts" heisen sollten. Aber hey, dafür speert man noch lange kein Acc, man kann mir oder mein Kumpel eine Mail oder IG was schreiben, dass wir die Gilde umnennen sollen... Ach, ich kotze hier gleich
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #416 am: 19. April 2005, 14:43:19 » |
|
mal ehrlich.. son spieler oder gildenname möcht ich in nem rollenspiel auch nicht gerade sehn und eigentlich traurig das blizz soviel bei der namensgebung durchlässt und was das thema account begrifft.. kannst dich ja wohl sicherlich noch auf der hp einloggen.. (ok.. grad down die acc verwaltung) aber sprich halt jemanden an (im forum) oder bei der hotline melden aber wähle deine worte weise denn unfreundlich muss nicht sein
|
|
|
|
|
|
|
darkdemon
Anime-Meister
|
|
« Antworten #417 am: 19. April 2005, 14:51:42 » |
|
Blizz hat nicht grad die besten GM's, wenn ichs mal so vorsichtig ausdrücken darf. Ich hab mich mal wieder mit einem GM aus LineageII unterhalten und der lacht sich immer wieder einen ab, bei den Geschichten mit Blizz. So schwer ist der Job nicht... '' Meiste Probleme, egal welcher Art könnten innerhalb von Minuten gelöst werden, es sei denn es liegt an der Hardware(diesen Sonntag z.B.) oder dem Source-Code, da kann selten ein GM was machen. Die deutschen GM's sind ziemlich schlampig, was die durchsetzung ihrer Regeln betrifft. €dit: von den Spielern, die man häufig antrifft(Superbitch, Masterhacker und sonst was), will ich schonmal garnicht reden, einfallslose Pinsel
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #418 am: 19. April 2005, 14:57:49 » |
|
shadow4ever schrieb am 19.04.2005 15:43[/i] mal ehrlich.. son spieler oder gildenname möcht ich in nem rollenspiel auch nicht gerade sehn und eigentlich traurig das blizz soviel bei der namensgebung durchlässt und was das thema account begrifft.. kannst dich ja wohl sicherlich noch auf der hp einloggen.. (ok.. grad down die acc verwaltung) aber sprich halt jemanden an (im forum) oder bei der hotline melden aber wähle deine worte weise denn unfreundlich muss nicht sein Ja, ja, es soll auch probleme mit Lastschriftverfahren geben, was ich angegeben habe... Ich kann mich auch nicht so auf der Page einloggen, weiß Gott warum, echt zum kotzen diese Scheisse, immerhin bezahle ich dafür!!! Ja, auch wenn meine Sprache jetzt etwas niveaulos ist, ich rege mich gerade richtig auf!!!!
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|