AnimeFilmeForum
08. Januar 2025, 00:32:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 317505 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #1400 am: 23. März 2007, 19:44:53 »

hier noch frankreich und england

Seit heute Nacht gibt es die PS3 offiziell zu kaufen, und der Sony Store in Berlin war für einen großen Ansturm von Käufern und Fans vorbereitet.
Wie es aber nun scheint, war die Menge der Interessierten überschaubar. Etwa 200 Vorbesteller tummelten sich in der Schlange mit etwa 150 Spontaninteressierten. Der Shop selbst war laut Pressemitteilung "randvoll" mit PS3s gefüllt und somit für einen größeren Ansturm auf jeden Fall gewappnet.
Bei unseren französischen Nachbarn sah die Sache aber schon katastrophaler aus: 95% der Launchpartykonsolen blieben unverkauft. Vor dem Eiffelturm wollten sich einfach keine Kunden versammeln und die paar interessierte die dann doch gegen Abend kamen, waren verwundert, dass sonst niemand da war: "Ich bin enttäuscht, es ist niemand hier, Ich hätte morgen (am Freitag) warten können. Man hat uns eine Show und Events versprochen, und nichts ist passiert."
Gegen 22 Uhr wird der Event vom XBOX Marketing auch noch torpediert (was aber auch nicht nötig war, da so oder so so gut wie niemand da war) und als gegen 23 Uhr das Verkaufsboot mit den PS3s eintraf auf der Seine, gab es keine Reaktion seitens des Publikums - im Endeffekt waren genausoviele Polizisten wie Fans vorhanden. Um 0.00 begann der Verkauf und etwa 50 PS3s wurden verkauft - anstelle der angepeilten 1000 PS3s, die auf dem Boot zur Verfügung standen.
Auf dem Champs Élysées war die Situation etwas besser: Etwa 300 der 1000 vorrätigen PS3s konnten verkauft werden.
In England wiederum bildeten sich vor dem Geschäften in London schon etwas die Schlangen aber dennoch blieb der Massenansturm, der erwartet wurde, aus. Ein gutes hatte es aber für die englischen Fans die in der Kälte anstanden: Die ersten 100 Käufer bekamen auch einen Sony Bravia Fernseher mit 117cm Diagonale geschenkt - wenn das mal kein Deal ist.
Allen in allem kann man sagen, dass es den Anschein erweckt, dass die Europäer sehr gedämpft auf den Launch der PS3 zugegangen sind, Tumulte und Zustände wie in den Staaten sind ausgeblieben - und die Nachfrage ,zumindest in Frankreich, auch.

quelle: http://www.consolewars.de/news/15772/franzosen_lassen_ps3_stehen/

und hier noch die ewähnte aktion in frankreich

Gast
Gast
« Antworten #1401 am: 23. März 2007, 21:01:44 »

LÖL "Xbox360 <3 YOU" haha das war ma wirklich was geniales. x)

scheint wohl als würden wirklich die beiden #2 der letzten Generation dieses Mal um Platz 1 kämpfen.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #1402 am: 23. März 2007, 21:03:00 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 23.03.2007 21:01[/i]
LÖL "Xbox360 <3 YOU" haha das war ma wirklich was geniales. x)

scheint wohl als würden wirklich die beiden #2 der letzten Generation dieses Mal um Platz 1 kämpfen.

wenn nich sogar wii diesmal den ersten macht
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #1403 am: 23. März 2007, 21:20:04 »

ich vermisse die guten spiele für wii...

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #1404 am: 23. März 2007, 21:24:37 »

Zitat
Mercury schrieb am 23.03.2007 21:20[/i]

joa da kommen einige nur ob sie reichen..... ich bin dieses jahr mit meiner xbox360 sowas von spiele überladen.... das is scho wieder unkewl weil man nich alles ausführlich zocken kann
Gast
Gast
« Antworten #1405 am: 23. März 2007, 21:26:51 »

Zitat

weshalb ich auch keine hab.

Allein für ein enttäuschendes Zelda hat mir die GCN Version gereicht.

Aber mit SMG und MP3 kommen ja zum Glügg dieses Jahr 2 Giganten.
AK`A
Elite-Otaku

« Antworten #1406 am: 24. März 2007, 13:21:42 »

muhaaa  hab heute god of war 2   bekommen
muss sagen bestes spiel was es auf der ps2 gab

grafik hammer
sound hammer
spielespaß  süchtig

ok

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/8065/God_of_War_2.html

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1407 am: 24. März 2007, 13:23:26 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 23.03.2007 21:26[/i]
Zitat

weshalb ich auch keine hab.

Allein für ein enttäuschendes Zelda hat mir die GCN Version gereicht.

Aber mit SMG und MP3 kommen ja zum Glügg dieses Jahr 2 Giganten.
enttäuschend? wieso das? wegen diesem leichten feeling "das hab ich irgendwie schonmal alles in OoT gesehen"?

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Duff
Anime-Gott

« Antworten #1408 am: 24. März 2007, 13:38:14 »

Zitat

The Legend of Zelda: Twilight Princess, Red Steel, Call of Duty 3, Wario Ware Smooth Moves, Wii Sports, Excite Truck, SSX Blur, Sonic und die geheimen Ringe, Tiger Woods PGA Tour 07, Rayman Raving Rabbids, Tony Hawk's Downhill Jam, Madden NFL 07, Super Monkey Ball Banana Blitz, etc. sind objektiv gesehen gute Spiele. Das diese nicht unbedingt deinen subjektiven Geschmack treffen hat mit der Qualität der einzelnen Titel nichts zu tun. (Ich persönlich kann allerdings auch nicht mit all den Titeln etwas anfangen Zwinkern ).
Gast
Gast
« Antworten #1409 am: 24. März 2007, 17:41:29 »

Zitat

enttäuschend? wieso das? wegen diesem leichten feeling "das hab ich irgendwie schonmal alles in OoT gesehen"?

ich hab vor 1~2 Monaten mal nen englischen langen foren post darüber geschrieben:

Zitat

The beginning was total uninteresting and lame.
It took me forever to do it, because I was pretty much not interested in the story nor the characters (besides Midna).
I didn't give a shyte about the kids, especially the blonde emo.

Somehow I just said to myself "It's zelda, it's got to be getting better ! IT HAS TO !" and I kept on playing.

Finally, I've reached the desert and removed the annoying twilight zones from Hyrule.

And it began to be a lot better and more interesting.
The dungeons started to be really cool, new items were shown and I really liked to ride around and explore this fine world. The lost village was pretty cool too and I liked the somehow different gameplay there.
It started to feel like it should had from the beginning, like a real Zelda game.

Pros:
- Graphics were somtimes really awesome, probably the best looking GameCube-Game.
- Midna, very cool character.
- the Dungeons after the third. (I thought it was good that hyrule castle wasn't that big, because after all it's a castle and not a dungeon lol)
- new items surprised me and were VERY cool.
- riddles were harder and some were a welcome change in the pace of the game.
- the fights you encounter against the big nights were very intense.
- boss fights were cool and remembered me a bit of Shadow of the Colossus...

Cons:
- ... but they were way too easy, a lot easier than OoT or Alttp, sadly. -> disappointing
- Why give us epona-for-free so late ? =(
- missing some good old items (gloves, ANY instrument, more shields, cloths etc.)
- the ending wasn't quiet the bomb... not horrible but I expected a bigger boom and not some horse-riding with zelda being unable to shoot when ganon rides up to you...
- there were NO memorable characters besides midna. OoT, even Alttp had severals. BIG DISAPPOINTMENT.
- and the BIGGEST negative aspect of the game were just the first 10~15hs. If it wouldn't have been Zelda, I would have DEFINITELY not played any longer than probably somewhere into the 2nd dungeon.

Not as good as many say, but, the first 10 hours aside, a really enterntaining game.
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #1410 am: 26. März 2007, 08:09:27 »

Zitat

word. Meiner Meinung nach wird Microsoft diese Generation das Rennen machen. PS3 viel zu teuer und Wii, naja ist zumindest bis jetzt für mich ne Konsole die man mal kurz rausholt um seinen Freunden die tolle Steuerung zu zeigen, aber richtig gehaltvolle Software gibts noch nicht wirklich.
Aber Nintendo meint ja auch man habe ein "anderes Publikum" als Microsoft und Sony im Visier, was man zumidest anhand der Werbespots für Wii und auch DS sehn kann.
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel

« Antworten #1411 am: 26. März 2007, 17:57:24 »

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=74569

gott wie arm is das denn >.<

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”

“Never Knows Best”

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #1412 am: 26. März 2007, 18:09:50 »

Zitat
Shogoki schrieb am 26.03.2007 18:57[/i]
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=74569

gott wie arm is das denn >.<
sony und sonyfans sind halt auf einer wellenlänge SmileWink
cubbi
Anime-Titan

« Antworten #1413 am: 07. April 2007, 21:36:31 »

Hab irgend wo ein "Atari 2600" rum liegen mit 2 original kontroller und dem Klassiker Pac Man.
Sonst spiele Ich Sega master System und so über eine Emulator Software

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1414 am: 15. Oktober 2007, 22:28:25 »

Auch wenn mich das nächste smash brothers ganz und garnicht interessiert (Melée war schon ziemlich überhaupt nicht meine Art von Spiel)...

SONIC IS IN SSBB. WTFBBQ!?!
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #1415 am: 15. Oktober 2007, 22:38:20 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 15.10.2007 23:28[/i]
Auch wenn mich das nächste smash brothers ganz und garnicht interessiert (Melée war schon ziemlich überhaupt nicht meine Art von Spiel)...

SONIC IS IN SSBB. WTFBBQ!?!

gibt au olympic spiel mit mario vs sonic.... sega hurt rum wo sie können SmileWink

naja und solid sanke is ja au dabei SmileWink
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1416 am: 16. Oktober 2007, 07:10:35 »

Weiß ich doch beides, aber ich kann Sonic nicht ausstehen und flame alle die ihn mögen. D=
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #1417 am: 16. Oktober 2007, 13:47:58 »

tz sonic is kewler als der klempner !!!! *Zunge.raus.streck*
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1418 am: 16. Oktober 2007, 15:52:05 »

Sonic hat beschissene Spiele. :>
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #1419 am: 16. Oktober 2007, 16:05:16 »