Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #120 am: 03. Oktober 2003, 18:50:08 » |
|
also auf xbox hätte ich mir eher dead or alive gekauft weil echt soul calibur 2 ist nicht der phun bringer.... hatte jez letztes weekend gelegenheit mit meinem kumpel zu spielen und wir haben scho nach 2 stunden aufgehört bei dead or alive haben wir die ganzen tag/nacht gespielt
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #121 am: 03. Oktober 2003, 18:53:33 » |
|
also auf xbox hätte ich mir eher dead or alive gekauft weil echt soul calibur 2 ist nicht der phun bringer.... hatte jez letztes weekend gelegenheit mit meinem kumpel zu spielen und wir haben scho nach 2 stunden aufgehört bei dead or alive haben wir die ganzen tag/nacht gespielt wahrscheinlich wart ihr nur auf ganz andre Sachen bei dem Game scharf Ich persönlich mag DoA net so , is zwar ganz lustig . Aber die Kampftechnicken sehn irgendwie teilweise so ... kA shice aus x-D Viel zu Ballettmäßig x-D
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #122 am: 03. Oktober 2003, 18:55:52 » |
|
also auf xbox hätte ich mir eher dead or alive gekauft weil echt soul calibur 2 ist nicht der phun bringer.... hatte jez letztes weekend gelegenheit mit meinem kumpel zu spielen und wir haben scho nach 2 stunden aufgehört bei dead or alive haben wir die ganzen tag/nacht gespielt wahrscheinlich wart ihr nur auf ganz andre Sachen bei dem Game scharf Ich persönlich mag DoA net so , is zwar ganz lustig . Aber die Kampftechnicken sehn irgendwie teilweise so ... kA shice aus x-D Viel zu Ballettmäßig x-D also ich glaub nach einer stunde schaut man net mehr hin =D aber auch soul calibur hat nen blickfang --> taki und das ist noch derber als bei DoA... hmmm hab nur kA was du gegen die moves bei doa hast die sind einfach zu goil und meist recht stylisch
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #123 am: 03. Oktober 2003, 19:15:53 » |
|
is ja auch egal . BtW: da wollt ich mal ein Thema aufmachen dass nicht wieder im Konsolen Kampf endet , und da komt da schon wieder so ein Cubler mit seinen Provokationen . Schäm dich Ap
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #124 am: 03. Oktober 2003, 19:27:49 » |
|
ja ganu der böse intollerante ap tztztz '
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #125 am: 03. Oktober 2003, 22:15:50 » |
|
um dazu auch ma was zu sagen ich ziehe SC2 DoA3 in jeder hinsicht vor ... DoA is zu counterlastig ... man kann das game eigentlich durchcountern sowas is einfach nervtötend und bringt dem game sowas von nen fetten minus punkt SC2 hat allerdings die cooleren chars !!!1!1!11!!einseinseins!! zudem hat es waffen !!!111!! und das wichtigste überhaupt ... es setzt nicht auf den stinkenden arcade mode auch im multiplayer rockt SC2 viiieel mehr doa is zwar nen tick schneller hat auch nen tick bessere grafik aber wen interessiert ? SC2 ist und bleibt göttlich und DoA hat eh schon imemr gestunken ... soviel zu meiner meinung (ja ich habe DoA schonmal gezockt ... mindestens ne woche aber dann nie wieder ... einfach übelst langweilig )
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #126 am: 03. Oktober 2003, 23:00:51 » |
|
ja aber genau so wie man sich bei DoA "durch countern" kann kann ich mich bei sc2 genauso mit einem einzigen move von talim durch lamen... und das mit dem arcade naja.... wenn du den weapon master mode meinst das ist für mich nix anderes nur nerv tötender weil wenn ich in so nen dungeon geh mit 30 gegner ist das einfach nur boring und 0 abwechslung reich und auch die ganzen mcih kannst du nur so und so besiegen gegner ist auch net der renner..... ich sag net das DoA im singleplayer rockt aber im multi scho durch die viel grösseren lvl und das temp für MICH einen pluspunkt is...
najo dann gabs noch im multi von sc2 noch was wat mir net besonders gefallen hat aber will ich besser net erwähnen weil ich mir net sicher bin obs net auch bei DoA auch möglich war...
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #127 am: 03. Oktober 2003, 23:04:46 » |
|
ich denke wir sollten aber aufhören darüber zu diskutieren da geschmäcker verschieden sind und manche auch meinen tekken ist das beste (meiner meinung ist das ein game für renter imma schön langsam...)
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #128 am: 04. Oktober 2003, 01:02:08 » |
|
is ja auch egal . BtW: da wollt ich mal ein Thema aufmachen dass nicht wieder im Konsolen Kampf endet , und da komt da schon wieder so ein Cubler mit seinen Provokationen . Schäm dich Ap Ich hab nix provokatives gesagt. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #129 am: 04. Oktober 2003, 01:46:30 » |
|
Kleine News: 1.) David Gosen bestätigt Gamecube 2 für 2006 in Europa
03.10.03 - Die Nachfolge-Konsole des Gamecube wird in Europa 2006 auf den Markt kommen. Das bestätigte David Gosen, Nintendos European Managing Director, um 22:50 Uhr in der Sendung 'World Business Tonight' auf CNN.
2.) USA: Nintendo verkauft 61.000 Gamecube in einer Woche
03.10.03 - Wie gestern gemeldet, haben sich die Gamecube-Verkäufe in den USA seit der Preissenkung am 24.09.04 auf USD 99,99 (Euro 87,00 / Yen 11.209) mehr als vervierfacht. Heute meldet Nintendo, dass in der ersten Woche der Preissenkung 61.000 Gamecube-Konsolen verkauft werden konnten. Im August und September wurden zum Vergleich pro Woche durchschnittlich nur 15.000 Einheiten abgesetzt.
QUELLE: www.gamefront.deyours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #130 am: 04. Oktober 2003, 01:47:29 » |
|
ich denke wir sollten aber aufhören darüber zu diskutieren da geschmäcker verschieden sind und manche auch meinen tekken ist das beste (meiner meinung ist das ein game für renter imma schön langsam...) ich bin einerd er Tekken Leutz . Und wenn mans kann rockts wie Sau . Außerdem isses von den KAmpfstilen dass detailierteste und best nachgebildeteste . ( bei MK DA stört mich immer noch das was die einem da als Shotokan Stil verkaufen wolln ')
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #131 am: 04. Oktober 2003, 02:20:17 » |
|
hm.. ich find virtua fighter 4 bessa als tekken .... wahrscheinlich weil ich da auch ma gewinne
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #132 am: 04. Oktober 2003, 02:21:46 » |
|
vitual fighter soll ja angeblich das anspruchvollste beat em up sein kann es aber net so beurteilen da ich es nur 10 min gespielt hab...
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #133 am: 04. Oktober 2003, 09:56:14 » |
|
virtua fighter is sogar noch langsamer als tekken .... also erm ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #134 am: 04. Oktober 2003, 11:22:47 » |
|
hm.. langasamer ? in wie fern ? ich hab ma tekken 3 (oda so ) gespielt und das teil war echt net grad schnell.....hm.. vill. kam mir das auch wegen den bewegungen nur so vor ,die charas sind da soche schränke.....die bewegen sich echt naja..äm..."schwerfällig" (find grad kein passendes wort ,aba wenn die so runtagehen siehts so aus als ob sie gleich zur seite kippen würden...)
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #135 am: 04. Oktober 2003, 12:07:00 » |
|
hm.. langasamer ? in wie fern ? ich hab ma tekken 3 (oda so ) gespielt und das teil war echt net grad schnell.....hm.. vill. kam mir das auch wegen den bewegungen nur so vor ,die charas sind da soche schränke.....die bewegen sich echt naja..äm..."schwerfällig" (find grad kein passendes wort ,aba wenn die so runtagehen siehts so aus als ob sie gleich zur seite kippen würden...) wo bie Tekken nun ? also da find ich ehrlich dass die Charas in Virtua Fighter diue Schränke sind . Naja und wer Tekken 3 dann auch noch in Pal Version spielt hatts elbst schuld 30 % Geschwindigkeitsverlust .. Gottseidank hatt wenigstens Tekken 4 nen 60 Hz Modus
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #136 am: 04. Oktober 2003, 12:26:26 » |
|
Ihr wollt Geschwindigkeit ? Dann spielt Super Smash Brothers Melée zu Viert. Die Grafik ist zwar comic-style, aba sehr kompliziert mit den ganzen Gegentänden und wenn du gegen 3 Gegner antrittst ganz schön hart. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #137 am: 04. Oktober 2003, 12:27:37 » |
|
Ihr wollt Geschwindigkeit ? Dann spielt Super Smash Brothers Melée zu Viert. Die Grafik ist zwar comic-style, aba sehr kompliziert mit den ganzen Gegentänden und wenn du gegen 3 Gegner antrittst ganz schön hart. yours Ap2000 Oh ja!! Da verliert man machmal echt den Überblick... vor allem anfangs... ich bin natürlich schon Profi!! ^___^
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #138 am: 07. Oktober 2003, 13:52:31 » |
|
Hier die Zahlen aus der 2. Verkaufswoche nach der Preissenkung: US GameCube Verkäufe, 7. Oktober 2003 GameCube :64,405 PS2 :53,834 Xbox :26,290 Und mit Mario Kart:DD, Viewtiful Joe u.A. kommen bis Weihnachten weiter Top-Games raus. Der Platinum Cube ist bei www.amazon.com das sich am besten verkaufendste Produkt im Moment. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #139 am: 07. Oktober 2003, 13:59:03 » |
|
Hier die Zahlen aus der 2. Verkaufswoche nach der Preissenkung: US GameCube Verkäufe, 7. Oktober 2003 GameCube :64,405 PS2 :53,834 Xbox :26,290 Und mit Mario Kart:DD, Viewtiful Joe u.A. kommen bis Weihnachten weiter Top-Games raus. Der Platinum Cube ist bei www.amazon.com das sich am besten verkaufendste Produkt im Moment. yours Ap2000 Nischt schlecht!!!
|
|
|
|
|
|
|
|