aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #540 am: 06. Mai 2006, 20:04:45 » |
|
Nunja, wer sagt denn, dass die Rollenvergabe nicht auch darauf beruhen kann, dass derjenige auch seinen anderen Gruppenmitgliedern helfen muss ? :> jo, das kann man auch machen. Wollte nur sagen, dass es oft gar nicht so leicht ist seine Gruppe wirklich bestmöglichst zu unterstützen, denn dafür braucht man Überblick, schnelle Reaktionen und Köpfchen. Von daher würde ich schon sagen, dass man in mmorpg's _skill_ zeigen kann. Kann aber eigentlich nur von WoW sprechen[/b]
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #541 am: 07. Mai 2006, 11:02:27 » |
|
Tja, gerade bei WoW gibts genug Leute die sowas wie Skill nicht mal ansatzweise besitzen...
|
|
|
|
|
|
|
dodokat
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #542 am: 28. Mai 2006, 22:23:17 » |
|
Gibt es eigentlich ne gute seite wo man sich noch weitere nette Pics und Videos anschauen kann ??
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #543 am: 26. Juni 2006, 01:14:12 » |
|
joa dann schließ ich mich ma an... Realm: Malygos Fraktion: Allianz Rasse: Nachtelf Klasse: LVL 45 Druidin Nick: Darkranma
|
|
|
|
|
|
|
|
Dashu
Anime-Meister
|
|
« Antworten #545 am: 26. Juni 2006, 06:43:04 » |
|
Ream: Kel'Thuzad Fraktion: Horde Rasse: Troll Klasse: Jäger Lvl: 37 Sex: Male Nick: Fyl Rang: Späher
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #546 am: 26. Juni 2006, 11:15:49 » |
|
Spielst du den englischen Client oder was?
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #547 am: 26. Juni 2006, 12:56:15 » |
|
ja. hatte deutsch, weil ich zu faul war zu patchen. aber mit dem neuestem patch wurde zu viel eingedeutscht (z.b. Stranglethorn ist jetzt Schlingdorn-Tal). jetzt spiel ich auf englisch. hat mehr athmosphäre. etwas anstrengender, da man deutlicher lesen muss, aber gefällt mir so besser.
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
dodokat
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #548 am: 26. Juni 2006, 13:02:46 » |
|
das sich Ortsnamen verändert haben find ich total unnütz
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #549 am: 26. Juni 2006, 13:48:05 » |
|
dodokat schrieb am 26.06.2006 14:02[/i]
das sich Ortsnamen verändert haben find ich total unnütz da erinnere ich mich gerade an Neverwinter Nights,wo wirklich ALLES übersetzt wurde! Sogar die namensgebende Stadt "Neverwinter" wurde ins deutsche mit "Niewinter" übersetzt >_<
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Zeratule
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #550 am: 26. Juni 2006, 15:18:40 » |
|
Ream: Taerar Fraktion: ally Rasse: Mensch Klasse: Magier Lvl: 60 Sex: Male<--schaut delüx kagge aus der mage im set t0 und t2 und t1 ist müll Nick: Amarod Rang: Landsknecht oda so debuff zudispellen ist scho lange kein skill mehr seit es decursive gibt.... und das benutzt JEDER in einer raidgruppe. tools sind erlaubt von seitens blizzard solange man selber aggieren muss, in demm fall ist es aber nicht mehr denn gesheepten anklicken und dissen, sonder einfach nur auf eine taste hämmern. der einzige skill denn man habn muss ist net zu overhealn und bissel überblick auf seine aggro habn. und selbst dafür gibts tools " net legal^^ ", und viele mehr. >_> ich als mage brauch kein skill in einem PVEraid, deswegen penne ich bei einem raid der länger wie ne stunde geht imma fast ein.
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #551 am: 26. Juni 2006, 15:53:48 » |
|
Is aber auch toll, das wirklich JEDER auf nem andren Realm is...
|
|
|
|
|
|
|
Dashu
Anime-Meister
|
|
« Antworten #552 am: 26. Juni 2006, 16:34:10 » |
|
ich hab wow auf offizielen servern wegen kumpels angefangen und bin natürlich auf deren server rauf
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #553 am: 26. Juni 2006, 19:17:17 » |
|
aPo`x schrieb am 06.05.2006 21:04[/i] Nunja, wer sagt denn, dass die Rollenvergabe nicht auch darauf beruhen kann, dass derjenige auch seinen anderen Gruppenmitgliedern helfen muss ? :> jo, das kann man auch machen. Wollte nur sagen, dass es oft gar nicht so leicht ist seine Gruppe wirklich bestmöglichst zu unterstützen, denn dafür braucht man Überblick, schnelle Reaktionen und Köpfchen. Von daher würde ich schon sagen, dass man in mmorpg's _skill_ zeigen kann. Kann aber eigentlich nur von WoW sprechen[/b] ich als jäger habe in Instanzen echt vieeeeeeeel zu tun 1) Aimed Shot / Mehrfachschuss / vielleicht nen Stich / Aimed / ... 2) ich hab aggro? totstellen -> aggro reset 3) ne falle vor den priester 4) priester bekommt aggro, krieger kriegt aggro nicht? ablenkender schuss, aggro auf mich ziehen 5) ab und zu das pet noch auf die gegner schicken... mal ehrlich, der jäger hat in instanzen so gut wie nichts zu tun.. ich nehm nicht einmal schaden (außer ich will) wenn ich mit guten leuten spiele entfällt punkt 3 und 4 gänzlich. haben vorgestern die prinzessin (maraudon) gelegt. alle meinten, dass schaffen wir nie, die wär ja sooooo ultra schwer. die war total easy oO gruppe: 46 jäger (ich) 47 jäger 48 krieger 47 priester 47 magier wer es nicht weiß, die prinzessin ist 51 elite... hatte 0 chance. mir ist nur mana ausgegangen, weil ich keine mana tränke mehr hatte. hätt ich für den kampf einen gehabt (stell ich mir meistens selbst her, bin ja alchi), wär sie noch leichter gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #554 am: 26. Juni 2006, 20:37:55 » |
|
demon schrieb am 26.06.2006 20:17[/i] aPo`x schrieb am 06.05.2006 21:04[/i] Nunja, wer sagt denn, dass die Rollenvergabe nicht auch darauf beruhen kann, dass derjenige auch seinen anderen Gruppenmitgliedern helfen muss ? :> jo, das kann man auch machen. Wollte nur sagen, dass es oft gar nicht so leicht ist seine Gruppe wirklich bestmöglichst zu unterstützen, denn dafür braucht man Überblick, schnelle Reaktionen und Köpfchen. Von daher würde ich schon sagen, dass man in mmorpg's _skill_ zeigen kann. Kann aber eigentlich nur von WoW sprechen[/b] ich als jäger habe in Instanzen echt vieeeeeeeel zu tun 1) Aimed Shot / Mehrfachschuss / vielleicht nen Stich / Aimed / ... 2) ich hab aggro? totstellen -> aggro reset 3) ne falle vor den priester 4) priester bekommt aggro, krieger kriegt aggro nicht? ablenkender schuss, aggro auf mich ziehen 5) ab und zu das pet noch auf die gegner schicken... mal ehrlich, der jäger hat in instanzen so gut wie nichts zu tun.. ich nehm nicht einmal schaden (außer ich will) wenn ich mit guten leuten spiele entfällt punkt 3 und 4 gänzlich. haben vorgestern die prinzessin (maraudon) gelegt. alle meinten, dass schaffen wir nie, die wär ja sooooo ultra schwer. die war total easy oO gruppe: 46 jäger (ich) 47 jäger 48 krieger 47 priester 47 magier wer es nicht weiß, die prinzessin ist 51 elite... hatte 0 chance. mir ist nur mana ausgegangen, weil ich keine mana tränke mehr hatte. hätt ich für den kampf einen gehabt (stell ich mir meistens selbst her, bin ja alchi), wär sie noch leichter gefallen. Mein Main is auch Jäger, finde das is die entspanteste Klasse zum spielen in der Grp. Man muss nur aufpassen was man so pullt, der Rest geht quasi von allein. Das mit dem Mana ist kein Prob, Jäger brauchen keine Manatränke. Einfach totstellen und dann hinsetzen und trinken (Pet natürlich aus dem Kampf nehmen). Das mit der Prinzessin wundert mich garnicht, ihr wart ja auch alles Fernkäpfer, aber versuch die mal nur mit Nahkämpfern zu legen --> fast unmöglich. Ausser diesen Wellen, die die Nahkämpfer wegstossen (und gut Schaden machen) kann die auch nix. Später kannst du abklenkender Schuss vergessen (mMn das unnützigste Talent überhaupt), wenn ein guter Priest mal Aggro gezogen hat kanns nur noch weggespottet werden.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #555 am: 30. Juni 2006, 09:47:02 » |
|
Realm: Proudmoore Rasse: Mensch Klasse: Paladin LvL: 60 Nick: Artinsect wäre cool wenn ein paar auch auf diesen Server wären
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #556 am: 30. Juni 2006, 11:21:56 » |
|
Artinsect schrieb am 30.06.2006 10:47[/i] Realm: Proudmoore Rasse: Mensch Klasse: Paladin LvL: 60 Nick: Artinsect wäre cool wenn ein paar auch auf diesen Server wären Ui, ein Pala? Biste auch auf Angstblase und Ruhestein geskillt?
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #557 am: 30. Juni 2006, 14:05:43 » |
|
wieviele Hordler braucht man um einen Paladin zu töten? 2 einer der ihn auf Angstblase haut und einer der im Gasthaus auf ihn wartet aber am besten find ich noch: Treffen sich zwei Jäger... beide kritisch
|
|
|
|
|
|
|
Dashu
Anime-Meister
|
|
« Antworten #558 am: 30. Juni 2006, 16:12:33 » |
|
na lolz erzählt ma noch mehr wow witze
|
|
|
|
|
|
|
Zeratule
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #559 am: 30. Juni 2006, 16:30:24 » |
|
ich hab auch ein 60 pala *gggg twink aba ich muss sagen es ist geil als pala. schurke töten sich an mir selber ohne das ich viel machen muss^^ kriger sind doch scho schwerer, aba nur wenn sie gute waffen habn. jäger bekommt man nur mit holytree tot mage geht nur mit holytree hexer ...kein kommentar kann man total vergessen viel zu imba die klasse-.- ich hab nen kumpel dabei zugekuckt wie er mitten im questen von jäger angegriffen wurde und denn umgekloppt hat... . hatte noch 40-50 % hp und mana als der horlder ankahm. hab mich gekugelt vor lachen. nein,der jäger war nicht total noobig hat so gespielt wie fast alle wenn se miliklasse sehen, auf distanc bleiben halt. es gibt sehr wenige die nen pala richtig gut spielen können. PS: ich find angstblasse + ruhestein geil....... war einer von euch dabei als es noch keine gattelgrounds gab Oo? da war garnichts fair, scheiß repkosten und man wurd beim quest rägelmässig gegaingt von ner 5er gruppe.... da schmeiß ich mir mit freude die angstblase rein und denn ruhestein + /unhöflich. pala gewinnt nicht, er überlebt.
|
|
|
|
|
|
|
|