AnimeFilmeForum
04. Januar 2025, 10:25:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 315922 mal)
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1500 am: 12. März 2009, 20:29:04 »

wasn so schlimm an der firmenpolitik von microsoft?
und wieso is ms der konsolenmarkt egal? das läuft doch alles

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

berzerk3r
Advanced Otaku

« Antworten #1501 am: 12. März 2009, 21:03:52 »

ach der ap xD

nintendo mit ihrem überteuertem gamecube hardware oder sony mit ihrer aroganz etc sind ja soviel besser xD

jeder will geld machen und im mom kauft ja MS ja nichma auf o_O
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1502 am: 12. März 2009, 21:22:20 »

Muss ich das jedes Mal wieder erklären ? =/
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1503 am: 12. März 2009, 21:24:04 »

"ach der ap

nintendo mit ihrem überteuertem gamecube hardware oder sony mit ihrer aroganz etc sind ja soviel besser

jeder will geld machen und im mom kauft ja MS ja nichma auf"

Ich verteidige Nintendo und den Wii !?
Ich hab mir eine PS3 gekauft ?
Aja... klar...

Die ganze aktuelle Konsolengeneration ist scheisse.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1504 am: 12. März 2009, 21:29:46 »

achso, du meintest alle konsolen...
dachte, du beziehst dich nur auf microsoft Happy

berzerk3r
Advanced Otaku

« Antworten #1505 am: 12. März 2009, 22:10:36 »

also ich find die generation gut o_O kA was schlechter sein soll als in der letzten
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1506 am: 12. März 2009, 22:54:04 »

"achso, du meintest alle konsolen...
dachte, du beziehst dich nur auf microsoft"

Von Microsoft würde ich mir niemals eine Konsole kaufen.
Von Sony und Nintendo schon, jedoch zur Zeit aus komplett anderen Gründen nicht.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1507 am: 13. März 2009, 11:27:05 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 12.03.2009 20:26[/i]
"und selbst wenn meine box ne signatur von benedikt XVI trägt, is doch scheiss egal was drauf steht."

Wenn einem der Konsolenmarkt und Firmenpolitik völlig egal ist.

also mich freuts das MS den exklusivtiteln mehr und mehr den gar aus macht. ... wenn auch nicht beabsichtigt, aber is doch ne feine sache. :>

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Macnay
Foren-Papst

« Antworten #1508 am: 13. März 2009, 11:36:08 »

Zitat
L33chi schrieb am 13.03.2009 11:27[/i]
Zitat
Ap2000 schrieb am 12.03.2009 20:26[/i]
"und selbst wenn meine box ne signatur von benedikt XVI trägt, is doch scheiss egal was drauf steht."

Wenn einem der Konsolenmarkt und Firmenpolitik völlig egal ist.

also mich freuts das MS den exklusivtiteln mehr und mehr den gar aus macht. ... wenn auch nicht beabsichtigt, aber is doch ne feine sache. :>

So nennt man das also, wenn man für Exklusivtitel wie Tales of Vespersia oder das neue gta IV add-on extra Millionen hinblättert, damit Sie nur auf der eigenen Konsole erscheinen.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1509 am: 13. März 2009, 11:38:28 »

"also mich freuts das MS den exklusivtiteln mehr und mehr den gar aus macht. ... wenn auch nicht beabsichtigt, aber is doch ne feine sache. :>"

au backe...
siehe was macnay sagte.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1510 am: 13. März 2009, 11:59:57 »

und auf dem gleichen wege für die nicht-exklusivität einiger wichtiger titel sorgen. (Tekken, Resi, FF)
kA bin mir keiner schuld bewusst, wenn ich das als 360 besitzer als vorteilhaft empfinde. :>

ToV/GTA addons sind doch so und so kleinere geschichten. ToV zumindest trauert kein depp hinterher, gibt genug alternativen dazu und die exklusivität dient so undso nur dazu um sich auf dem RPG-geilen jap. markt bissl mehr durchzusetzen.
also davon abgesehen verschwimmen die exklusivgeschichten mehr und mehr in multi-konsolen-titel. wie auch immer.

das MS in sachen firmenpolitik keine mutter teresa is, ist wohl jedem bewusst. ich will damit nur sagen, das ich mich darum nen dreck schere, da ich sowieso keinen einfluss auf den markt habe und es nicht nur schattenseiten gibt für den konsolen-nazi zu hause.

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1511 am: 13. März 2009, 12:03:05 »

"das MS in sachen firmenpolitik keine mutter teresa is, ist wohl jedem bewusst. ich will damit nur sagen, das ich mich darum nen dreck schere, da ich sowieso keinen einfluss auf den markt habe und es nicht nur schattenseiten gibt für den spieler zu hause."

Wo wir wieder am Anfang wären, mir ist der Konsolenmarkt nicht egal im Gegensatz zu euch.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1512 am: 13. März 2009, 14:57:55 »

Wie gesagt, sowas nennt man Wirtschaftlichkeit. Früher hat Sony unmengen an Kohle verteilt für Exklusive Titel, jetzt nehmen die Hersteller lieber die Kohle von Microsoft an, da auf Sonys Konsole der Absatz nicht stimmt und Nintendos Konsole grafisch niemanden vom Hocker haut.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, und wenn du jetzt behaupten willst, dass das erst mit dieser Konsolengeneration so ist, zweifle ich echt an deinem Intellekt.

berzerk3r
Advanced Otaku

« Antworten #1513 am: 13. März 2009, 18:00:00 »

@exklusivität von gta addon

gekauft wurd da quasi gar nix.... MS hat dem publisher nen kredit gegeben und im gegenzug gibts halt die addons.... bringen die addons nich genug ein muss sogar der publisher geld zurück blechen :> Is doch besser so als as dse ganz GTA 4 gekauft hätten so hat die PS3 wie die XBOX profitiert Biggrin

Und allgemein is doch besser wenn MS besser für content blecht als den PS3 besitzern ganze spiele wegzukaufen SmileWink
Macnay
Foren-Papst

« Antworten #1514 am: 13. März 2009, 18:04:23 »

Zitat
Conker schrieb am 13.03.2009 14:57[/i]
Wie gesagt, sowas nennt man Wirtschaftlichkeit. Früher hat Sony unmengen an Kohle verteilt für Exklusive Titel, jetzt nehmen die Hersteller lieber die Kohle von Microsoft an, da auf Sonys Konsole der Absatz nicht stimmt und Nintendos Konsole grafisch niemanden vom Hocker haut.
Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, und wenn du jetzt behaupten willst, dass das erst mit dieser Konsolengeneration so ist, zweifle ich echt an deinem Intellekt.

Klar hat Sony das, aber teilweise gibts halt Spiele die sich auf Konsolen besser spielen als auf dem PC und für PC spieler manche auch nicht umfangreich oder grafisch anspruchsvoll genug gewesen wären. Dies hat sich ja mit der aktuellen Generation (wii mal außen vor) geänder
Dadurch wird der Controller nicht besser für Shooter oder Echzeitstrategie aber immerhin grafisch zur alternative zum PC gamer)

Zudem gibts vor allem 3-4 Gründe warum sich die Box besser verkauft als die PS3.

1. Es gibt mehr Spiele
2. Sie ist länger auf dem Markt.
3. Sie ist günstiger in der Anschaffung
und der denk ich wichtigste Grund:
4. Es laufen "Sicherheitskopien"

Ich selbst hab übrigens ne PS3 und ne Wii.
Was bei der Ps3 pübrigens auch toll ist das sie Spieleseitig komplett Regionfree ist.
Ich würd mir auch ne Box holen ich hab dagegen nix. Ich will nur das Sie geht und das ich net davon ausgehen muss das ich Sie bald wieder eisnchicken muss

Macnay
Foren-Papst

« Antworten #1515 am: 13. März 2009, 18:07:18 »

Zitat
berzerk3r schrieb am 13.03.2009 18:00[/i]
@exklusivität von gta addon

gekauft wurd da quasi gar nix.... MS hat dem publisher nen kredit gegeben und im gegenzug gibts halt die addons.... bringen die addons nich genug ein muss sogar der publisher geld zurück blechen :> Is doch besser so als as dse ganz GTA 4 gekauft hätten so hat die PS3 wie die XBOX profitiert Biggrin

Und allgemein is doch besser wenn MS besser für content blecht als den PS3 besitzern ganze spiele wegzukaufen SmileWink

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/juni/xbox_360_microsoft_50_mio_gta_iv/

berzerk3r
Advanced Otaku

« Antworten #1516 am: 13. März 2009, 18:25:12 »

Zitat
Macnay schrieb am 13.03.2009 18:04[/i]

Ich selbst hab übrigens ne PS3 und ne Wii.
Was bei der Ps3 pübrigens auch toll ist das sie Spieleseitig komplett Regionfree ist.
Ich würd mir auch ne Box holen ich hab dagegen nix. Ich will nur das Sie geht und das ich net davon ausgehen muss das ich Sie bald wieder eisnchicken muss

wurd doch gesagt.... mittlerweile is das so das die xbox genauso schnell oder langsam kaputt geht wie die ps3...

ich spiel doch teilweise wie nen irrer auf der xbox und sie läuft ohne meckern

@controller

also ich find halo 3 spielt sich göttlich mit dem controller und bei c&c oder halo wars hatte ich auch keine probs.... man muss sich halt nur umgewöhnen und klar hat man nich so ein MM aber dein gegner au nich von daher is das kein prob... eher ausgeglichener als auf pc weil au "noob" eher was können ohne 5000000 millionen klicks / tastenanschläge in der minute
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1517 am: 13. März 2009, 18:44:42 »

BTW:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71292
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1518 am: 13. März 2009, 18:50:26 »

"Klar hat Sony das, aber teilweise gibts halt Spiele die sich auf Konsolen besser spielen als auf dem PC"

WTF
Das ist komplett unmöglich. (mit Ausnahme von Wii und Virtual Boy Titeln)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1519 am: 15. März 2009, 03:53:11 »

Ach kauft ihre unbewussten Faglets doch was ihr wollt, ihr seid die Zukunft, egal ob sie scheisse (so wie eure Einstellung) oder gut (so wie NICHT eure, mit Ausnahme viellicht von Macnay *und Conker ein bisschen*, ist).

Der Konsolenmarkt ist für mich eh faktisch tot, also wayne ?

EDIT:
Toll, kann nicht mal beschissene eckige Klammern machen bei "und Conker in bisschen". Also mach ich einfach ma homo faglet Sternschen.
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 91
  Drucken  

Gehe zu: