AnimeFilmeForum
09. Januar 2025, 20:40:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Wer spielt denn so WoW?  (Gelesen 179729 mal)
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #360 am: 16. März 2005, 15:39:38 »

das ist ne pot, damit kann man sich in nen skeleton verwandeln, was das aber bringen soll weiß ich nicht.

warlocks sind meine leichtesten pvp gegner....
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #361 am: 16. März 2005, 15:48:27 »

Ich bin jetzt lvl 26...
Nur sind jetzt alle Quests zu schwer und weiß nicht, was ich jetzt machen soll ):

Name: Signatur
shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #362 am: 16. März 2005, 17:26:16 »

Zitat
FrozenOne schrieb am 16.03.2005 15:39[/i]

das ist ne pot, damit kann man sich in nen skeleton verwandeln, was das aber bringen soll weiß ich nicht.

fun? -.-` ... besonders wenn man dann raidet und 100 skelette auf einmal vor ogrimmar auftauchen .. einfach nur .. fun

Zitat
warlock ownez echt nur, besonders wenn ab 50 mein infernal zum einsatz kommt =)

pass aber auf das der dann nicht auf die eigenen leute los geht  xD

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Skorp
Elite-Otaku

« Antworten #363 am: 16. März 2005, 20:03:22 »

@Dr.Mabus
Sag mal bist du Horde oder allianz? Wenn du Horde bist und kein Undead bis geh nach Terrensmühle. Da sind quest von  lvl 22 bis 30 oder so.
Hemphunter
Elite-Otaku

« Antworten #364 am: 17. März 2005, 09:09:52 »

Zitat

ich habe das richtig verstanden oder ... du bist nen warrior? dann müßen bei euch ja echt erbärmliche warlocks herumlaufen Happy denn das einzige was mir als warlock probleme bereitet is nen mage und bei weitem kein warrior die sind ganz schnell weggebrutzelt *Zunge.raus.streck*
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #365 am: 17. März 2005, 11:54:46 »

@Dr.Mabus
Sag mal bist du Horde oder allianz? Wenn du Horde bist und kein Undead bis geh nach Terrensmühle. Da sind quest von  lvl 22 bis 30 oder so.

RE:
Ne, bin natürlich in der Allianz.
Ich werde jetzt wohl mal wieder Deadmine versuchen, ich hasse Deadmine

Mister Evil
Anime-Messias

« Antworten #366 am: 17. März 2005, 12:36:56 »

Zitat
Hemphunter schrieb am 17.03.2005 09:09[/i]
Zitat

ich habe das richtig verstanden oder ... du bist nen warrior? dann müßen bei euch ja echt erbärmliche warlocks herumlaufen Happy denn das einzige was mir als warlock probleme bereitet is nen mage und bei weitem kein warrior die sind ganz schnell weggebrutzelt *Zunge.raus.streck*

Shadow ist Frost-Gnom-Magier
Mister Evil
Anime-Messias

« Antworten #367 am: 17. März 2005, 12:39:34 »

Zitat
Dr.Mabuse schrieb am 17.03.2005 11:54[/i]
@Dr.Mabus

RE:
Ne, bin natürlich in der Allianz.
Ich werde jetzt wohl mal wieder Deadmine versuchen, ich hasse Deadmine

Dann geh nach Ashenvale oder ins Sumpfland. Da müsste noch einige Quests für dich sein.
Für 3 oder 4 Quests ist noch das Steinkrallengebirge zu empfehlen.

Ab L26 geh in die Blackfathom Tiefe, da kommste dann mit L27 raus. Zwinkern
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #368 am: 17. März 2005, 12:39:42 »

Zitat
Hemphunter schrieb am 17.03.2005 09:09[/i]
Zitat

kommt auf dein lvl an, denn ein lvl 38 warrior kann, je nach dem wie gut der spieler ist, nicht mehr gegen warlocks verlieren.
schon gar nicht ein lvl 50 warrior...
ab dem nächsten patch gibts dann nochmals nen schub für den warrior...was die sache noch einfacher macht...

und von wegen erbärmliche warlocks, vielleicht laufen dir ja nur erbärmliche krieger entgegen... Zwinkern

meine taktik muss ich dir ja nicht erklären, nur läuft das ganze so, dass du deinen "fear" in den wind schreiben kannst, genauso wie das casten.
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #369 am: 17. März 2005, 12:56:03 »

Dann geh nach Ashenvale oder ins Sumpfland. Da müsste noch einige Quests für dich sein.
Für 3 oder 4 Quests ist noch das Steinkrallengebirge zu empfehlen.

Ab L26 geh in die Blackfathom Tiefe, da kommste dann mit L27 raus. Wink

RE:

Jo, ich gehe auch glaube bald wieder ins sumpfland, da gibt es noch ein paar Quest, die ich machen will.

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #370 am: 17. März 2005, 13:28:23 »

Zitat
meine taktik muss ich dir ja nicht erklären, nur läuft das ganze so, dass du deinen "fear" in den wind schreiben kannst, genauso wie das casten.

dumme UDler *Zunge.raus.streck* .. gibt ja eigentlich nur 2 rassen bei den hordlern.. UDs und tauren weil shamanen.. hätte blizz shamanen für UDs gestaltet gäbs nur noch UDs wegen dem super tollen IMBA rassenskill... nen rassenskill darf nicht vorteile gegenüber klassen haben und wird zeit das blizz reagiert und des abschwächt, die revolten in den foren sind enorm, (muss man sich ja nur ami und en foren durchlesen, de forum fängst langsam an Happy )  und blizz muss was unternehmen (in den nächsten jahren xD ) sonst gibs bald aufstände Happy

ansonsten.. der standartspruch "jeder hat gegen jeden ne chance mit guter taktik ´außer ally warlocks gegen UDs` auf gleichem lvl".. kommt immer auf den spieler drauf an.. bla bla  und 1on1 ist eh langweilig vor allem die ganzen rouges die so gern aus dem hinterhalt angreifen.. naja.. wenn sie halt sterben wolln... aber wayne

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #371 am: 17. März 2005, 16:08:17 »

Zitat
shadow4ever schrieb am 17.03.2005 13:28[/i]
Zitat

dumme UDler *Zunge.raus.streck* .. gibt ja eigentlich nur 2 rassen bei den hordlern.. UDs und tauren weil shamanen.. hätte blizz shamanen für UDs gestaltet gäbs nur noch UDs wegen dem super tollen IMBA rassenskill... nen rassenskill darf nicht vorteile gegenüber klassen haben und wird zeit das blizz reagiert und des abschwächt, die revolten in den foren sind enorm, (muss man sich ja nur ami und en foren durchlesen, de forum fängst langsam an Happy )  und blizz muss was unternehmen (in den nächsten jahren xD ) sonst gibs bald aufstände Happy

ansonsten.. der standartspruch "jeder hat gegen jeden ne chance mit guter taktik ´außer ally warlocks gegen UDs` auf gleichem lvl".. kommt immer auf den spieler drauf an.. bla bla  und 1on1 ist eh langweilig vor allem die ganzen rouges die so gern aus dem hinterhalt angreifen.. naja.. wenn sie halt sterben wolln... aber wayne

nöö, bin zwerg....aber es gibt auch mit zwergen ne sichere taktik vs hexer
Hemphunter
Elite-Otaku

« Antworten #372 am: 18. März 2005, 11:58:53 »

ouch mage *wegrenn* Happy

ne aber das mit warrior halte ich für ein gerücht ... der warrior ist leider viel zu sehr generft wurden seit der CB ... ich will ja nit zuviel taktik hier verraten (obwohl von euch zockt ja keiner auf emerald dream oder ? *g*) aber warlock(mit leerwandler) vs warrior hat eigentlich 0 chance wenn sich der warlock nicht zu dumm anstellt ... und meinen fear kannst du mir garnit blocken mit deinem pummel denn wer ist schon so dumm und fängt den kampf gegen nen cast blocker mit fear an oder nem dot ? *Zunge.raus.streck* da die meisten "n00b warrior" mit pummel anfangen hilft da schon nen geringer unsichtbarkeits buff aus und die 4 sec schmerzen mich komplett nit in den folgenden 10 sec wirst du dann merken das sich deine buff leiste füllt mit dots und mein leerwandler geopfert ist ... danach muß ich meistens dann noch nen pummel über mich ergehen lassen was mich aber recht wenig juckt weil nach den 4 sec 2 instant dmg spells kommen und mein immolate zauber umgewandelt wird und das war es dann meistens denn ich halt mit meinen 2500 hp (lvl 47) und 1200 absorb vom leerwandelr schon wat aus Zwinkern das ich zusätzlich noch ingeneur bin lass ich mal da raus denn das hat ja nicht jeder warlock obwohl es im pvp extrem nützlich ist =)

p.s.
pvm server taktiken denn welcher normale mensch lässt schon gerne das kiddy geganke aufm pvp server über sich ergehen kann man ja direkt linage 2 zocken Happy
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #373 am: 18. März 2005, 13:57:54 »

wer sagt, dass ein warrior nicht noch andere anti-fear skills hat?
bisher habe ich 3....
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #374 am: 21. März 2005, 20:41:29 »

Hehehe, heute hole ich mir lvl30.
Ja, macht mich als n0b Fertig, ich spiele ja auch erst 2 Wiochen...

Macht aber echt endlich bock und die 12.99 im Monat sind es wirklich wert!!

Undeath
Forums-Zombie
Foren-Titan

« Antworten #375 am: 22. März 2005, 03:10:58 »

lvl 44 und endlich mein erstes episches item *g*

City Hunter is the Best! He beats the Rest  

SO FÜR ALLE NOCHMAL OpenBSD IST KEIN GRAFIK PROG ODER ÄHNLICHES SONDERN EIN BETRIEBSYSTEM, UND ZWAR DAS SICHERSTE UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET ALS DAS  OpenBSD EIN "OS" IST, WIRD VON PUFFY GEFRESSEN!!!!! (der Kugelfisch)

www.OpenBSD.org

"EIN DENKMAL FÜR TOMO-CHAN DIE SEELE DES FORUMS"
SEIN SPAMAUSWEIß WIRD ALS UNLÖSCHBARER BEWEIß SEINER EXISTENZ IMMER ERHALTEN BLEIBEN!
Mister Evil
Anime-Messias

« Antworten #376 am: 22. März 2005, 10:39:55 »

Zitat
Undeath schrieb am 22.03.2005 03:10[/i]

Welche Instanz? Bitte ich will auch eins

Hab meine erste Verwarnung von einem GM bekommen, ich darf keine Spieler im Duell mehr töten. Sonst wird mir "mein Pet" Skill genommen, Priester haben es echt schwer  lol
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #377 am: 22. März 2005, 11:12:13 »

Zitat
Mister Evil schrieb am 22.03.2005 10:39[/i]
Zitat

Hab meine erste Verwarnung von einem GM bekommen, ich darf keine Spieler im Duell mehr töten. Sonst wird mir "mein Pet" Skill genommen, Priester haben es echt schwer  lol
die wollen dir deinen pet skill klauen ?
ui
aber wasn das fürn schwachsinn deswegen ne verwarnung auszusprechen ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Undeath
Forums-Zombie
Foren-Titan

« Antworten #378 am: 22. März 2005, 14:15:46 »

Zitat
Mister Evil schrieb am 22.03.2005 10:39[/i]
Zitat

nix instanz aber hart dafür gearbeitet  Biggrin

City Hunter is the Best! He beats the Rest  

SO FÜR ALLE NOCHMAL OpenBSD IST KEIN GRAFIK PROG ODER ÄHNLICHES SONDERN EIN BETRIEBSYSTEM, UND ZWAR DAS SICHERSTE UND WER WAS ANDERES BEHAUPTET ALS DAS  OpenBSD EIN "OS" IST, WIRD VON PUFFY GEFRESSEN!!!!! (der Kugelfisch)

www.OpenBSD.org

"EIN DENKMAL FÜR TOMO-CHAN DIE SEELE DES FORUMS"
SEIN SPAMAUSWEIß WIRD ALS UNLÖSCHBARER BEWEIß SEINER EXISTENZ IMMER ERHALTEN BLEIBEN!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #379 am: 22. März 2005, 15:07:44 »

Zitat

die wollen dir deinen pet skill klauen ?
ui
aber wasn das fürn schwachsinn deswegen ne verwarnung auszusprechen ...

in Wow sind nahezu alle GMs und Blizzard selber total verblödet.

yours Ap2000
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 33
  Drucken  

Gehe zu: