AnimeFilmeForum
12. Januar 2025, 00:00:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 319001 mal)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #700 am: 14. Oktober 2004, 11:57:05 »

naja mk deception is jez nich der kracher... was mich am meisten stört sind die combos wo das timing voll komisch is o_O ich warte lieber auf DoA:Ultimate
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #701 am: 14. Oktober 2004, 17:09:40 »

Zitat

Ich will San Andreas und MK Deception !!!!!!!!!!!!1!!1!111eins eins elf elf *sabber*  
Solln die nicht auch diesen Monat kommen ?

Ich will The Legend of Zelda... ansonsten brauche ich dann min. 3 Monate nichts mehr...

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #702 am: 19. Oktober 2004, 17:45:20 »

Zitat

Half-Life 2
19.10.2004, 09:20 Goldmeldung + Termin

Jetzt ist es offiziell: Publisher Vivendi meldet, dass das Actionspiel Half-Life 2 fertig ist. Das Spiel soll weltweit gleichzeitig am 16. November 2004 in die Läden kommen. Auch die lokalisierten Fassungen sollen an diesem Tag beim Spielehändler Ihres Vertrauens stehen. Die Version, die über Valves Vertriebsplattform Steam online erscheint (siehe News), steht ebenfalls am 16. November bereit. Half-Life 2 sollte ursprünglich schon am 30. September 2003 die Spielerherzen erfreuen. Ob dieser Termin ernst gemeint oder nur ein PR-Gag war, ist bis heute nicht geklärt.

QUELLE: http://www.gamefront.de/

Dass ich das noch erleben darf. *gilp*

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #703 am: 22. Oktober 2004, 21:20:39 »

Zitat

In einem Interview mit GameSpy bestätigte Valves PR-Mann Doug Lombardi, dass man für das Actionspiel Half-Life 2 zwingend einen Internetanschluss benötigt. Während der Installation werden Sie aufgefordert, einen Account bei Valves Online-Vertriebsplattform Steam zu erstellen und den Registrierungsschlüssel über das Netz zu verifizieren. Danach sei für Einzelspieler- oder LAN-Matches keine Internet-Verbindung mehr notwendig. Bislang ist nicht bekannt, ob das Spiel nur über Steam -- also online -- auf dem neuesten Stand gehalten werden kann oder ob es Update-Pakete für Heft-CDs geben wird. Weiter geht aus dem Interview hervor, dass ein Teil der Valve-Programmierer gerade an einem SDK für Half-Life 2 sitzt. Angeblich solle es nicht lange dauern, bis es erscheint. Ein genauer Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

http://www.gamestar.de

Also das find ich dann schon nen bisschen übertrieben und ich denke ma, dass man es auch recht schnell gecrackt haben wird. z.b. dass einem ein bereits vorinstallierter login zur gecrackten Version zur Verfügung steht...

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #704 am: 22. Oktober 2004, 21:27:56 »

j0p hab ich mir au gedacht und jez kann man scho ne gecrackte version von cs source im inet! zocken ohne einen cent bezahlt zu haben
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #705 am: 22. Oktober 2004, 21:36:27 »

Zitat

j0p hab ich mir au gedacht und jez kann man scho ne gecrackte version von cs source im inet! zocken ohne einen cent bezahlt zu haben

und das bevor es alle anderen tun.

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #706 am: 23. Oktober 2004, 17:41:51 »

Schlechte Nachrichten für alle Fans von 'BC'. Wie die Lionhead Studios heute bekannt gaben, wurde die Entwicklung des Steinzeit-Spieles vorerst eingestellt. Peter Molyneux meint dazu folgendes:

Die Entscheidung, Arbeiten an einem Spielprojekt vorerst einzustellen, ist immer sehr schwierig, besonders wenn es ein Titel mit dem Potential von 'BC' ist. Wir hoffen, das Projekt zu einem späteren Zeitpunkt wiederzubeleben und sind bestrebt soviel des Entwickler-Teams wie möglich anderen Lionhead-Projekten zuzuteilen.

Damit zieht Lionhead wohl erste Konsequenzen, nachdem man 'Fable' offensichtlich zu früh veröffentlichte und viele der Features, die eigentlich noch auf der Spiele-DVD vorhanden sind, nicht in die Release-Version brachte oder kurz vorher herausschnitt, um bereits wenige Tage später ein Update namens Fable 1.5 anzukündigen.

----

ey mir geht das soo aufn piss nur weil er nen unfertiges spiel aufn markt gebracht hat muss jez nen anderes auf eis gelegt werden obwohl release scho nächstes jahr im 1. quartal wär...... der soll ma die spiele fertig entwickeln und wie scho berichtet vorher nich soviel labern....
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #707 am: 23. Oktober 2004, 17:47:23 »

Zitat

----

ey mir geht das soo aufn piss nur weil er nen unfertiges spiel aufn markt gebracht hat muss jez nen anderes auf eis gelegt werden obwohl release scho nächstes jahr im 1. quartal wär...... der soll ma die spiele fertig entwickeln und wie scho berichtet vorher nich soviel labern....

das macht der schon zig Jahre... seit Popolous übernimmt er sich andauernd.
Ich hoffe nur, dass Unity (welches zwar mit seiner Mithilfe, aba nicht wirklich durch seine Firma entwickelt wird) zum einen bald rauskommt und er es nicht versaut, weil dass sieht echt nach etwas neuem und total geilen Spiel aus.

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #708 am: 23. Oktober 2004, 17:50:51 »

bie unity hab ich so meine bedenken ob man nich nen epileptischen anfall bekommen kann o_O
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #709 am: 23. Oktober 2004, 17:57:42 »

Zitat
Ryoko schrieb am 14.10.2004 12:57[/i]
naja mk deception is jez nich der kracher... was mich am meisten stört sind die combos wo das timing voll komisch is o_O ich warte lieber auf DoA:Ultimate
mortel kombat war schon immer schlecht o_O
das beste an dem game is immernoch der Fatality! und jetzt in Deception freu ich mich schon auf die Harakiri's die sind megalustig,z.b schlägt sich da einer mit nem schwert selber den kopp ab! Sindel springt hoch und bricht sich selbst das genick und solche sachen Biggrin ich finds lustig...aber schlecht xD

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #710 am: 24. Oktober 2004, 01:06:19 »

Zitat

mortel kombat war schon immer schlecht o_O
das beste an dem game is immernoch der Fatality! und jetzt in Deception freu ich mich schon auf die Harakiri's die sind megalustig,z.b schlägt sich da einer mit nem schwert selber den kopp ab! Sindel springt hoch und bricht sich selbst das genick und solche sachen Biggrin ich finds lustig...aber schlecht xD

derart übertriebene Gewalt find ich kindisch.

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #711 am: 24. Oktober 2004, 01:30:39 »

Albern triffts eher. Und das war Mk schon immer und is auch so beabsichtigt ( man erinner sich mal an Smokes Fatality wo er die ganze welt in die Luft sprengt lol )
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #712 am: 25. Oktober 2004, 23:50:31 »

STRIKE ! Biggrin

FF X und FF VII  alle beide non platinum versionen also erstausgaben  zusammen für  32,50 euro  bei ebay  bekommen Biggrin

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #713 am: 25. Oktober 2004, 23:53:59 »

Zitat

STRIKE ! Biggrin

FF X und FF VII  alle beide non platinum versionen also erstausgaben  zusammen für  32,50 euro  bei ebay  bekommen Biggrin

löl... is da nen Unterschied ob es Platinum oda vorher ist ?

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #714 am: 25. Oktober 2004, 23:55:45 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 26.10.2004 00:53[/i]
Zitat

STRIKE ! Biggrin

löl... is da nen Unterschied ob es Platinum oda vorher ist ?

yours Ap2000

klar für echte sammler schon Zwinkern

bei FF X zB  ist bei der Erstausgabe ne Bonus Disc mit  mit Making of und so  was bei der Platinum Version nicht dabei ist Zwinkern

bei FF VII  sehen die cds bei der platinum version beschissener aus .. so langweilig -.-''''  

Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #715 am: 26. Oktober 2004, 01:56:26 »

was les ich da weiter oben ? fable 1.5 ? kann da mal wer erklären ?

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #716 am: 26. Oktober 2004, 02:32:50 »

fable 1.5 wird wie es ausschaut nen addon für fable da viele sachen gefehlt haben die eigentlich drin sein sollten
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #717 am: 26. Oktober 2004, 02:33:50 »

Zitat
fable 1.5 wird wie es ausschaut nen addon für fable da viele sachen gefehlt haben die eigentlich drin sein sollten
cool Smile

btw: hat mal wer sudeki gespielt ? ich lade es grad, gefällt mir irgendwie ...

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #718 am: 26. Oktober 2004, 02:45:41 »

sudeki geht sich besonders die spielzeit suxx xtreme 10 stunden und durch und das bei einem rollenspiel....
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #719 am: 26. Oktober 2004, 02:48:48 »

Zitat
sudeki geht sich besonders die spielzeit suxx xtreme 10 stunden und durch und das bei einem rollenspiel....
naja, nach heutigen maßstäben ist das wohl "leider" üblich ...

fable war bei mir ja wohl auch nicht viel länger trotz sidequests und bla ...

Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 91
  Drucken  

Gehe zu: