Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #1460 am: 03. Februar 2008, 20:19:47 » |
|
Ich weiss das wir die hatten hab se in die öffentlichkeit geholt
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #1461 am: 10. Februar 2008, 21:19:19 » |
|
Gibt's von Stalker eigentlich nen Multiplayer Mod ? Das SDK mit Multiplayer-unterstützung ist ja schon über ein Jahr draußen und Maps für (Team-)Deathmatch gibt es ja. Ich meine aber nen Co-Op mod für den Singleplayer. Auf Planet-Stalker find ich nur balance usw. mods... EDIT: Gibt nen mod der auch co-op beinhaltet ! http://forum.v5g.de/showthread.php?t=109122.EDIT: Ok, das ist ist nur ein beschissener nutzloser npc co-op mod...
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #1462 am: 08. März 2008, 20:23:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #1463 am: 08. März 2008, 20:46:49 » |
|
was da fürn scheiss steht xbox hat nen dvd laufwerk PUNKT Es war weder ein HD DVD laufwerk eingebaut ebenso wenig wird ein Blurayl lw eingebaut '' Für Konsolenspieler only also recht wurscht.... und nochma auszuholen.... MS war es eher "wurscht" ob hd gewinnt oder nich das einzige was hinter dem supoort gesteckt hat war es eben diesen format krieg anzuzetteln um damit sony zu schwächen... MS ist schon längere zeit darauf bedacht sachen als download anzubieten.... was da sony bezüglich download blubbert is au naja.... sonst wär steam auch schon pleite.... von DLC zu DLG ist es nich weit und wer bietet denn die gute GT Prologue per DL an ? - Sony also eigentor '''
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #1464 am: 08. März 2008, 20:51:05 » |
|
Dass Microsoft klar für das HD-DVD Medium war ist glaube ich unbestreitbar, auch wenn Ryoko es mit einer Fanboy-Brille/als xbiox besitzer anders sieht. Ich zitiere mal mein comment von wo anders: "Sowas gab es vorher noch nie bei den Konsolen. Beide Fälle wären irgendwie komisch. Sagt Sony ja, so bekommen sie nette Abwürfe dadurch, verlieren aber Verkaufsargument #1 (ja, momentan) für die PS3 und die wird sich noch lahmer verkaufen. Sagt Sony nun aber nein, so wird das Gremium der BR Hersteller von Microsoft befragt und diese werden sowieso dem Ganzen zustimmen. So oder so wird ein BR Laufwerk für die xbox kommen." EDIT: Die Xbox hat ein DVD Laufwerk
Da wird nirgends gesagt, dass die xbox kein DVD laufwerk hat.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #1465 am: 08. März 2008, 20:57:24 » |
|
natürlich deshalb baut MS schon länger ihren Videomarktplatz aus (auch als der HD kampf tobte) weil ihnen HD DvD so wichtig war und weil es so ihnen soooooo wichtig war haben sie es natürlich mit aller macht wie sony ihr bluray versucht durchzudrücken für MS ist BLU und HD lw nebensache bei der xbox
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #1466 am: 08. März 2008, 20:59:25 » |
|
natürlich deshalb baut MS schon länger ihren Videomarktplatz aus (auch als der HD kampf tobte) weil ihnen HD DvD so wichtig war und weil es so ihnen soooooo wichtig war haben sie es natürlich mit aller macht wie sony ihr bluray versucht durchzudrücken für MS ist BLU und HD lw nebensache bei der xbox Ein Format bevorzugen heißt nicht, dass man es durchdrückt. Wäre es MS dermaßen egal, hätten sie für beide Formate versucht ein Laufwerk rauszubringen. Aber Microsoft drückt sich doch schon jahrelang in den Konsolenmarkt, das muss ja reichen. :>
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #1467 am: 08. März 2008, 21:04:32 » |
|
Ap2000 schrieb am 08.03.2008 20:59[/i] natürlich deshalb baut MS schon länger ihren Videomarktplatz aus (auch als der HD kampf tobte) weil ihnen HD DvD so wichtig war und weil es so ihnen soooooo wichtig war haben sie es natürlich mit aller macht wie sony ihr bluray versucht durchzudrücken für MS ist BLU und HD lw nebensache bei der xbox Ein Format bevorzugen heißt nicht, dass man es durchdrückt. Wäre es MS dermaßen egal, hätten sie für beide Formate versucht ein Laufwerk rauszubringen. Aber Microsoft drückt sich doch schon jahrelang in den Konsolenmarkt, das muss ja reichen. :> Ja klar das sie HD DvD unterstützt haben wenn Sony BLuray hatte wäre Sony bei HD DvD wäre MS bei Bluray gelandet ganz einfach... die wollten dennen einfach das leben schwer machen.... und siehste in deinem satz sagst du es doch selbst wenn sie was wollen dann machen die es egal mit welchen verlusten.... war ihnen wohl HD DvD wohl nich wert um Millionen in den rachen von studios zu schütten sondern verpflichten schon länger die studions für den Videomarktplatz (selbst Sony zugehörige Studios )
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #1468 am: 11. März 2008, 17:37:32 » |
|
In der letzten Game Informer gab es nen hammer Gerücht: "Electronic Arts soll angeblich eine Konsole planen, die 2010 erscheinen könnte. EA wartet aber noch ab, wie sich die PS3-Verkäufe entwickeln." QUELLE: http://www.gamefront.de
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #1469 am: 11. März 2008, 20:22:32 » |
|
jo aber allein werden die das eher nicht machen da wenn es scheitert der konzern am boden ist und die jez auch nich so das know how haben....
wird von einigen seiten schon spekuliert das es wenn dann ne fusion mit MS gibt.... da ja ein führungsdepp von EA nach MS ist und umgekehrt.... und haben ja scho länger nen gutes verhältnis....
aber naja ich glaubs eher nich
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #1470 am: 11. März 2008, 20:25:18 » |
|
Ryoko schrieb am 11.03.2008 20:22[/i] jo aber allein werden die das eher nicht machen da wenn es scheitert der konzern am boden ist und die jez auch nich so das know how haben....
wird von einigen seiten schon spekuliert das es wenn dann ne fusion mit MS gibt.... da ja ein führungsdepp von EA nach MS ist und umgekehrt.... und haben ja scho länger nen gutes verhältnis....
aber naja ich glaubs eher nich wahrscheinlich dann kombination mit Sony x_x ---->Tod für alle anderen konsolen x_x
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #1471 am: 11. März 2008, 20:57:30 » |
|
Ryoko schrieb am 11.03.2008 20:22[/i] jo aber allein werden die das eher nicht machen da wenn es scheitert der konzern am boden ist und die jez auch nich so das know how haben....
aber naja ich glaubs eher nich wahrscheinlich dann kombination mit Sony x_x ---->Tod für alle anderen konsolen x_x Vielleicht kommen sie dann gegen den Wii Hype an. lmao
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #1472 am: 16. März 2008, 13:28:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #1473 am: 16. März 2008, 14:09:31 » |
|
was acer da presentiert ist für mich ein pc
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #1474 am: 16. März 2008, 15:08:14 » |
|
Acer? , das wird nix
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #1475 am: 16. März 2008, 15:52:56 » |
|
Beiden Posts kann ich nur zustimmen.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #1476 am: 09. März 2009, 17:16:07 » |
|
Heyho,
möchte mir eine Xbox 360 zulegen und weiß nicht so recht, welche Variante. Was gibt es derzeit denn zur Auswahl und wo liegen Vor- und Nachteile, kann mir da jemand helfen?
Die günstigste Version ist die Arcade, was fehlt der Arcade verglichen mit den beiden teureren Modellen, ist es nur die Festplatte? Falls ja, kann man nicht nachträglich noch eine Platte einbauen?
Onlinetauglich ist die Arcade doch, oder? Die PS3 ist mir aktuell zu teuer.
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #1477 am: 09. März 2009, 17:26:20 » |
|
Also: Arcarde: Keine Festplatte, nur eine MemoryCard Premium: 60GB Festplatte Elite: 120 GB Festplatte, HDMI Ausgang
Alle sind Onlinefähig, bei allen kann eine Festplatte nachträglich hinzugefügt bzw. ausgetauscht werden.
Die Arcardeversion hat den Vorteil, dass sie recht billig zu haben ist und die Memorycard für einige Spielstände ausreicht. Der Nachteil liegt eben an dieser Memorycard, irgendwann ist die voll und man braucht eine neue, die dann mit 30€ zu Buche schlägt
Die Premium Edition hat neuerdings anstatt einer 20 GB HDD eine 60 GB HDD. Vorteil ist, dass ohne Ende Spielstände gespeichert werden können, dazu noch Musik, Filme, Demos, etc. Ausserdem kann mit dem neuen Dashboard, also dem XBox Betriebssystem eine CD auf die Festplatte installiert werden, was die Lautstärke der Box erheblich verringert.
Die Elite Edition hat anstatt einer 60GB Festplatte eine 120GB Festplatte und einen HDMI Ausgang. Wer also eine Glotze mit HDMI hat, kann die direkt anschließen.
Das wars glaub ich, wenn jemand noch was hinzufügen möchte, kann das gerne tun.
Ich persönlich würde die Premium Edition holen, ist vom Preis/Leistungs Verhältnis gut und 60GB reichen in den meisten fällen vollkommen.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #1478 am: 09. März 2009, 17:37:28 » |
|
Den HDMI Ausgang hat nur die Elite-Variante?
Ich denke, dass ich mir dann die Premium gönnen werde...wie sieht's denn mit Hardwaredefekten aus? Ich kenn mich nicht zu sehr in der Szene aus, habe aber mal von einem Hardwaredefekt gehört, der ziemlich oft aufgetreten ist und den Tod der Konsole nach sich zog. Gab es nicht auch desöfteren Wärmeprobleme?
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #1479 am: 09. März 2009, 17:40:25 » |
|
Ja, Hardwaredefekte gabs, den sogenannten Ring of Death....der gehört mit der neuen Revision aber der Vergangenheit an...jedenfalls in der Häufigkeit wies früher war. Auftreten kann der immernoch, aber sehr viel seltener und wenns passiert, kann man die Konsole einschicken lassen und bekommt eine neue zugeschickt für lau. Wärmeprobleme solls auch geben, hab aber das Problem noch nicht gehabt. Wird zwar recht warm, aber der (laute) Lüfter holt eigentlich das meiste raus...nach 4-5 Std (höchste Spielzeit von mir) lief die Konsole immernoch einwandfrei
|
|
|
|
|
|
|
|