Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #60 am: 06. September 2003, 13:25:39 » |
|
Also ich mag Microsoft auch nicht so wirklich. Aber die XBox find ich nur genial. Meine hat nen Mod-Chip und EvolutionX (alternatives Betriebssystem) drauf. Mit dem XB-Mediaplayer kann die fast alles abspielen. Divx 3,4,5 , MP3, MPG, AVI, ich glaub RealMedia und Quiktime auch und voallem kann die auch OGM. Bilder und Musik natürlich auch. Ist bei mir mit dem PC venetzt und so kann ich dann auch noch auf Videos,Bilder etc die auf meinem Rechner sind zugreifen. Hab sie mir eigentlich nur deswegen geholt gehabt, weil nie ein Konsolenfreund war. Aber jezt spiele ich doch bin ichs, werde mir dann auch wohl die zweite XBOX holen (oder wie dann auch heißen mag). Naja spiele momentan Dynastie Warrior 3. Meine Lieblingsspiele sind Halo, Mendel of Horner, Mechasault, Robotech -Battlecry endlich mal ein normaler user hier im forum =D mendel of horner <--- zu goil wo hast dat den aufgetrieben . wie man sieht geht nix üba ne xbox hinaus wenigstens kann man se noch für diverse andere zwecke missbrauchen und net nur den ganzen tag gamen
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #61 am: 26. September 2003, 18:37:41 » |
|
Meiner Meihnung nach is tdie X-Box eine sehr gute Konsole und hat nach hinten heraus mehr Potenzial als alle anderen wie PS2, GameCube usw. Habe mir aber trotzdem eine PS2 gekauft da leidenschaftlich Final Fantasy spiele. Und da es auch noch so Spiele wie Resident Evil und Metal Gear Solid gibt, welche meiner meihnung nach eine der besten Games überhaupt sind war mir die PS2 lieber. Aber mal was anderes. Trotz aller X-Box user in dem Thema, hat einer mal Bilder oder Gerüchte von FF XII gesehen bzw. gehört. Es soll zwar kommen aber wann..iss schon wieder so lange her P.S. F* Microsoft. Ich kann diesen sch* Konzern auch nicht ausstehen das sie ale geilen PC-Games kaputt machen wie Halo oder Loose Canon
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #62 am: 26. September 2003, 18:44:54 » |
|
irgendwann nächstes jahr soll FFXII fertiggestellt werden ...
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #63 am: 26. September 2003, 20:31:37 » |
|
Da ich ja imma direkt an der Konsolen-Front bin, also auch was Tokyo Game Show betrifft, weiß ich, dass Morgen Abend eine erste Vorstellung von FinalFantasy 12 passieren soll. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #64 am: 26. September 2003, 20:34:09 » |
|
Da ich ja imma direkt an der Konsolen-Front bin, also auch was Tokyo Game Show betrifft, weiß ich, dass Morgen Abend eine erste Vorstellung von FinalFantasy 12 passieren soll. yours Ap2000 du checker du... biste eigentlich auch bei gaming univerese????
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #65 am: 26. September 2003, 20:38:05 » |
|
@ ap2000
is ja genial. Hast du auch einen Link zu der Vorstellung bzw. weißt du wo darüber berichtet wird?
|
|
|
|
|
|
|
WhiteDragon
Anime-Titan
|
|
« Antworten #66 am: 26. September 2003, 21:26:16 » |
|
HAB: 2 Dreamcasts (eine ist schrott) + fast 50 Spiele Super Nintendo + 6 Spiele Megadrive + 0 Spiele Gamecube + 4 Spiele mein lieblings genre ist ZELDA ne also action adventures Rollenspiele und Actionspiele......
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #67 am: 26. September 2003, 21:31:57 » |
|
@ ap2000
is ja genial. Hast du auch einen Link zu der Vorstellung bzw. weißt du wo darüber berichtet wird? www.gaming-univerese.de <--- da findeste die neusten News!! subba Site!! *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #68 am: 26. September 2003, 21:33:01 » |
|
HAB: 2 Dreamcasts (eine ist schrott) + fast 50 Spiele Super Nintendo + 6 Spiele Megadrive + 0 Spiele Gamecube + 4 Spiele mein lieblings genre ist ZELDA ne also action adventures Rollenspiele und Actionspiele...... Zelda is das beste was es gibt... aber unser Zelda oberchecker is ja Ap... der könnte wahrscheinlich stunden nur von Zelda labern!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Macabre
Anime-Messias
|
|
« Antworten #70 am: 26. September 2003, 22:26:41 » |
|
Also ich habe Momentan: Einen GameCube und Nintendo 64, bekomme bald einen gemoddeten Sega Saturn und hatte mal einen Sega Mega Drive II. Meine Lieblings Genres sind Action, Flugspiele und Ego Shooter aber auch Rennspiele. Mir haben gefallen Macross VF-X2 (PSX), Metal Gear solid (GBC+PSX) und F-Zero X. Soviel dazu!
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #71 am: 26. September 2003, 22:48:06 » |
|
Zelda stinkt schon Oh... da hat jemand ja keine Ahnung!!
|
|
|
|
|
|
|
NeoPhoenix
Anime-Messias
|
|
« Antworten #72 am: 26. September 2003, 22:50:54 » |
|
Zelda stinkt schon Oh... da hat jemand ja keine Ahnung!! Naja, vielleicht findest du ja 'n paar RPG's scheiße, ich finde halt Zelda total langweilig! Bin halt eher der RPG oder Ego-Shooter Typ
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #73 am: 27. September 2003, 07:36:10 » |
|
@nsneo; Jo, bin auch bei GU. @neo_phoenix; Ja gut, solche Menschen soll's ja auch geben. Oo yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #74 am: 27. September 2003, 14:17:54 » |
|
Tolle News füa alle FF-12 warter... am 19. November gibt's erst die Enthüllung.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Fresh_H
Animenator
|
|
« Antworten #75 am: 27. September 2003, 15:04:01 » |
|
Meine Lieblingsspiele für den PC sind Deus EX ,Counter Strike,Warcraft3 und Unreal 2
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #76 am: 27. September 2003, 15:26:10 » |
|
Zelda stinkt schon Oh... da hat jemand ja keine Ahnung!! Naja, vielleicht findest du ja 'n paar RPG's scheiße, ich finde halt Zelda total langweilig! Bin halt eher der RPG oder Ego-Shooter Typ Zelda is nen Rpg...
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #77 am: 27. September 2003, 15:28:37 » |
|
Zelda is nen Rpg... Eigentlich eher Action-Adventure, da es viele typische rpg-elemente (leveln, ne Menge an Waffen etc.) nicht hat. Aba das ist eher Ansichtssache, für mich ist es jedoch ein Action-Adventure. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #78 am: 27. September 2003, 17:17:11 » |
|
Tolle News füa alle FF-12 warter... am 19. November gibt's erst die Enthüllung.
Is ja geil...gleich mal in den Kalender eintragen. Bis zum Release wirds dann aber wahrscheinlich noch bis mitte 2004 dauern
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #79 am: 27. September 2003, 17:34:30 » |
|
Is ja geil...gleich mal in den Kalender eintragen. Bis zum Release wirds dann aber wahrscheinlich noch bis mitte 2004 dauern Ich schätze Herbst 04 Japan und Winter 04, ohne irgendwelche großen Verspätungen/Schwierigkeiten. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|