AnimeFilmeForum
10. Januar 2025, 17:40:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 33
  Drucken  
Autor Thema: Wer spielt denn so WoW?  (Gelesen 179905 mal)
Gast
Gast
« Antworten #520 am: 07. Februar 2006, 19:54:53 »

ich zahle für wow 13 € im mon und bin 3 mons dabei ich kann euch den server terrordar empfehlen und wenn ihr woanders hingeht geht auf nen pvp server alles andere ist langweilig
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #521 am: 07. Februar 2006, 20:10:52 »

Zitat

Das is halt der Nahcteil an einem leicht zugänglichen und sehr verbreiteten Game: n Haufen Dioden!

Aber ich finde auch, dass das auf Alli Seite schlimmer is. Ich hab mehrere Chars auf Alli Seite (versch. Server) angefangen, aber keinen über 30 gespielt, weil mich die Leute einfach aufgeregt haben.  narf
Auf Horde Seite isses irgendwie besser (wenn man mal vom Brachland Chat absieht  xD ).
Was ich auch immer sehr toll find, sind Leute, die weil sie ein zwei Epics haben meinen sie sind jetzt der Oberul0rchexx0rgruppenwicht.  *gilp*

auch wenn jezz bald nen Monat her, aba sag dem dann einfach, dass es bei MMORPGs keine Skills vom Spieler selber her braucht.

yours Ap2000
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #522 am: 07. Februar 2006, 21:54:04 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 07.02.2006 20:10[/i]
Zitat

Das is halt der Nahcteil an einem leicht zugänglichen und sehr verbreiteten Game: n Haufen Dioden!

Aber ich finde auch, dass das auf Alli Seite schlimmer is. Ich hab mehrere Chars auf Alli Seite (versch. Server) angefangen, aber keinen über 30 gespielt, weil mich die Leute einfach aufgeregt haben.  narf
Auf Horde Seite isses irgendwie besser (wenn man mal vom Brachland Chat absieht  xD ).
Was ich auch immer sehr toll find, sind Leute, die weil sie ein zwei Epics haben meinen sie sind jetzt der Oberul0rchexx0rgruppenwicht.  *gilp*

auch wenn jezz bald nen Monat her, aba sag dem dann einfach, dass es bei MMORPGs keine Skills vom Spieler selber her braucht.

yours Ap2000

Das stimmt so nicht ganz, man kann nicht behaupten, dass ein MMORPG KEINEN Skill erfordert....bissl was ist schon dabei.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #523 am: 07. Februar 2006, 23:24:03 »

Zitat

Das stimmt so nicht ganz, man kann nicht behaupten, dass ein MMORPG KEINEN Skill erfordert....bissl was ist schon dabei.

ja die richtigen Tasten muss man halt noch treffen. x)

hab selber mehrere MMORPGs gespiel, sprich also nicht um diese als blöd darzustellen.

yours Ap2000
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #524 am: 08. Februar 2006, 16:47:56 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 07.02.2006 23:24[/i]
Zitat

ja die richtigen Tasten muss man halt noch treffen. x)

hab selber mehrere MMORPGs gespiel, sprich also nicht um diese als blöd darzustellen.

yours Ap2000

Stellt sich die Frage, wie du "Skill" definierst...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #525 am: 08. Februar 2006, 17:52:59 »

Zitat

Stellt sich die Frage, wie du "Skill" definierst...

wie viele andere, schnelle reaktion und gezieltes klicken.

und die brauchst bei mmorpgs nicht wirklich. =)
Dort kann fast jeder fast alles machen.

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #526 am: 08. Februar 2006, 22:27:02 »

naja "skill" = "können" und zu können zählt imo auch die fähigkeit, sich auf seinen gegner einstellen zu können, oder in diversen situationen richtig zu reagieren ... man kann sehr wohl sagen, dass es in mmorpgs doch ein gewisses maß an "skill" gibt das man sich erarbeiten kann

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #527 am: 09. Februar 2006, 11:22:02 »

Allerdings, auf dem ersten Platz steht da schonmal vernünftiges Teamplay, mit dem guten alten "Buttonmashing" isses hier halt nimmer getan. Happy
Man könnte meinen jeder, der seinen Char auf 60 gebracht hat, hat genug Zeit investiert um sich mit sowas auszukennen, was aber anscheinend nicht immer der Fall ist.

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #528 am: 09. Februar 2006, 13:31:37 »

Das Skill dass in MMORPGs am besten aufgezeigt wird, ist meiner Meinung die Fähigkeit seinen Hintern tagelang nur noch am PC festkleben zu lassen  *gilp*
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #529 am: 09. Februar 2006, 17:51:12 »

Zitat

naja "skill" = "können" und zu können zählt imo auch die fähigkeit, sich auf seinen gegner einstellen zu können, oder in diversen situationen richtig zu reagieren ... man kann sehr wohl sagen, dass es in mmorpgs doch ein gewisses maß an "skill" gibt das man sich erarbeiten kann

nunja, wenn man klare Rollenvergaben macht, passiert es nur leuten die dumm sind imho in einer gruppe wirklich negativ aufzufallen...

yours Ap2000
DonVito
Elite-Otaku

« Antworten #530 am: 16. Februar 2006, 00:04:09 »

Zitat
Schorlemixer schrieb am 09.02.2006 11:22[/i]
Allerdings, auf dem ersten Platz steht da schonmal vernünftiges Teamplay, mit dem guten alten "Buttonmashing" isses hier halt nimmer getan. Happy
Man könnte meinen jeder, der seinen Char auf 60 gebracht hat, hat genug Zeit investiert um sich mit sowas auszukennen, was aber anscheinend nicht immer der Fall ist.

Da gab es einen 60er Shamanen der garnicht gewusst hat, das er Totems besitzt, bzw hat er kein einziges Totem quest gemacht und fing dann mit lvl 60 an die Quests nachzuholen *g*

übrigens spiele ich auf dem server Kult der Verdammten, mein name dort Nazuke, fraktion Horde (natürlich Happy).

Mfg
Don

p.s. Allianz Sucks!  *Zunge.raus.streck*  SmileWink

'I don't know why I get involved in this stupid shit!' - Don Vito
dodokat
Elite-Otaku

« Antworten #531 am: 22. Februar 2006, 19:24:09 »

ich bin auf dem server terrordar und ein alli priester und nachtelf heiße dort   Marola

Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #532 am: 22. Februar 2006, 20:49:06 »

http://www.nogg-aholic.team.pro/

=)

Name: Signatur
ssj
Anime-Engel

« Antworten #533 am: 24. Februar 2006, 18:04:04 »

Zitat
DonVito schrieb am 16.02.2006 00:04[/i]

Da gab es einen 60er Shamanen der garnicht gewusst hat, das er Totems besitzt, bzw hat er kein einziges Totem quest gemacht und fing dann mit lvl 60 an die Quests nachzuholen *g*

übrigens spiele ich auf dem server Kult der Verdammten, mein name dort Nazuke, fraktion Horde (natürlich Happy).

Mfg
Don

p.s. Allianz Sucks!  *Zunge.raus.streck*  SmileWink

lol...hab nen kleinen gnom schurken der auch donvito heißt:p

wl is auf 52 aka 60krieger-schreck xD, aber wegen stress inner gruppe spiel ich erstma nimmer.

mfg

You can take a noob to water, but you can't make him drink
aPo`x
Anime-Engel

« Antworten #534 am: 30. April 2006, 19:49:41 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 09.02.2006 17:51[/i]
Zitat

nunja, wenn man klare Rollenvergaben macht, passiert es nur leuten die dumm sind imho in einer gruppe wirklich negativ aufzufallen...

yours Ap2000

Wenn man nicht negativ auffällt, sondern als zB Priest nur stur seinen Heilerjob durchzieht, ist man aber auch nicht skilled, sondern Durchschnitt.
Die Kunst in einem Gruppenfight ist das ganze getümmel im Auge zu behalten und aus dem Pool aller Skills den richtigen zur richtigen Zeit zu bringen.
Toll wenn der Priester immer heilt und heilt. Nur scheiße, wenn er nicht mitbekommt, dass der Druiden Healerkollege 20 yards weiter vor geraumer Zeit gesheeped wurde. Ein "skillter" Priest/pally lässt einen kollegen nicht länger als 2 Sekunden gesheeped.
Und sowas gibts bei jeder anderen WoWklasse eigentlich auch. Mages können mit einem gut getimten counterspell das Spiel rumreißen usw..

Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose

Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!

Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!

Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
GodInHell
Elite-Otaku

« Antworten #535 am: 04. Mai 2006, 07:55:17 »

hat zwar net unbedingt was mit skill zu tun, aber is 1. lustig und 2. hats doch n bissl was mit skill zu tun Happy:
http://ianknauer.com/Onyxia%20Wipe.swf
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #536 am: 04. Mai 2006, 13:02:47 »

Zitat

Wenn man nicht negativ auffällt, sondern als zB Priest nur stur seinen Heilerjob durchzieht, ist man aber auch nicht skilled, sondern Durchschnitt.
Die Kunst in einem Gruppenfight ist das ganze getümmel im Auge zu behalten und aus dem Pool aller Skills den richtigen zur richtigen Zeit zu bringen.
Toll wenn der Priester immer heilt und heilt. Nur scheiße, wenn er nicht mitbekommt, dass der Druiden Healerkollege 20 yards weiter vor geraumer Zeit gesheeped wurde. Ein "skillter" Priest/pally lässt einen kollegen nicht länger als 2 Sekunden gesheeped.
Und sowas gibts bei jeder anderen WoWklasse eigentlich auch. Mages können mit einem gut getimten counterspell das Spiel rumreißen usw..

ich hab schon viele monate mmorpgs gespielt... aber der ausdruck "gesheeped" ist mir noch nie unter die Augen gekommen... was bedeutet er denn ?

Nunja, wer sagt denn, dass die Rollenvergabe nicht auch darauf beruhen kann, dass derjenige auch seinen anderen Gruppenmitgliedern helfen muss ? :>

yours Ap2000
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #537 am: 04. Mai 2006, 14:04:13 »

gesheept = in ein Schaf verwandelt

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #538 am: 04. Mai 2006, 14:41:27 »

das ganze in bildern zusammengestellt ->
http://www.elementzero.de/gallery/dorkloltroll/002.gif

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst

Erza fuck yeah

« Antworten #539 am: 05. Mai 2006, 11:05:06 »

*molyporph* die epi is geil xD
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 33
  Drucken  

Gehe zu: