Gast
Gast
|
|
« Antworten #180 am: 01. Dezember 2003, 23:26:05 » |
|
lass ma fakten hörn es ist japanisch , die steuerung ist gewöhnungs bedürftig aber man lernt es schnell. Ich find es geil, vergleichen mit dem GC teil kann ich nicht, hab noch kein GC (aber Weihnachten ) und die kämpfe sind ganz witzig und cool. Mein rat zu dir, "lass dich überraschen"
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #181 am: 01. Dezember 2003, 23:28:54 » |
|
und wie siehts mit move vielfalt aus ? ... die GC version war in der richtung nen bissl sparsam ~.~ ... aber thx jedenfalls schonma
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #182 am: 02. Dezember 2003, 21:24:27 » |
|
Ich weiss nicht in welchem Trailer das war , aber zu der Zeit war ja Vice City voll der Verkaufshit . Auf jeden Fall hält Snake som Kerl aufen Motorad die Knarre vorn Hals , un der meint (untertitelt)
"Hey what´s this ? Another Grand Theft Auto ? This is not Vice City !"
Und der Kerle fährt weg und Snake guckt blöd x'D
Jop, dat war der gleiche, nur ich hatte das damals per Live-Stream gesehn und da hatten sie das nachher noch gezeigt. yours Ap2000 ich weiss nicht ob ihr den hier kennt , aber ich fand das ganz zum Schluss auch ziemlich röflig x'D Nenn ihn den "Bond Trailer" , wer ihn kennt weiss warum http://www.konamijpn.com/products/mgs3/english/tgs2003.html
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #183 am: 06. Januar 2004, 18:17:17 » |
|
Und sie kommt doch noch: Phantom-Konsole soll auf CES-Messe gezeigt werden Infinium Labs gibt bekannt, dass der 'Phantom Gaming Service' erstmals vom 08.-11.01.04 auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas vorgestellt wird. Besucher haben die Möglichkeit, die Phantom-Konsole zum ersten Mal 'live' zu erleben: Spiele, Demos, Upgrades und Patches sollen online via Download zu Verfügung stehen ganzer Artikel: http://biz.yahoo.com/prnews/040106/nytu049_1.htmlIch bin schon extrem gespannt !! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #184 am: 06. Januar 2004, 18:25:18 » |
|
ich bin imma noch der meinung das teil ist nen fake
|
|
|
|
|
|
|
ForceHunter
Gubbel- Paparazzi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #185 am: 06. Januar 2004, 21:33:29 » |
|
Also ich bin der meinung, das der PC das beste ist daher kaufe ich mir auch keine neue Konsole! Aber ich habe auch eine ist nur etwas älter! villeicht kennt es ja noch einige das alte "Sega Megadrive" das beste game davon was ich habe ist immernoch "Sonic"
|
|
|
|
G ähm D wir geben ihnen Druck, die offizielle Gib mal Druck GmbHSelbsternater Druckmaster des Forums! Drolli sagte: Forci, mach mir mal druck unterm Popo
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #186 am: 06. Januar 2004, 22:03:45 » |
|
Also ich bin der meinung, das der PC das beste ist daher kaufe ich mir auch keine neue Konsole! Aber ich habe auch eine ist nur etwas älter! villeicht kennt es ja noch einige das alte "Sega Megadrive" das beste game davon was ich habe ist immernoch "Sonic" najo es gibt viele viele kewle games uaf konsolen die der pc nie zu gesicht bekommen wird daher muss beides im haus sein !
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #187 am: 06. Januar 2004, 22:40:05 » |
|
najo es gibt viele viele kewle games uaf konsolen die der pc nie zu gesicht bekommen wird daher muss beides im haus sein !
jop, eine Konsole sollte man sich schon gönnen. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
ForceHunter
Gubbel- Paparazzi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #188 am: 07. Januar 2004, 14:40:39 » |
|
najo es gibt viele viele kewle games uaf konsolen die der pc nie zu gesicht bekommen wird daher muss beides im haus sein !
Dafür gibs dann doch die emulatoren und die roms, dann kanste auch die games von den konsolen auf dem pc zoggen
|
|
|
|
G ähm D wir geben ihnen Druck, die offizielle Gib mal Druck GmbHSelbsternater Druckmaster des Forums! Drolli sagte: Forci, mach mir mal druck unterm Popo
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #189 am: 07. Januar 2004, 14:45:41 » |
|
Dafür gibs dann doch die emulatoren und die roms, dann kanste auch die games von den konsolen auf dem pc zoggen dann gib ma nen ps2 emu her
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #190 am: 07. Januar 2004, 15:02:56 » |
|
ausserdem ist pc net das gleiche feeling es ist besser mit org pad und tv ich glaub ich lad mir heute den n64 emu und spiel ma bissl zelda auf xbox man das wird imma perverser erst psONE jez n64....
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #191 am: 07. Januar 2004, 15:38:02 » |
|
ausserdem ist pc net das gleiche feeling es ist besser mit org pad und tv orig. pad und am tv ? ... tv out und du kannst für jeden pad nen usb adapter fürn pc holn ... mein ps joypad klebt z.B. am PC ...aber ich geb dir trotzdem recht emu und konsole is irgendwie kein vergleich
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #192 am: 07. Januar 2004, 15:53:38 » |
|
ausserdem ist pc net das gleiche feeling es ist besser mit org pad und tv ich glaub ich lad mir heute den n64 emu und spiel ma bissl zelda auf xbox man das wird imma perverser erst psONE jez n64.... na dann haste dich doch verbessert. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #193 am: 21. Januar 2004, 10:16:30 » |
|
huhu, was neues: ntendo hat in einer Pressemitteilung erste Details zum neuen Videospiel-System bekanntgegeben, das bislang als 'neues Produkt' bezeichnet wurde. Das System heißt Nintendo DS (Nintendo Double Screen), soll zwei separate TFT-LCD-Bildschirme besitzen und tragbar sein. Die zwei Farbbildschirme sind jeweils 3-inch groß und hintergrundbeleuchtet. Der Hauptprozessor ist eine ARM9-CPU, als Subprozessor dient eine ARM7-CPU: Eine ARM7-Variante arbeitet u.a. im Game Boy Advance und Sonys Pocketstation (1999), eine ARM9-Variante im Gamepark GP32. Spiele sollen auf einem Halbleiter-Medium von bis zu 1 Gigabit Größe ausgeliefert werden. Mit den zwei Bildschirmen sollen Spiele erstmals aus zwei verschiedenen Perspektiven nutzbar sein: So könnte man in einem Fußballspiel das gesamte Feld auf dem einen und eine Nahaufnahme der Spielfigur auf dem anderen Bildschirm sehen. Allerdings können beide Bildschirme auch als ein einziger großer Bildschirm genutzt werden. Nintendo arbeitet bereits an Spielen für das System, mit Drittanbietern steht man in Verhandlung. Wie das Wall Street Journal schreibt, will Nintendo mit dem Nintendo DS auch eine ältere Käuferschicht als mit dem Game Boy Advance erreichen. Nintendo betont, dass es sich nicht um einen Nachfolger von Gamecube oder Game Boy Advance handelt. Gegen Sonys Handheld PSP will man allerdings nicht antreten. 'Wir versuchen mit Nintendo DS nicht gegen Sonys PSP zu konkurrieren, weil sich unser System von allem unterscheidet, was es bis jetzt gibt', erklärt Nintendo-Sprecher Yasuhiro Minagawa. Wie bereits gemeldet soll Nintendo DS erstmals auf der E3 im Mai 2004 vorgestellt werden. Die weltweite Auslieferung soll Ende 2004 stattfinden. Ein Preis ist noch nicht bekannt. http://www.reuters.co.uk/newsArticle.jhtml?type=technologyNews&storyID=4172978§ion=newsInteressante Idee, aba werden auch viele Entwickler es unterstützen ? das frag ich mich am meisten... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #194 am: 21. Januar 2004, 12:53:52 » |
|
Interessante Idee, aba werden auch viele Entwickler es unterstützen ? das frag ich mich am meisten...
yours Ap2000
Hoffen wirs mal . Oft gehn solche Ideen ja in die Hose ( ich erinner mich grad irgendwie an den Virtua Boy '') . Nur Innovation muss sein
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #195 am: 21. Januar 2004, 15:24:05 » |
|
Hoffen wirs mal . Oft gehn solche Ideen ja in die Hose ( ich erinner mich grad irgendwie an den Virtua Boy '') . Nur Innovation muss sein Jo, so isses! Zwar find ich diesen anderen GB, also den, auf dem man auch GCN Spiele spielen kann, besser, aber das ding hier gefällt mir auch! Nur beide kaufen werd ich wohl nicht können... dann wär ich ja arm... * *
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #196 am: 21. Januar 2004, 15:25:50 » |
|
Also ich find das saumäßig verwirrend mit den angeblich zwei neuen GameBoys...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #197 am: 21. Januar 2004, 15:33:52 » |
|
Ähm... du hast da wohl was falsch verstanden... der GBE (GameBoy Enhanced) war nur ein GERÜCHT, der sollte GBA und GCN Games abspielen ! Jedoch ist der NDS (Nintendo Dual Screen) Wahrheit geworden, mit den 2 Screens und den 2 CPUs, dadurch kann man Spiele in PS1 und N64 Qualität spielen, nur halt eben mit 2 Screens. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #198 am: 21. Januar 2004, 15:34:30 » |
|
Also ich find das saumäßig verwirrend mit den angeblich zwei neuen GameBoys...
yours Ap2000 Irgendwie haste recht... und die ganzen komischen Namen... tztz! GBA, GBSP, GBE, GB, GBC... und wat weiß ich... ^___^
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #199 am: 21. Januar 2004, 15:35:14 » |
|
Ähm... du hast da wohl was falsch verstanden... der GBE (GameBoy Enhanced) war nur ein GERÜCHT, der sollte GBA und GCN Games abspielen ! Jedoch ist der NDS (Nintendo Dual Screen) Wahrheit geworden, mit den 2 Screens und den 2 CPUs, dadurch kann man Spiele in PS1 und N64 Qualität spielen, nur halt eben mit 2 Screens. yours Ap2000 Is mir klar, dass das nen Gerücht ist... aber ich fänds aufjedenfall geil... Der GBE ist ja nicht der NAchfolger vom GBA... sondern dieses Geheimprojekt... und der mit den GCN-Spielen soll der Nachfolger werden... glaub ich... *verwirrt*
|
|
|
|
|
|
|
|