AnimeFilmeForum
10. Januar 2025, 10:17:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Wer spielt denn so WoW?  (Gelesen 179824 mal)
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #420 am: 19. April 2005, 16:44:56 »

Zitat
darkdemon schrieb am 19.04.2005 15:51[/i]
Blizz hat nicht grad die besten GM's, wenn ichs mal so vorsichtig ausdrücken darf. Ich hab mich mal wieder mit einem GM aus LineageII unterhalten und der lacht sich immer wieder einen ab, bei den Geschichten mit Blizz. So schwer ist der Job nicht...-.-'''
Meiste Probleme, egal welcher Art könnten innerhalb von Minuten gelöst werden, es sei denn es liegt an der Hardware(diesen Sonntag z.B.) oder dem Source-Code, da kann selten ein GM was machen.
Die deutschen GM's sind ziemlich schlampig, was die durchsetzung ihrer Regeln betrifft.

€dit: von den Spielern, die man häufig antrifft(Superbitch, Masterhacker und sonst was), will ich schonmal garnicht reden, einfallslose Pinsel

rolling on the floor laughing, sorry, aber die lineage2 gms sind die dümmsten menschen der welt und das zu 100%.
geh mal ins l2orphus forum und schau dir die ganzen beispiele an.
der support den die leisten, ist gleich null.

welchen gm meinste?

etwa den gm, der chinesische spieler bevorzugt hat?
den anderen gm, der ingame bestimmte adena incs bevorzugt?
den gm, der gefeuert wurde? weil er ingame manipuliert hat?

ich will die wow gms nicht verteidigen, aber es wundert mich bei der geringen menge an intelligenz eines l2 gms, dass er überhaupt lachen kann.(und wenn schon, warum über wow lachen wenns bei ihm nicht besser läuft?)
darkdemon
Anime-Meister

« Antworten #421 am: 19. April 2005, 17:16:29 »

Zitat
FrozenOne schrieb am 19.04.2005 17:44[/i]
Zitat
darkdemon schrieb am 19.04.2005 15:51[/i]
Blizz hat nicht grad die besten GM's, wenn ichs mal so vorsichtig ausdrücken darf. Ich hab mich mal wieder mit einem GM aus LineageII unterhalten und der lacht sich immer wieder einen ab, bei den Geschichten mit Blizz. So schwer ist der Job nicht...-.-'''
Meiste Probleme, egal welcher Art könnten innerhalb von Minuten gelöst werden, es sei denn es liegt an der Hardware(diesen Sonntag z.B.) oder dem Source-Code, da kann selten ein GM was machen.
Die deutschen GM's sind ziemlich schlampig, was die durchsetzung ihrer Regeln betrifft.

€dit: von den Spielern, die man häufig antrifft(Superbitch, Masterhacker und sonst was), will ich schonmal garnicht reden, einfallslose Pinsel

rolling on the floor laughing, sorry, aber die lineage2 gms sind die dümmsten menschen der welt und das zu 100%.
geh mal ins l2orphus forum und schau dir die ganzen beispiele an.
der support den die leisten, ist gleich null.

welchen gm meinste?

etwa den gm, der chinesische spieler bevorzugt hat?
den anderen gm, der ingame bestimmte adena incs bevorzugt?
den gm, der gefeuert wurde? weil er ingame manipuliert hat?

ich will die wow gms nicht verteidigen, aber es wundert mich bei der geringen menge an intelligenz eines l2 gms, dass er überhaupt lachen kann.(und wenn schon, warum über wow lachen wenns bei ihm nicht besser läuft?)

damit wollte ich keinesfalls andeuten, dass die L2 GM's besser sind, der von dem ich rede, versteht sein Handwerk und lacht herzlich über jeden Mist den unfähige Leute in seinem Berufszweig/Umfeld produzieren. Und das was bei Blizz abgeht, ist eben lächerlich, zu wenig und unfähiges Personal.

Evil comes in many ways...
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #422 am: 19. April 2005, 17:56:17 »

gamemaster sind immer unfähig.
diesen eindruck muss man nach 1 1/2 jahren L2 und vom beginn an bis jetzt WoW schon haben traurig
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #423 am: 19. April 2005, 18:59:46 »

Zitat

gamemaster sind immer unfähig.
diesen eindruck muss man nach 1 1/2 jahren L2 und vom beginn an bis jetzt WoW schon haben traurig

nope, die bei DAoC waren immer sehr hilfsbereit und keine Arschlöch-er.

yours Ap2000
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #424 am: 19. April 2005, 19:11:08 »

kann sein, daoc kenne ich nur von nem bekannten Smile
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #425 am: 19. April 2005, 19:14:31 »

Naja, scheiss Blizzard...
Das Spiel hat mich so süchtig gemacht, dass ich jetzt hier rumflamme -.-"
Sorry Leutz, aber es regt mich einfach auf, dass mein Acc gesperrt wurde, die Säcke haben mir nicht mal eine Mail geschrieben, echt geiler support -.-

Ich hätte doch R.Y.L weiterzocken sollen, als mich von WoW in diesen Bann reisen sollen...

Blizzard ist wirklich arm  nope

[edit]

§456 /5
Der Besitzer/Käufer hat bei kauf eines Computerspiels die litzentz erworden das Spiel jenes zu spielen. Doch wenn der litzentzbetreiber(blizzar d) dem Käufer das recht entnimmt das erworbene spiel zu spielen erhebt der käufer automatisch darauf diese Sache vor gericht zu klären!

Dann muss ich mal gleich meinen Anwalt einschalten  laaaaangweilig

Name: Signatur
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #426 am: 19. April 2005, 20:26:00 »

die haben momentan ganz arge probleme mit ihrem bill system...ka...musst mal im offi-forum nachfragen,bzw. bei blizz anrufen und nachfragen....
wegen deinem clan ist es aber definitiv nicht, es gibt viele mit diesem problem...zum glück gehöre ich mal zu den glückspilzen, bei denen alles noch läuft Biggrin
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #427 am: 20. April 2005, 05:43:09 »

Cool, ich darf jetzt nur noch per Kreditkarte bezahlen, weil ich es mir nicht erlaubt ist, mein ELV zu nutzen, echt drecks Blizzard, die nur noch dumme Probleme haben, es kotzt mich sowas von an, alter!!!

Einen so schlechten Support habe ich noch nie gehabt und dafür 46Euro bezahlt, ROFL!!!

Da haben sie EVL, geht aber bei mir nicht, weil die zu dumm sind, um Geld abzuheben -.-"

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #428 am: 20. April 2005, 09:01:35 »

wieso sollte ELV bei dir net gehn?
btw nen kumpel von mir hatte letztn monat genau das gleiche prob und nen tag später gings wieder  ... also einfach ma abwartn

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Hemphunter
Elite-Otaku

« Antworten #429 am: 20. April 2005, 12:52:03 »

danke für den link die version war ich schon am saugen nur hatte ich gehofft was mit mehr quellen zu finden ... 28 quellen bei 2,4gb das dauert *Zunge.raus.streck* aber naja kann man nix machen =)

p.s. im forum steht auch das wenn eine ELV buchung fehlschlägt ELV für immer für den account gestrichen ist ... ka wie die auf so dumme ideen kommen denn das kommt öfters bei mir vor eigentlich ... werd ich wohl wenns mal wieder so weit is auf GTCards umsteigen müßen =(
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #430 am: 20. April 2005, 12:59:46 »

ich kann mich noch an planetside erinnern, dort wurde es ganz locker geregelt.....wenn einmal nicht genug geld auf dem konto war, wurde paar tage danach nochmals versucht abzubuchen....(ist mir einmal sogar passiert *g*)

Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #431 am: 20. April 2005, 13:43:09 »

Zitat
Hemphunter schrieb am 20.04.2005 13:52[/i]
danke für den link die version war ich schon am saugen nur hatte ich gehofft was mit mehr quellen zu finden ... 28 quellen bei 2,4gb das dauert *Zunge.raus.streck* aber naja kann man nix machen =)

p.s. im forum steht auch das wenn eine ELV buchung fehlschlägt ELV für immer für den account gestrichen ist ... ka wie die auf so dumme ideen kommen denn das kommt öfters bei mir vor eigentlich ... werd ich wohl wenns mal wieder so weit is auf GTCards umsteigen müßen =(

Jo, ELV ist eigentlich das beste, was man haben kann, aber nicht für eine dumme amerikanische Firma...
Blizzard vergrault sich sehr viele Kunden damit!

Ryo-San
Anime-Titan

« Antworten #432 am: 22. April 2005, 14:00:58 »

hab nun nicht alles hier gelesen, jedoch scheints ja um das allgeim gültige billing-prob was mit ner acc-schließung einhergeht zu gehen. möchte auch mal meinen senf zum support (besser gesagt zum nicht vorhandenen support) abgeben:

also ersteinmal zu erklärung:
meine frau und ich haben beide einen acc für wow, welche per lastschrift von unserem gemeinsamen konto bezahlt wird / werden sollte.
der erste spaß ging los, als der probemonat um war und das erste mal abgebucht werden sollte: abgebucht hammse auch und weil die jungs so feundlich und zuvorkommend sind, hatten die gleich 4 !!! (in worten VIER) mal abgebucht. Nach langen Gesprächen mit dem Telefonsupport und 2 erfolglosen wochen später, schlug der nette onkel vom support dann vor, ich solle 2 von den 4 lastschriften per rücklastschrift zurückholen. also gut, das habe ich getan.
ging auch alles gut, meine frau und ich konnten beide ohne probs zocken.......bis vorgestern, als wir nur mal ne std abends zocken wollten: ihr acc war gesperrt worden. grund dafür (vermutlich) die lustige Rücklastschrift.
naja erstmal ne beschwerde über das supportfomular abgeschickt, dann gestern nochmal ne mail an die gesandt, mit hardcopy meines umsatzes aus dem betreffenden zeitraum, der beweist, dass die jungs 4  mal abgebucht haben, ich mir 2 mal den betrag wieder zurückgeholt habe und nach adam riese also völlig korrekt blizzard 2 mal den betrag erhalten hat (ich rede hier auch nicht von nem monats-abbo, sondern wir haben (unglücklicherweise) sofort in die vollen gegriffen und beide accs auf jeweils einen 6 monatsabbo (65,94 €) laufen lassen)!

najo und wegen der telefonhotline sage ich nichts, gestern war die ab ca 17 uhr abgesoffen und davor wurde man gebeten später nochmal anzurufen.
per mail haben wir natürlich auch noch nichts gehört.

wenn ich mir vorstelle, dass

A) ich in meiner Firma so schlampig arbeiten würde, säße ich eher gestern als heute auf der Strasse

B) Meine Frima so dermassen abgebrüht ist, dass sie nur ein oder zwei männekes am supporttelefon sitzen haben für jede menge anrufer mit problemen, dass man nie druchkommen kann und sich die beschwerden so vom leib hält, dann würde diese Firma unter normalen umständen in der freien marktwirtschaft nicht lange überleben.

also was machen wir nun? erstmal gar nix, denn die lösungsvorschläge alla: über t-online gehen oder sich ne cc anzuschaffen, sind in unserem fall vollkommen daneben, da die schuld bei blizzard liegt. Unsere Konten waren gedeckt, die jungs haben mißt gebaut, oder mißt bauen lassen und zuviel abgebucht und trotz meiner rücklasschrift, haben die immer noch für beide konten (eigentlich) eine deckung.

bei denen, die ihr konto nicht gedeckt hatten, da versteh ichs ja, aber es ist wie mit vielen dingen: blizz hat nen radikalschlag gemacht damit sie auch alle "sünder" erwischen. und die paar dies ungerechtfertigt erwischt hat, die lässt man erstmal gar nicht an sich ran und wenn sich die sache etwas beruhigt hat, wird dann wahrscheinlich beschwichtigt und das problem hoffentlich gelöst.

also heists erstaml abwarten, vielleicht meldet sich blizzard ja per email (muhahahaha). falls nicht werde ich nächste woche meine freizeit dann damit verbringen müssen die tefonhotline zu erreichen........man macht das ganze einen heidenspaß.........hätte man nicht schon soviel geld fürs spiel selber ausgegeben und hätten die jung von blizz nicht noch meine kohle, würde ich wahrscheinlich nicht lange fackeln und einfach sagen: adios, so nicht blizzard.

abschliessend bleibt zu sagen, dass es schade ist, dass ein sehr gutes produkt wie World of Warcraft durch diesen miesen support dermaßen versaut wird.

ps: sry, dass ich hier son langen text geschrieben habe, aber meine halsschlagader steht kurz vorm platzen und ich musste mir mal luft verschaffen, bei blizzard hört einem ja eh keiner zu  wütend

greetz

Ryo-San

pps: und ja ich habe lange nichts mehr aktiv hier geschrieben, hoffe die ein oder anderen kennen mich noch  Zwinkern

the world gone crazy, let her go!

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #433 am: 22. April 2005, 15:46:12 »

lol

http://www.fileplanet.com/152462/download/World-of-Warcraft---Not-JUST-Another-Love-Story

endgeiles movie, schauts euch an =)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #434 am: 22. April 2005, 15:58:27 »

bei fileplanet reggen ? na also bitte nicht...

denke mal, es ist ein fan-movie von leuten die wow spielen gemacht und ne geschichte erzählt, kenn ich vu daoc, gibt es dort auch einige sehr gute. -)

yours Ap2000
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #435 am: 22. April 2005, 16:26:15 »

ich such dir nen alt link....

http://www.ddoc.nl/WoW/NotJustAnotherLoveStory.zip
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #436 am: 23. April 2005, 10:56:37 »

ryo du verpasst momentan wohl eh nichts ... rp und pve server werden zu tode gelaggt und auf pvp servern wird nurnoch geraidet was das zeug hält (bis zum server abstürz)
ist wirklich nimmer sonderlich spaßig so zu zocken und wenn sich das nicht bis nächste woche beruhigt werd ich mich von dem spiel wohl oder übel verabschieden ...
hoch lebe das gan... äh ...ehrensystem!

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #437 am: 23. April 2005, 11:27:54 »

Zitat
L33chi schrieb am 23.04.2005 11:56[/i]
ryo du verpasst momentan wohl eh nichts ... rp und pve server werden zu tode gelaggt und auf pvp servern wird nurnoch geraidet was das zeug hält (bis zum server abstürz)
ist wirklich nimmer sonderlich spaßig so zu zocken und wenn sich das nicht bis nächste woche beruhigt werd ich mich von dem spiel wohl oder übel verabschieden ...
hoch lebe das gan... äh ...ehrensystem!

Tja, die einen (wie l33chi) haben Probleme normal zu zocken und wollen aufhören, die anderen können gar nicht zocken, da man ihre Acc geschlossen haben weil Blizzard einfach zu dumm zum abbuchen ist und wollen aufhören.

Ich wusste von Anfang an, dass das Ehrensystem irgendwie mehr Nachteile als Vorteile bringt -.-

aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #438 am: 23. April 2005, 12:37:27 »

Also ich hab meinen Spaß FU
Bis jetzt war ich aber auch nur Krieg führen.. werd nachher mal versuchen in strangle zu leveln und sehen wie das so klappt aber grundsätzlich braucht man jetzt wohl Rückendeckung durch Freunde und/oder Gilde oder man reisst in diesem Spiel gar nichts mehr

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #439 am: 23. April 2005, 22:12:33 »

yo, dauerhaft Krieg zu führen ist schon anstrengend und kostet viel Gold wegen Wiederbeleben/Reperatur >.<
Am Anfang fand ichs wirklich cool.. auch wenn ich öfters gerippt bin aber jetzt könnten sie von mir aus wieder ein paar Tage Pause damit machen

..wieviel Ehre habt ihr so? Me 35..

Ps: Ich hab heute doch noch zwei Quests geschafft, yay *gilp*

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 33
  Drucken  

Gehe zu: