Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #460 am: 13. September 2004, 18:57:47 » |
|
resident evil directors cut
axo hab eure pr0-gam0r-speek ned gleich erkannt. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Taschendrachen
Anime-Papst
|
|
« Antworten #461 am: 13. September 2004, 19:50:01 » |
|
Hoi wartet eigentlich noch wer ausm Forum hier auf das Warhammer 40k : Dawn of War ?!?! war ja eigentlich erst skeptisch ob das wieder so wie die vorgänger wird... aber nachdem ich mir HIER die demo geladen hab kann ichs eigentlich garnimmer abwarten das es endlich raus kommt !!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #462 am: 13. September 2004, 19:54:56 » |
|
na jezz aba. Najo ich hab dazu schon viele Vids und GamePlay-Movies gesehn, aba irgendwie hat es mich nicht so wirklich interessiert... Liegt großteils wohl daran, dass ich in einem Strategiespiel auch einen Aufbau-Teil (Sei es Basis, Rohstoffe etc.) haben will, bei dem ich mich austoben kann, was ich jedoch gesehen habe, kommt es hier fast nur auf die Schlachten an. So bleib ich wohl bei C&C:Generals. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #463 am: 13. September 2004, 22:07:37 » |
|
ich spiel im mom sims 2 ist net schlecht nur hoffentlich wird des net so schnell boring wie der erste aber mir gefällt scho das die sims eigenständiger sind
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #464 am: 13. September 2004, 22:16:35 » |
|
mario sunshine ... bald hab ich alle 120 !
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #465 am: 14. September 2004, 12:22:53 » |
|
mario sunshine ... bald hab ich alle 120 ! und jezz versuchste noch nen Speed-Run. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
G.Raptil
Anime-Titan
|
|
« Antworten #466 am: 14. September 2004, 15:44:48 » |
|
Hoi wartet eigentlich noch wer ausm Forum hier auf das Warhammer 40k : Dawn of War ?!?! war ja eigentlich erst skeptisch ob das wieder so wie die vorgänger wird... aber nachdem ich mir HIER die demo geladen hab kann ichs eigentlich garnimmer abwarten das es endlich raus kommt !! Jo ich warte auch druf die Demo hat mich echt überrascht super grafik geiles intro und das spiel prinzip ist nicht sturr nach dem Regelbuch gehalten. Zwar fehlen mir noch ein paar sachen (bin bischen verwöhnt was strategie spiele angeht)aber die kommen bestimmt in der Vollversion vor. Mal ne kleine frage: Habe Space Marines nie selber gespielt aber konnte man beim Tabeltop nicht einen SM Commander + Apotekarius in einen SM trupp stecken ? das geht in der demo nämlich nicht...
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #467 am: 14. September 2004, 19:36:44 » |
|
geklaut von areaxbox.de
Emulation sei Dank: Xboxsoftware auf der Xbox 2 ?
Transitive Corp, ein in Kalifornien ansässiges Start Up-Unternehmen, hat nach eigenen Angaben eine Software mit dem Namen "QuickTransit" entwickelt, die es ermöglicht, quasi ohne Performance-Einschränkungen Softwareprodukte einer bestimmten Plattform auf anderen Plattformen zum laufen zu bringen. Diese Emulationssoftware könnte es - dem Unternehmen nach - vor allem ermöglichen, Xbox-Spiele auch auf der nächsten Generation abspielbar zu machen. Bisher nötige Portierungen würden mit der Software quasi nichtig, Modifikationen am jeweiligen Programm seien nicht nötig.
"Das öffnet eine völlig neue Welt der Sachen, die umsetzbar sind, da bisher Software an einen bestimmten Prozessor gebunden war", erklärt Bob Wiederhold, President und CEO des Unternehmens, den Emulator. "Damit hat man Zugang zu einer weit größeren Auswahl an Software", so Wiederhold weiter, der betont, dass man mit keinen technischen Einbußen einer emulierten Software rechnen muss. Als Beispiel wurde der Presse eine Linux-Version von Quake III auf einem Apple Notebook gezeigt.
Sollte es der Transitive Corp wirklich gelungen sein, eine Software zu entwickeln, mit der diese Versprechen massenmarktfähig eingehalten werden können, wäre das in der Softwareindustrie eine der bahnbrechendsten Erfindungen des Jahres. Noch sind wir etwas skeptisch, raten aber jedem interessierten Leser, den Originalartikel der Wired News zu lesen, um bereits einige Statements zu der neuen Applikation einzufangen.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #468 am: 14. September 2004, 20:15:15 » |
|
Die Xenon sollte doch sowieso Abwärtskompatibel sein, oda täusche ich mich da ?
Weil die anderen beiden Konsolen-Hersteller haben es bereits bestätigt, dass Ihre es werden.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #469 am: 14. September 2004, 20:17:59 » |
|
Ap2000 schrieb am 14.09.2004 21:15[/i] Die Xenon sollte doch sowieso Abwärtskompatibel sein, oda täusche ich mich da ?
Weil die anderen beiden Konsolen-Hersteller haben es bereits bestätigt, dass Ihre es werden.
yours Ap2000 das prob was bei der xbox2 aufkommt is das in xbox ne nvidia karte arbeitet und in der xbox 2 ne ati karte und anscheinend haben die da kompatibilitäts probs aber gab imma wieder meldungen es geht dann wieder es geht nich ich lass mich einfach überraschen
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #470 am: 14. September 2004, 22:30:14 » |
|
hmmm was is daran so furchtbar neu ? ( ich sein doof ) . PS2 war doch auch zu PS1 abwärtskompatibel
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #471 am: 14. September 2004, 23:09:21 » |
|
hmmm was is daran so furchtbar neu ? ( ich sein doof ) . PS2 war doch auch zu PS1 abwärtskompatibel Es hat eigentlich niemand was von furchtbar neu erzählt, nur ist es Emulieren auf einer anderen Stufe ! Aba stell dir mal vor die Firma NMS bringt die Konsole GXP raus und dann kommt eine andere Firma und macht auch eine Konsole. Beide sind technisch gesehen ziemlich gleich, jedoch kostet die von NMS auf Grund von mehr Features 50€ oda 100€ mehr. Da würdest du dir überlegen, welche du kaufst, auch auf Grund der Spiele. JEDOCH wenn nun alle Spiele die mal GXP-exklusiv waren nun auch auf der billigeren Konsole laufen mit kaum erachtlichen Einbusen, welche würdest du dann kaufen ? Ich glaube, 80% würden zu der billigeren greifen. Das würde den Markt stark in's Rütteln bringen, ich bin eigentlich dagegen. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #472 am: 14. September 2004, 23:11:37 » |
|
sry . hab den Artikel da wohl net richtig gelesen . Hatte mich zu sehr an dem "X Box Spiele auf X-Box 2 " festgebissen '
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #473 am: 15. September 2004, 11:21:48 » |
|
sry . hab den Artikel da wohl net richtig gelesen . Hatte mich zu sehr an dem "X Box Spiele auf X-Box 2 " festgebissen ' hat halt ne xbox-site gepostet, deshalb auch die Überschrift. Aba so wie ich es sehe, gilt das für Alle Konsolen. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #474 am: 15. September 2004, 13:56:46 » |
|
Ap2000 schrieb am 13.09.2004 20:54[/i] So bleib ich wohl bei C&C:Generals. yours Ap2000 richtig so Generals(aber auch wirklich nur GENERALS,nich Generäle) is genial...obwohl ich mir mal wieder nen C&C Teil im Tiberium Universum wünsche hoffen wir,dass der nächste C&C einer wird (laut aussagen heisst er Tiberium Dawn... weiss einer mehr?)
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #475 am: 15. September 2004, 13:59:55 » |
|
richtig so Generals(aber auch wirklich nur GENERALS,nich Generäle) is genial...obwohl ich mir mal wieder nen C&C Teil im Tiberium Universum wünsche hoffen wir,dass der nächste C&C einer wird (laut aussagen heisst er Tiberium Dawn... weiss einer mehr?) Ja, ich habe auch Screenshots gesehn. War extrem Effekt-geladen muss ich sagen und sehr düster. (lag vielleicht nur an den gamma-werten der bilder ) Ich such ma schnell nen paar Screenshots. yours Ap2000 EDIT: Achja, Tiberian Dawn ist nur ein Mod.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #476 am: 15. September 2004, 14:03:54 » |
|
ähm war Tiberian Dawn nich der erste teil ???
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #477 am: 15. September 2004, 14:05:33 » |
|
ähm war Tiberian Dawn nich der erste teil ???
Das hatte doch garkeinen Untertitel. Das neue heißt Tiberian Twillight und ist angeblich schon seit C&C:TS in Produktion. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #478 am: 15. September 2004, 14:06:55 » |
|
Tiberian Dawn
Creator: Westwood Studios
Publisher: Virgin Interactive Entertainment
Release Date: August 31, 1995
Tiberian Dawn (known to the gaming community as Command & Conquer) is a real-time strategy-combat game developed by Westwood Studios, the creators of Dune II. Focusing on the global conflict between the fictional Global Defense Initiative and Brotherhood of Nod organizations, Tiberian Dawn puts the player in complete charge of fast paced military operations utilizing a wide variety of troops, ground vehicles, base installations, air strikes, and production facilities.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #479 am: 15. September 2004, 14:08:58 » |
|
COMMAND & CONQUER 3 CONFIRMED, NAMED? It's a Tiberian Twilight if you believe the hype 12:27 EA insiders have not only let slip that work is definitely underway on Command & Conquer 3 but have also divulged its full name - Command & Conquer 3: Tiberian Twilight - according to the latest reports bouncing around the 'Net. Okay, so you might be tempted to file the question of whether there's going to be a third C&C instalment under 'tales of the bleeding obvious'- you may as well ask 'hey I wonder if there's going to be a FIFA 2006 next year?'. However, the alleged new name is indeed a new detail and would seem plausible enough given its Tiberian Sun predecessor. Treat this with all the caution it deserves though, as C&C 3 has some form in the rumour and speculation stakes. Remember the story behind that 'genuine C&C 3' screenshot that appeared earlier in June, only for it to be debunked by EA LA. Unfortunately UK EA representatives were unavailable when we called to check this out, but we can almost guarantee there would be a "no comment" issuing from the depths of the publisher's Chertsey HQ. If we hear any more, you'll be the first to know. John Houlihan www.pczone.co.ukUnd ja, das stimmt C&C 3, denn weder Generals noch Tiberian Sun hatten eine Nummer davor ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|