AnimeFilmeForum
11. Januar 2025, 21:08:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 318965 mal)
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #760 am: 28. Oktober 2004, 21:41:44 »

Zitat
Ryoko schrieb am 28.10.2004 17:55[/i]
ich würd ma sagen das se an den texturen spraren werden
hier is nen ingame screen kA ob sony da was gemacht hat um es besser aussehen zu lassen oder nich



edit: hab grad trailer von dem game gesehen und scheint kein fake zu sein der screen

da wird immer noch drüber gerätselt obs das PS" oder das PSP Gran Turismo is . Da da Gran Turismo 4 steht denk ich PS2 , aber gefaket is des net unbedingt . Die GT Grafik sieht schon  so aus.
Die MGS Acid Screens sind auf jeden Fall echt ( nur dass es son komisches Strategy Spiel wird find ich "komisch" , man beachte die ganzen symbole)

Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #761 am: 29. Oktober 2004, 10:56:50 »

juhu dead or alive ultimate is in meinem besitz xD ok nur dvd 2 aber des is die mit dem überarbeiteten 2ten teil *g* spiel premiere is aff treff 05 xD
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #762 am: 01. November 2004, 00:15:16 »

Zitat
Grand Theft Auto III für NES

29.10.04 - ForeverGeek.com berichtet von einer Umsetzung des PS2-Spiels Grand Theft Auto III auf Nintendos 8-Bit Konsole NES (Famicom): Grand Theftendo läuft mit einer Auflösung von 256 X 240, 2 Bit Colour X 2 Bit Palette auf einem 1.79 Mhz System und ist komplett in 6502 Assembler geschrieben - das gesamte Portland City ist enthalten.

Das Spiel befindet sich seit zwei Jahren in Entwicklung und soll sämtliche Missionen des PS2-Originals enthalten. Bilder und mehr Infos:
http://forevergeek.com/games/grand_theftendo.php

QUELLE: http://www.gamefront.de

yours Ap2000
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #763 am: 01. November 2004, 00:55:36 »

Zitat

LOOOOOOOOL  das Nintendo DS hat sich dann wohl ausgeträumt ... hoch lebe Sony PSP Biggrin

öhm jo, das werden sich die ganzen coolen kiddies auch denken.
Den zigsten Remake des Aufgusses eines PlayStation spiels auf einem monitor erleben, bei dem der Detailgrad nicht zu erkennen ist. (auf Grund der Kleinheit)

Aba ich spiele da lieber auf dem DS der mir neue innovatiefere Spiele liefert und ein TouchScreen Display als 2. Screen hat. Zudem die Spiele für 29€, ja das gefällt mir eher.

Es ist der Spass der zählt, nicht die bessere Grafik auf einem kleinen Display wo es nicht wirklich was ausmacht...

yours Ap2000
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #764 am: 01. November 2004, 00:58:22 »

Zitat

ich würd ma sagen das se an den texturen spraren werden
hier is nen ingame screen kA ob sony da was gemacht hat um es besser aussehen zu lassen oder nich

http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen0/920775_20040925_screen001.jpg

edit: hab grad trailer von dem game gesehen und scheint kein fake zu sein der screen

Die Sache ist, dass die Spiele alle zur Zeit nur auf den SDKs (also die Software Entwicklungsstationen [PC-ähnlich aufgebaut]) gezeigt werden, nicht auf dem PSP selber...

und btw, verkleinere den Screen auf etwa 30%, dann weiß du wie es auf dem Screen auch aussieht, bei der Größe sind die Details irgendwo in der Entfernung sowas von egal.

yours Ap2000
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #765 am: 01. November 2004, 01:00:18 »

Zitat

mal was anderes : GTA SAN ANDREAS !!
Ich habs heut im Laden gesehn, für 45 € , und konnts mir net kaufen. heul .
Aber was mich interessiert , hinten auf der Packungs steht "1 to 2 Players"
2 Spieler Modus ??  o_O  *Kyaaaaaaaaaaaaaaa*

Ja, da spielt einer CJ der Andere eine Freundin vu ihm.
Ist im FreeRoam-Mode angesiedelt. Glaub aba nicht, dass man co-op spiele kann nur halt durch die Städte und so düsen.

yours Ap2000
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #766 am: 01. November 2004, 12:39:18 »

Resident Evil 4 für PS2 angekündigt

Wie Capcom heute morgen bekannt gab, wird gegen Ende des kommenden Jahres weltweit Resident Evil 4 für die PlayStation 2 erscheinen. Capcom richtet sich damit nach den Fans der Serie und den Marktanteilen der Konsolen. Weiterhin haben die Aktionäre Capcom zu dieser Entscheidung gedrängt.

Dabei soll Resident Evil 4 nicht nur eine lieblose Umsetzung für Sonys schwarzen Kasten sein, sonder direkt an die Architektur der Hardware angepasst werden.

Der Release der Game Cube Version ist in Japan und den USA für Januar 2005 geplant. In Europa soll der Titel für Nintendos Würfel im Frühling 2005 erscheinen.
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #767 am: 01. November 2004, 12:51:55 »

Zitat

Resident Evil 4 für PS2 angekündigt

Wie Capcom heute morgen bekannt gab, wird gegen Ende des kommenden Jahres weltweit Resident Evil 4 für die PlayStation 2 erscheinen. Capcom richtet sich damit nach den Fans der Serie und den Marktanteilen der Konsolen. Weiterhin haben die Aktionäre Capcom zu dieser Entscheidung gedrängt.

Dabei soll Resident Evil 4 nicht nur eine lieblose Umsetzung für Sonys schwarzen Kasten sein, sonder direkt an die Architektur der Hardware angepasst werden.

Der Release der Game Cube Version ist in Japan und den USA für Januar 2005 geplant. In Europa soll der Titel für Nintendos Würfel im Frühling 2005 erscheinen.

Sowas hab ich mir schon gedacht, nach Killer 7 und Viewtiful Joe...
Wär Nintendo doch wirklich nur einen Vertrag eingegangen. x__x

yours Ap2000
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #768 am: 01. November 2004, 12:58:43 »

Was ich mich jedoch wirklich frage ist, wie sie das Spiel portieren wollen...
Ich meine, sie sagten sogar, dass es auf Grund der Zusammensetzung auf der Xbox nicht mal dort möglich wäre sondern nur auf dem Cube...

Wird wohl pre-rendered sein.XP

yours Ap2000
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #769 am: 01. November 2004, 13:07:03 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 01.11.2004 12:58[/i]
Was ich mich jedoch wirklich frage ist, wie sie das Spiel portieren wollen...
Ich meine, sie sagten sogar, dass es auf Grund der Zusammensetzung auf der Xbox nicht mal dort möglich wäre sondern nur auf dem Cube...

Wird wohl pre-rendered sein.XP

yours Ap2000

"Dabei soll Resident Evil 4 nicht nur eine lieblose Umsetzung für Sonys schwarzen Kasten sein, sonder direkt an die Architektur der Hardware angepasst werden. "

und sagen können entwickler immer ob es stimmt is imma was anderes =)
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #770 am: 01. November 2004, 13:50:56 »

Zitat

"Dabei soll Resident Evil 4 nicht nur eine lieblose Umsetzung für Sonys schwarzen Kasten sein, sonder direkt an die Architektur der Hardware angepasst werden. "

und sagen können entwickler immer ob es stimmt is imma was anderes =)

eine lieblose 1:1 Umsetzung bei der Grafik ist hier auch garnicht möglich...

yours Ap2000
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #771 am: 01. November 2004, 13:59:17 »

naja 1:1 wird des bestimmt nich besonders bei den texturen =)
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #772 am: 01. November 2004, 14:02:33 »

Zitat

naja 1:1 wird des bestimmt nich besonders bei den texturen =)

und sowas hab ich ja auch gemeint.XP

yours Ap2000
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #773 am: 01. November 2004, 14:04:17 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 01.11.2004 14:02[/i]
Zitat

naja 1:1 wird des bestimmt nich besonders bei den texturen =)

und sowas hab ich ja auch gemeint.XP

yours Ap2000

geld regiert die welt =)
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #774 am: 01. November 2004, 14:05:03 »

Zitat

geld regiert die welt =)

was jezz nichts mit der aktuellen Weniger-Leistung der PS2 zu tun hat gegenüber dem GCN. o..O

yours Ap2000
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #775 am: 01. November 2004, 14:09:00 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 01.11.2004 14:05[/i]
Ap2000 schrieb am 01.11.2004 14:05[/i]
Zitat

geld regiert die welt =)

was jezz nichts mit der aktuellen Weniger-Leistung der PS2 zu tun hat gegenüber dem GCN. o..O

yours Ap2000
doch sonst würde des spiel wohl eher nich portiert werden da es ja kosten verursacht und dabei auch noch schlechter aussieht "Capcom richtet sich damit nach den Fans der Serie und den Marktanteilen der Konsolen. Weiterhin haben die Aktionäre Capcom zu dieser Entscheidung gedrängt.
"

das mit den fans is ja wohl bissl ausgedacht weil wieso erst für die kleinere gemeinde entwickeln und dann auf einmal für die große o_O... wenn dann is es doch eher andersrum
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #776 am: 01. November 2004, 14:10:36 »

Zitat
Zitat
Ap2000 schrieb am 01.11.2004 14:05[/i]
Ap2000 schrieb am 01.11.2004 14:05[/i]

was jezz nichts mit der aktuellen Weniger-Leistung der PS2 zu tun hat gegenüber dem GCN. o..O

yours Ap2000

doch sonst würde des spiel wohl eher nich portiert werden da es ja kosten verursacht und dabei auch noch schlechter aussieht "Capcom richtet sich damit nach den Fans der Serie und den Marktanteilen der Konsolen. Weiterhin haben die Aktionäre Capcom zu dieser Entscheidung gedrängt.
"

das mit den fans is ja wohl bissl ausgedacht weil wieso erst für die kleinere gemeinde entwickeln und dann auf einmal für die große o_O... wenn dann is es doch eher andersrum

LIES !!!!!

Muss ich etwa wieda den Satz, dass Leute manchmal nicht richtig meine posts lesen können in die Sign tun ?

yours Ap2000
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #777 am: 01. November 2004, 14:13:03 »

es kommt druff an wie man einen satz interpretiert Happy und des hab ich =) *g* man muss nich sofort mit ausrufezeichen umsichwerfen o_O
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #778 am: 01. November 2004, 14:20:06 »

Zitat

es kommt druff an wie man einen satz interpretiert Happy und des hab ich =) *g* man muss nich sofort mit ausrufezeichen umsichwerfen o_O

nein, ich hab von komplett was andrem geredet.

yours Ap2000
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #779 am: 01. November 2004, 14:44:55 »

ich sag es ja ich hab es anders aufgenommen.. würdest du nebenan wohnen würd ich dir es sagen wie aber hab keinen bock des zu tippen =)
--------------------------------------------------
hier noch was älteres

Halo 2
Vorbestellungs-Weltrekord

Halo 2, der Nachfolger des über fünf Millionen mal verkauften Action-Krachers Halo, hat einen neuen Weltrekord aufgestellt: Über 1,5 Millionen Vorbestellungen liegen für das Xbox-Spiel inzwischen vor - soviel gab es in der gesamten Spielgeschichte noch nicht. In Dollar umgerechnet ist der amerikanische Launch am 9. November schon jetzt erfolgreicher als jeder Start eines Kinofilms. Sogar der verkaufstechnisch schärfste Konkurrent, Take Twos Grand Theft Auto: San Andreas für Sonys PlayStation2, hat da das Nachsehen. Und da die Vorgänger beider Titel auch für den PC umgesetzt wurden, kann der sich abzeichnende Hit-Status PC-Spielern nur Recht sein - er macht eine Umsetzung wahrscheinlicher.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 91
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 19 Zugriffen.