AnimeFilmeForum
10. Januar 2025, 17:33:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Wer spielt denn so WoW?  (Gelesen 179898 mal)
dodokat
Elite-Otaku

« Antworten #500 am: 02. Januar 2006, 20:05:39 »

Joar oder die, die  gerne ne neue Figur erstellen wollen tuns und gehen alle auf einen server

müssen ja kein neuen machen ...

reicht ja wenn wir auf einen sind und eine Gilde machen .. [/size]Wär schön  ok  ok  ok

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #501 am: 07. Januar 2006, 09:14:41 »

Hab jetzt auch mal auf Anetheron nen Char erstellt, weil mein Server 2 Tage down war! böse
Heisst AchtUhrElf und is Lvl6 Nachtelf-Schurke. Das hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Happy

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #502 am: 07. Januar 2006, 11:50:25 »

Zitat
AchtUhrElf

hamma

[AFF] Shadow4ever [ARC] [Animefilme][eDToon]

>>> REI Desktop * <<<

src=http://img169.imageshack.us/img169/4636/sig2av6.png>

Wie
 sucht "man" im Forum richtig?

Gast
Gast
« Antworten #503 am: 09. Januar 2006, 15:50:29 »

Der serve Terrodar war auch lange seit nich Online musste voll lange warten .. erniedrigend
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #504 am: 11. Januar 2006, 17:22:12 »

ich bin auf alexstrasza Happy

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
ssj
Anime-Engel

« Antworten #505 am: 11. Januar 2006, 22:10:24 »

hm..lvl 40 human hexenmeister auf gorgonash

hm..was is eigentlich der sinn des spiels`?
man wird ziemlich schnell 60...und was dann?
items fürs set zusammen suchen? und dann?
naja ka..bin z.zt auf nem tiefpunkt was motivation/lust zu spielen angeht o_O'

mfg

You can take a noob to water, but you can't make him drink
Ronin
Anime-Legende

« Antworten #506 am: 11. Januar 2006, 23:03:24 »

auf Gorgo war ich auch, hatte nen 60er n8-11-schurken und nen 39er gnom-hexer....
Aber hab inzwischen alles entzaubert oder verkauft, die magie des spiels wirkt bei mir nimmer so wie am anfang... auserdem is mir pvp mit dem twink aufn sack gegangen, bist am questen und en supertoller Hordi killt einem mal so im vorbeilaufen....

Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte, wer sich selbst besiegt,
ist stark!

Wer andere erkennt, ist gebildet, wer sich selbst erkennt,
ist weise!

Wer seine Mitte nicht verliert, der dauert!

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #507 am: 12. Januar 2006, 00:23:25 »

Zitat
ssj schrieb am 11.01.2006 22:10[/i]
hm..lvl 40 human hexenmeister auf gorgonash

hm..was is eigentlich der sinn des spiels`?
man wird ziemlich schnell 60...und was dann?
items fürs set zusammen suchen? und dann?
naja ka..bin z.zt auf nem tiefpunkt was motivation/lust zu spielen angeht o_O'

mfg

naja zockst du nur zum lvln? ...
in der regel knüpft man halt kontakte, hat stammgruppen mit denen man unterwegs ist und das ist es was mich an dem spiel nunmal reizt ... ne menge spaß mit den leutz mit denen man zockt ... nicht nur das hin un hergerenne um möglichst schnell irgendwelche purplez zu bekommen Biggrin (okok die itemjagd hat auch was für sich Happy )
und das ist es auch worauf WoW auf dauer hinausläuft ... entweder man gibt sich dieser itemgeilheit hin und zockt nur um jede menge purplez zu bekommen oder man genießts einfach und hat seinen spaß ...
und ja du jagst im endeffekt einfach nur items hinterher, um deine gilde beim endgame content tatkräftig unterstützen zu können oder eben um deinen char aufzubaun ...
man geht in raid instanzen, in welchen wiederrum bessere items für die nächst-höheren instanzen droppen und dort isses dann wieder das gleiche spiel ... ob du diesen weg gehst oder lieber ne menge PvP machst, bleibt dir überlassen ... viel mehr bleibt dir aber auch nicht übrig ...

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #508 am: 12. Januar 2006, 00:38:08 »

wie halt bei jedem MMORPG auf dauer. x)

yours Ap2000
Behemoth
Anime-Titan

« Antworten #509 am: 12. Januar 2006, 19:39:34 »

naja items bei wow? gibts da irgendwelche extreme raritäten? ich glaub nich oder? sowas reizt mich an online games: sachen zu haben die andere nicht haben  lol
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #510 am: 12. Januar 2006, 22:56:35 »

Was is mit den ganzen Epic-Sets aus MC?
Dar anzukommen is  net einfach und komplett hab ich auch noch niemand damit gesehn Happy

Oder werd mal Kriegsfürst auf einem der Server, dann biste was besonderes. Nicht motivation genug?  happy

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #511 am: 12. Januar 2006, 23:06:17 »

Zitat
Was is mit den ganzen Epic-Sets aus MC?
Dar anzukommen is net einfach und komplett hab ich auch noch niemand damit gesehn

ich hatte mein mage set aus mc komplett (ragnarok wurde immer leichter -.-`) + pvp rank 14 somit auch das komplette set und dann war der reiz weg... battlegrounds nen witz etc .. naja. war ne lustige zeit Happy

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #512 am: 12. Januar 2006, 23:07:59 »

Hast du zwischendurch auch mal geschlafen...?  *gilp*

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #513 am: 12. Januar 2006, 23:10:16 »

Zitat
Schorlemixer schrieb am 12.01.2006 23:07[/i]
Hast du zwischendurch auch mal geschlafen...?  *gilp*

wozu? ne.. hatte ja lang beta gespielt und somit waren wir schnell lvl60. die meissten instanzen kannten wir auch schon und wenn man die gegner attacken  und mob spawnzeiten kennt gehts doch ratzfatz

>>> REI Desktop * <<<

Wie

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #514 am: 12. Januar 2006, 23:14:17 »

war noch das beste damals Happy..  das hat noch fun gebracht mit den ausreden der hordekiddies xD

http://wow.ingame.de/kommentare_szene.php?&newsid=237420#

http://wow.ingame.de/screenshots/bild.php?bild=pics/InWoW_3699.jpg&screenid=3699&katid=42&diaf=0&diab=0&diasec=5&preload=

bin unten rechts irgendwo wo mein nick steht xD

>>> REI Desktop * <<<

Wie

Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #515 am: 12. Januar 2006, 23:16:20 »

Tja, trotzdem dauert so ne MC Session doch auch 2-4 h?
Woher die Zeit nehmen?

shadow4ever
Anime-Legende

« Antworten #516 am: 12. Januar 2006, 23:23:19 »

wir haben 1-2 std gebraucht... taktikbesprechung war immer vorher die mc mobs wie die höllenhunde oder imps (ka mehr wie die hiessen) sind doch schnell zu bezwingen wenn man die spawnzeiten beachtet... 2-3 bosse platt gemacht und dann am nächsten oder übernächsten tag weiter gemacht.. instanz wird doch eh erst nach 7 tage resettet oder haben die das schon wieder geändert? bin da nicht mehr aufn laufenden was blizzard da veranstaltet und wie sie die spieler verarschen..  

klar wenn man wenig zeit hat ist es schwer in mc vorranzukommen vor allem in ner großen gilde +60-x spieler zumal man ohne gilde bzw. feste gruppe eh keine chance hat

>>> REI Desktop * <<<

Wie

ssj
Anime-Engel

« Antworten #517 am: 13. Januar 2006, 10:21:00 »

ne zock net nur um zu lvln...(aba selbst wenn man langsam lvlt ist man doch in ca. 3-4 monaten lvl 60.) sondern wie du schon sagst um mit meiner stammgruppe zu spielen.
...nur waren 3 davon seit min 2 wochen nimmer richtig aktiv.
und ich "musste" wegen umstrukturierung der stammgruppe, meine priest aufgeben und einen hexermeister anfangen. davon war ich auch net wirklich begeistert, aber naja...bin ja flexibel.
bin net wirklich drauf aus kontakte zu knüpfen (kenne ja die leuts noch aus PT), ich hab als priest angefangen und hab gemerkt was für leute da aufm server rumlaufen...wurd oft dumm angemacht. mit sowas soll ich kontakte knüfpen? xD viel zu viele kiddies. mache instanzen daher auch nur mit meiner stammgruppe. obwohl ich mit meinem jetztigen char noch keine einizge instanz richtig durch gemacht habe-.-, sondern wurd ich paar mal irgendwo durchgezogen (vom einem aus meiner stammgruppe mit seinem mage) , was ich auch nicht so toll finde.(verdirbt einem das game irgendwie) hoffe das wir kloster bald mal machen.

naja zu den items...was soll ich groß den legendary items hinterherjagen...die ich sowiso net bekomm? *Zunge.raus.streck*

ich bin auch net wirklich so der pvpler...bin eher der friedliche spieler, aber wehren tu ich mich schon wenn ich angegriffen werd (von 2-3 "??" hordler) auch wenns nix bringt *Zunge.raus.streck* is aba auch schon armseling und peinlich sowas...find ich. zu dumm um fair zu spielen...und das warhscheinlich auf der ganzen welt. wenn alle fair spielen würden, dann würds sogar spaß machen;). blizzard sollte das ehrensystem ändern->ehre abziehn wenn mehr als 1 jmd angreift^^
nextes mal geh ich pve server o_O"

naja, vlt liegst auch an den ganzen ereignissen der letzten wochen das ich grad so motivationslos bin. eigentlich kanns nur noch aufwärts gehn..

mfg
Zitat
L33chi schrieb am 12.01.2006 00:23[/i]

naja zockst du nur zum lvln? ...
in der regel knüpft man halt kontakte, hat stammgruppen mit denen man unterwegs ist und das ist es was mich an dem spiel nunmal reizt ... ne menge spaß mit den leutz mit denen man zockt ... nicht nur das hin un hergerenne um möglichst schnell irgendwelche purplez zu bekommen Biggrin (okok die itemjagd hat auch was für sich Happy )
und das ist es auch worauf WoW auf dauer hinausläuft ... entweder man gibt sich dieser itemgeilheit hin und zockt nur um jede menge purplez zu bekommen oder man genießts einfach und hat seinen spaß ...
und ja du jagst im endeffekt einfach nur items hinterher, um deine gilde beim endgame content tatkräftig unterstützen zu können oder eben um deinen char aufzubaun ...
man geht in raid instanzen, in welchen wiederrum bessere items für die nächst-höheren instanzen droppen und dort isses dann wieder das gleiche spiel ... ob du diesen weg gehst oder lieber ne menge PvP machst, bleibt dir überlassen ... viel mehr bleibt dir aber auch nicht übrig ...

You can take a noob to water, but you can't make him drink
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #518 am: 13. Januar 2006, 11:04:37 »

Zitat
ich hab als priest angefangen und hab gemerkt was für leute da aufm server rumlaufen...wurd oft dumm angemacht. mit sowas soll ich kontakte knüfpen? xD
ja absolut korrekt ... aber da hast wohl eher nen fehler bei der server und fraktionswahl gemacht Zwinkern
ich hab z.b. in letzter zeit meinen priester auf 60 gebracht (allie/Kil'Jaeden) und gegen 60 wurds echt schlimm ... meine ignore liste besteht mittlerweile aus mehr als 10 leuten, während es auf horden seite (Arthas) grade mal einer dort drauf geschafft hat ...

Zitat
naja zu den items...was soll ich groß den legendary items hinterherjagen...die ich sowiso net bekomm? *Zunge.raus.streck*
legendaries sind was für leutz die nichts ausser WoW haben ...
ne ich mein das ernst ... es macht einfach spaß son bissl seinem set hinterherzujagen ... und wenn man ne gescheite gilde hat, kann man auch mal gut die großen instanzen in angriff nehmen ...

zum open pvp ... naja ... imo gehört das dazu ... ansonsten wär vllt auch nen PVE/RP/RP-PVP (siehts da besser aus?) server die bessere wahl gewesen Zwinkern

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #519 am: 13. Januar 2006, 11:43:23 »

Das is halt der Nahcteil an einem leicht zugänglichen und sehr verbreiteten Game: n Haufen Dioden!

Aber ich finde auch, dass das auf Alli Seite schlimmer is. Ich hab mehrere Chars auf Alli Seite (versch. Server) angefangen, aber keinen über 30 gespielt, weil mich die Leute einfach aufgeregt haben.  narf
Auf Horde Seite isses irgendwie besser (wenn man mal vom Brachland Chat absieht  xD ).
Was ich auch immer sehr toll find, sind Leute, die weil sie ein zwei Epics haben meinen sie sind jetzt der Oberul0rchexx0rgruppenwicht.  *gilp*

Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 33
  Drucken  

Gehe zu: