Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #160 am: 25. Oktober 2003, 16:05:02 » |
|
ne ich glaub du hast des bissl falsch verstanden ich meinte das wenn dir sagen wir ma nintendo gehören würde und du so viel geld hättest wie microsoft dann würdest du auch alles machen damit die anderen konsolen leer ausgehen (das meinte ich mit supporten)
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #161 am: 25. Oktober 2003, 16:26:29 » |
|
ne ich glaub du hast des bissl falsch verstanden ich meinte das wenn dir sagen wir ma nintendo gehören würde und du so viel geld hättest wie microsoft dann würdest du auch alles machen damit die anderen konsolen leer ausgehen (das meinte ich mit supporten)
Nein man, dadurch macht man den Konsolen-Markt kaput. Nintendo kauft auch ned die Rechte am GamePark32, NeoGeo oda dem WonderSwan in Japan auf, nur weil sie eine Konkurenz (wenn auch ne kleine) in Japan auf dem Handheld-Markt sind. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #162 am: 25. Oktober 2003, 16:39:00 » |
|
nur ma sowas ist so schlimm daran wenn die irgendne spiele serie aufkaufn ? ... is doch der ihr recht ihre eigene konsole durch gute spiele zu unterstützn ....
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #163 am: 25. Oktober 2003, 17:12:59 » |
|
nur ma sowas ist so schlimm daran wenn die irgendne spiele serie aufkaufn ? ... is doch der ihr recht ihre eigene konsole durch gute spiele zu unterstützn ....
Du hast wohl das hier vergessn/überlesn, was ich geschrieben hab: "Das ist jezz nicht an Micro$hit gerichtet, sondern an alle Firmen die es auf diese dreckige Art machen und v.a. auch noch andauernd... ein andres tragisches Beispiel war Loose Cannon, bei dem sie die Entwickler aufgekauft haben und danach an ihr eigenen Studios verteilt, folglich wurde das extrem vielversprechende Projekt eingestellt..." yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #164 am: 25. Oktober 2003, 20:43:27 » |
|
nur ma sowas ist so schlimm daran wenn die irgendne spiele serie aufkaufn ? ... is doch der ihr recht ihre eigene konsole durch gute spiele zu unterstützn .... Naja es ist schon nen bissel shice find ich . Normalerweise entschieden die Entwickler sich früher ja danach auf welcher Konsole das Spiel am besten zu prgrammiern sien und am besten ankommen würd . Nintendo hatte Anfang der N64 Zeit ne ziemliche Großkotzmentalität und versuchte sich die Entwickler zu sichern in dem sie jedem der fürs N64 entwickeln wollte nen Exklusivvertrag aufdrücken wollten . Das passte den meisten Entwicklern natürlich nicht und sind in Schaaren zu Sony gerannt . Das Ende der Geschichte kennt man , Sony wurde Marktführer . MS machtz da schon nen bissel geschickter indem sie den Entwicklern Geld in den Arsch schieben , aber nur dafür dass sie ihre Spiele überhaupt für die Box entwickeln . Sonst sähs vermutlich ziemlich schlecht für die aus .Und Entwickler müssen für eine Konsole programmiern auf die sie eigentlich gar kein Bock ham .
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #165 am: 31. Oktober 2003, 20:37:06 » |
|
hab grad durch Zufall entdeckt dass demnext wohl nochn neuer Tenchu Teil kommt , leidr ohne Rikkimaru (hoffe nebenbei dasses vielleicht doch noch jemanden im Forum gibt der die Spiele so mag wie ich , oder überhaupt kennt ' ) . N kleinen Trailer gibtz auch : http://www.tenchu3.de/download/kurenai/movies/kurenai_tgs03.zip
|
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #167 am: 31. Oktober 2003, 21:06:30 » |
|
war ja klar dass sowas gleich wiedr kommt ''' Ja Ap , dein Cube Spiel sieht auch interessant aus , aber meins is auch toll
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #168 am: 31. Oktober 2003, 21:07:45 » |
|
war ja klar dass sowas gleich wiedr kommt ''' Ja Ap , dein Cube Spiel sieht auch interessant aus , aber meins is auch toll Hab doch garnix gegen deines gesagt, kenn es ja ned. -___- yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #169 am: 31. Oktober 2003, 21:09:00 » |
|
war ja klar dass sowas gleich wiedr kommt ''' Ja Ap , dein Cube Spiel sieht auch interessant aus , aber meins is auch toll Hab doch garnix gegen deines gesagt, kenn es ja ned. -___- yours Ap2000 evtl siehst du das net aber wenn man das so sieht mit deinem posting ist scho komisch....
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #170 am: 31. Oktober 2003, 23:56:38 » |
|
evtl siehst du das net aber wenn man das so sieht mit deinem posting ist scho komisch....
hm... ich ned... und war auch keine Absicht... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #171 am: 01. Dezember 2003, 21:11:15 » |
|
so , ich wollt den Thread mal wieder ausgraben um euch zu fragen was ihr denn so von dem haltet was man mitllerweile von Metal Gear Solid 3 gesehn hatt (wennsja auch nicht mehr sooo aktuell is das Thema ) . Also ich 2 Trailer gesehn , einen davon auf DVD , und die Grafik hatt von den Details was da alles rumfliegt etc. meiner Meinung nach äüßerst geil gewirkt . Auch wenn das Jungle Szenario n bissel gewöhnungsbedürftig is ' . Ausserdem heisst es ja dass man in diesem Spiel höchstwahrscheinlich Big Boss in jungen Jahren spielt , deswegen wohl auch die ganzen Sowjet Symbole und Daten ala 1976 im Hintergrund .
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #172 am: 01. Dezember 2003, 21:15:28 » |
|
sieht alles ziemlich hübsch aus ... viel kann man ja noch net sagen das ganze mit big boss etc klingt aber schonma recht interessant allerdings denk ich ma das net alles im jungle szenario is ... war bei MGS 2 auch so ähnlich ... irgendwie hat man anfangs immer nur bilder vom schiff zu sehn bekommen und als es dann da war war das schiff nur nen ganz kleiner teil vom ganzen
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #173 am: 01. Dezember 2003, 21:25:38 » |
|
Also das Ende vom E³-2003 Trailer war ja sooooo geil ! Die Idee war so super, ich fand den Schluss echt geil. Snake schleicht sich vu hinten an ne Wache ran, packt ihn und nimmt ihn in den Schwitzkasten... Snake: "Na los schon, du weißt genau was ich hören will..." Wache: "Was ?" Snake: "Sag es !" Wache: "Ich habe keine Ahnung vu was du sprichst" Snake: "Sag schon endlich, wann das Spiel rauskommt !" Wache: "weiß ich nicht !" Snake: "Verdammt..." und er schlagt ihn nieder. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
beelzebub
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #174 am: 01. Dezember 2003, 21:26:43 » |
|
also ich hab ein uraltes NES. GB. GBC. Dan wären da noch die PSX, die DC und meine favorit die xbox . spiele am liebsten rpgs (ich weis ich bräuchte ne PS 2 ) sehr gerne mag ich auch so genre bastarde so RPG mit Strategie oder action mit strategie usw. zur zeit spiel ich Star Wars KotoR, Crimson Skies, Magic battlegrounds.
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #175 am: 01. Dezember 2003, 21:29:48 » |
|
Also das Ende vom E³-2003 Trailer war ja sooooo geil ! Die Idee war so super, ich fand den Schluss echt geil. Snake schleicht sich vu hinten an ne Wache ran, packt ihn und nimmt ihn in den Schwitzkasten... Snake: "Na los schon, du weißt genau was ich hören will..." Wache: "Was ?" Snake: "Sag es !" Wache: "Ich habe keine Ahnung vu was du sprichst" Snake: "Sag schon endlich, wann das Spiel rauskommt !" Wache: "weiß ich nicht !" Snake: "Verdammt..." und er schlagt ihn nieder. yours Ap2000 Ich weiss nicht in welchem Trailer das war , aber zu der Zeit war ja Vice City voll der Verkaufshit . Auf jeden Fall hält Snake som Kerl aufen Motorad die Knarre vorn Hals , un der meint (untertitelt) "Hey what´s this ? Another Grand Theft Auto ? This is not Vice City !" Und der Kerle fährt weg und Snake guckt blöd x'D
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #176 am: 01. Dezember 2003, 21:32:07 » |
|
Ich weiss nicht in welchem Trailer das war , aber zu der Zeit war ja Vice City voll der Verkaufshit . Auf jeden Fall hält Snake som Kerl aufen Motorad die Knarre vorn Hals , un der meint (untertitelt)
"Hey what´s this ? Another Grand Theft Auto ? This is not Vice City !"
Und der Kerle fährt weg und Snake guckt blöd x'D
Jop, dat war der gleiche, nur ich hatte das damals per Live-Stream gesehn und da hatten sie das nachher noch gezeigt. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
gaze
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #177 am: 01. Dezember 2003, 21:53:45 » |
|
#GBA -Sonic Advance2 -Golden Sun #N64 -alle spiele verkauft bis auf Mario Kart #PS2 -Alle FinalFantasy-Teile (9 is mein Liebster) -GTA3 -Ratchet&Clank
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #178 am: 01. Dezember 2003, 22:46:27 » |
|
Meine Konsolen mit den Lieblings Spielen. *= Habe ich O R I G I N A L - Sega Saturn - Iron Maiden : Girlfriend of Steel * Evangelion 1 & 2 * - N64 - Evangelion 64 * Super Smash Brother * - PSX - Samurai Deeper Kyo Final Fantasy 7 & 8 * Parasite Eve 1 & 2 * Galerians * Marvel vs Capcom - PS2 - Evangelion 2: Shinseiki Evangelion * Naruto: Narutimett Hero * dot.Hack 1 & 2 * Zone of the Enders 1 & 2 * - DC - Sword of the Berserk * - XBox - Halo Splinter Cell Blade
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #179 am: 01. Dezember 2003, 23:17:00 » |
|
Naruto: Narutimett Hero
... hab ich mir auch vorn paar tagen bestellt ... wie isses ? ... gut ? ... schlecht ? .. vergleichbar mitm GC teil ? lass ma fakten hörn
|
|
|
|
|
|
|
|