AnimeFilmeForum
01. November 2024, 06:40:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Beeinträchtigen Chips die Konsolen???  (Gelesen 10999 mal)
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #20 am: 18. Mai 2007, 11:39:53 »

tjo, das is ma pech für die leute die ne gemoddete xbox360 haben, da hilft nicht ma mehr ein rücksetzen in den original zustand Happy

Boris Schneider-Johne wrote:
Bitte zweimal genau nachdenken, bevor man seine Konsole “modifiziert”. Obwohl die Hacker letzte Woche noch siegessicher dachten, sie hätten den neuesten Xbox-System-Update ausgetrickst, werden jetzt systematisch gemoddete Konsolen von Xbox Live ausgeschlossen. Klar, das Wettrennen zwischen Hackern und Microsoft wird weitergehen, ich bin ja nicht naiv. Aber die aktuelle Runde geht an Microsoft.

Was heißt das, die Konsole wird ausgeschlossen? Mit dieser Konsole kann man sich nie mehr, auch nicht nach einem “Rückbau”, auf Xbox Live anmelden. Es gehen keine Gamertags verloren, man kann das Konto jederzeit auf einer anderen (Original)-Konsole verwenden (entweder mit einer Memory Unit umkopieren oder mit “Konto wiederherstellen” im Live-Menü). Nur die Konsole selbst darf nicht mehr rein.

Mein Live geht nicht mehr - liegt es an der neuen Funktion? Wenn die Konsole sich mit dem Status Code: Z: 8015 - 190D in der Fehlermeldung meldet, wurde sie eindeutig als modifizierte Konsole erkannt und ist draußen.

Ich hab die Konsole nie modifiziert, ehrlich! Es gibt viele Arten von Modifikationen und so manche Gebraucht-Konsole (insbesondere aus Ebay) enthält auch nicht mehr die original Microsoft-Firmware. Die Funktion wurde extrem lange getestet und es ist auszuschließen, das eine Konsole fälschlicherweise gekickt wird.

Ich hab die Konsole nur für einen Linux-Loader modifiziert! Ganz abgesehen davon, daß man dann immer noch eine Raubkopie von King Kong anlegen muß, ist es völlig egal, warum die Konsole modifiziert wurde. Gemoddet = kein Live.

Warum macht Microsoft das? Gemoddete Konsolen sind auf Xbox Live nicht erlaubt, um die System-Sicherheit nicht zu gefährden und damit niemand auf Kosten Anderer durch Modifikationen cheaten kann. In den Vertragsbedingungen zu Xbox Live ist eindeutig nachzulesen, daß modifizierte Konsolen nicht erlaubt sind.

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”

“Never Knows Best”

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #21 am: 18. Mai 2007, 11:44:23 »

man kann so lang man nich gebannt is auf jeden die org firmware herstellen und gut is danach is nat. nix mehr drin....

aber kumpel sagte scho demnächst (spätestens next month) kommt die neue firmware die dann au wieder funzt
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #22 am: 18. Mai 2007, 11:49:50 »

das heisst für dich nich mehr online gehn bis neue firmware da is, da is die beta scho vorbei Zwinkern lol

“Never Knows Best”

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #23 am: 18. Mai 2007, 11:56:10 »

Zitat
Shogoki schrieb am 18.05.2007 12:49[/i]
das heisst für dich nich mehr online gehn bis neue firmware da is, da is die beta scho vorbei Zwinkern lol

mir egal so lang ich dann die vollversion zocken kann xD
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #24 am: 18. Mai 2007, 11:58:06 »

Zitat
Ryoko schrieb am 18.05.2007 12:56[/i]
Zitat
Shogoki schrieb am 18.05.2007 12:49[/i]

mir egal so lang ich dann die vollversion zocken kann xD

abwarten, sobald einmal gebannt wirst, mussu dir ne neue konsole holn, aber da wird bestimmt au ne lösung kommen...aber im mom einfach nur  lol

“Never Knows Best”

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #25 am: 18. Mai 2007, 12:08:25 »

ich kenn es ja noch von der ersten xbox von daher für mich nix neues Biggrin
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #26 am: 18. Mai 2007, 12:19:57 »

Zitat
Ryoko schrieb am 18.05.2007 13:08[/i]

konnte mit meiner ps2 au nie online gehn...aber da wars mir egal..wenns jetz mit der box so wär  nope

“Never Knows Best”

Gast
Gast
« Antworten #27 am: 19. Mai 2007, 01:50:17 »

Zitat
Zitat
Ryoko schrieb am 18.05.2007 13:08[/i]

konnte mit meiner ps2 au nie online gehn...aber da wars mir egal..wenns jetz mit der box so wär  nope

bei der ps2 hatten spiele teilweise ja auch online-keys.
dort war aber der vorteil, dass sich die späteren chip generationen automatisch auf AUS stellten und somit nicht gefunden werden konnten.

eine fan-made alternative zu xbox live wär natürlich der Hammer.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #28 am: 19. Mai 2007, 12:02:10 »

gibts ja xlink =) funzen alle games die systemlink unterstützen
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: