ne zock net nur um zu lvln...(aba selbst wenn man langsam lvlt ist man doch in ca. 3-4 monaten lvl 60.) sondern wie du schon sagst um mit meiner stammgruppe zu spielen.
...nur waren 3 davon seit min 2 wochen nimmer richtig aktiv.
und ich "musste" wegen umstrukturierung der stammgruppe, meine priest aufgeben und einen hexermeister anfangen. davon war ich auch net wirklich begeistert, aber naja...bin ja flexibel.
bin net wirklich drauf aus kontakte zu knüpfen (kenne ja die leuts noch aus PT), ich hab als priest angefangen und hab gemerkt was für leute da aufm server rumlaufen...wurd oft dumm angemacht. mit sowas soll ich kontakte knüfpen?
viel zu viele kiddies. mache instanzen daher auch nur mit meiner stammgruppe. obwohl ich mit meinem jetztigen char noch keine einizge instanz richtig durch gemacht habe-.-, sondern wurd ich paar mal irgendwo durchgezogen (vom einem aus meiner stammgruppe mit seinem mage) , was ich auch nicht so toll finde.(verdirbt einem das game irgendwie) hoffe das wir kloster bald mal machen.
naja zu den items...was soll ich groß den legendary items hinterherjagen...die ich sowiso net bekomm?
ich bin auch net wirklich so der pvpler...bin eher der friedliche spieler, aber wehren tu ich mich schon wenn ich angegriffen werd (von 2-3 "??" hordler) auch wenns nix bringt
is aba auch schon armseling und peinlich sowas...find ich. zu dumm um fair zu spielen...und das warhscheinlich auf der ganzen welt. wenn alle fair spielen würden, dann würds sogar spaß machen;). blizzard sollte das ehrensystem ändern->ehre abziehn wenn mehr als 1 jmd angreift^^
nextes mal geh ich pve server
"
naja, vlt liegst auch an den ganzen ereignissen der letzten wochen das ich grad so motivationslos bin. eigentlich kanns nur noch aufwärts gehn..
mfg
L33chi schrieb am 12.01.2006 00:23[/i]
naja zockst du nur zum lvln? ...
in der regel knüpft man halt kontakte, hat stammgruppen mit denen man unterwegs ist und das ist es was mich an dem spiel nunmal reizt ... ne menge spaß mit den leutz mit denen man zockt ... nicht nur das hin un hergerenne um möglichst schnell irgendwelche purplez zu bekommen
(okok die itemjagd hat auch was für sich
)
und das ist es auch worauf WoW auf dauer hinausläuft ... entweder man gibt sich dieser itemgeilheit hin und zockt nur um jede menge purplez zu bekommen oder man genießts einfach und hat seinen spaß ...
und ja du jagst im endeffekt einfach nur items hinterher, um deine gilde beim endgame content tatkräftig unterstützen zu können oder eben um deinen char aufzubaun ...
man geht in raid instanzen, in welchen wiederrum bessere items für die nächst-höheren instanzen droppen und dort isses dann wieder das gleiche spiel ... ob du diesen weg gehst oder lieber ne menge PvP machst, bleibt dir überlassen ... viel mehr bleibt dir aber auch nicht übrig ...