Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #80 am: 27. September 2003, 17:51:35 » |
|
Is ja geil...gleich mal in den Kalender eintragen. Bis zum Release wirds dann aber wahrscheinlich noch bis mitte 2004 dauern Ich schätze Herbst 04 Japan und Winter 04, ohne irgendwelche großen Verspätungen/Schwierigkeiten. yours Ap2000 Och schade....hoffen wir mal das sich das warten wie immer lohnt *hoff* Bin aber in der Hinsicht sehr zuverlässig.
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #81 am: 27. September 2003, 17:59:12 » |
|
@ Aps Weißt du dann auch eigentlich wann FF X-2 in deutschen Landen auf den markt kommt. Hab gelesen das es schon seit März 03 in Japan released ist.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #82 am: 27. September 2003, 20:03:01 » |
|
ist es und es wird so ca. ende des jahres hier in den handel kommen
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #83 am: 27. September 2003, 20:12:02 » |
|
Hoffentlich als bald.....hab schon FF Entzug
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #84 am: 27. September 2003, 21:26:21 » |
|
Habgrad auf ner site gelesen das FFX-2 erst anfang nächstes jahr kommen soll. So ne verf**te sch** will endlich wieder FF zocken
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #85 am: 27. September 2003, 21:27:40 » |
|
löl gibt doch viele andere goile games... im mom spiel ich shenmue 2
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #86 am: 27. September 2003, 21:30:46 » |
|
du schon wieder *gg* Dat game kenn ich nicht. Um was gehts denn da?? Spiele eigentlich nur so adventures wie FF, Resident Evil oder MGS. Taugen mir einfach am meisten.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #87 am: 27. September 2003, 21:30:58 » |
|
sagen wir ma es gibt genug alternativ rpgs auffer ps2 ... wenn auch net hier in deutschland
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #88 am: 27. September 2003, 21:33:57 » |
|
Ich lebe aber leider hier und chipumbau mag ich nicht, da ich japanisch eher weniger verstehe
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #89 am: 27. September 2003, 21:36:05 » |
|
Ich lebe aber leider hier und chipumbau mag ich nicht, da ich japanisch eher weniger verstehe gibt aba auch englisch =D
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #90 am: 27. September 2003, 21:37:02 » |
|
zu shenmue gibts auch ne site http://www.shenmue.com/
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #91 am: 27. September 2003, 21:40:13 » |
|
zu shenmue gibts auch ne site
gleich mal visiten...danke habe abe keinen Nerv mir die gegen geld umbauen zu lassen.Kann irgendwie auch viel kaputt gehen.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #92 am: 27. September 2003, 21:41:15 » |
|
zu shenmue gibts auch ne site
gleich mal visiten...danke habe abe keinen Nerv mir die gegen geld umbauen zu lassen.Kann irgendwie auch viel kaputt gehen. also wenn du selbst einbaust ja aber einfach einbauen lassen ist no prob ich hab mir sogar ne direkt umgebaute xbox bestellt...
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #93 am: 27. September 2003, 21:46:03 » |
|
Kann es sein das die shenmue nur auf jap. geht. Der englische Link geht bei mir nicht.
Den Umbauhype habe ich erst erfahren nach ich mir die gekauft habe von daher möchte ich nicht mehr geld dafür ausgeben.
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #94 am: 27. September 2003, 21:46:33 » |
|
wieviel mal gabs sowas scho Rollenspiel: FInalfantasy reihe (die besten rpgs die es jemals gab) strategie:starcraft und warcraft3 tft Shooter : ausschliesslich HL und mods wie NaturalSelection zu FFX habt ihr scho gegen DEUS gefightet??? EIN sehr geheimer gegner den ihr züchten könnt. DAzu müsst ihr glaubich von jedermonsterart 10 fangen Im lösungsbuch wird nichmal das pic von ihm gezeigt (so geheim)
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #95 am: 27. September 2003, 21:49:15 » |
|
Kann es sein das die shenmue nur auf jap. geht. Der englische Link geht bei mir nicht.
Den Umbauhype habe ich erst erfahren nach ich mir die gekauft habe von daher möchte ich nicht mehr geld dafür ausgeben. hab auch erst jez gemerkt das er net geht aba hab jez ne deutsche fansite : http://www.hazuki.de/
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #96 am: 27. September 2003, 21:56:20 » |
|
zu FFX habt ihr scho gegen DEUS gefightet??? EIN sehr geheimer gegner den ihr züchten könnt. DAzu müsst ihr glaubich von jedermonsterart 10 fangen Im lösungsbuch wird nichmal das pic von ihm gezeigt (so geheim) Bei welcher Monster Arena....Stille Ebene. Ist mir aber nichts bekannt davon.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #97 am: 27. September 2003, 22:07:52 » |
|
zu FFX habt ihr scho gegen DEUS gefightet??? EIN sehr geheimer gegner den ihr züchten könnt. DAzu müsst ihr glaubich von jedermonsterart 10 fangen Im lösungsbuch wird nichmal das pic von ihm gezeigt (so geheim) omg ja das vieh war total billig als ich mit meinen chars die schwarze anima noch net mal annähernd besiegen konnte konnt ich des vieh schon locker plätten ... hat zwar die zweit meisten hp im spiel ... is von attacken und panzerung her kinderkram
|
|
|
|
|
|
|
Miyavi
Anime-Legende
|
|
« Antworten #98 am: 27. September 2003, 22:09:14 » |
|
Hab total vergessen, hier noch meine Konsolen hinzuschreiben!! *gg* Also!! Da wären... Game Boy Game Boy Color Game Boy Advance N 64 Game Cube (Spiele: Wave Race Blue Storm, Super Smash Bros. Melee, Luigis Mansion, Star War Rouge Leader oder so , Mario Party 4, Zelda The Wind Waker) Und noch ne Playstation 2... passt irgendwie nicht ins Bild, abba egal!! ^__^
|
|
|
|
|
|
|
Meycroft
Anime-Titan
|
|
« Antworten #99 am: 27. September 2003, 22:09:33 » |
|
zu FFX habt ihr scho gegen DEUS gefightet??? EIN sehr geheimer gegner den ihr züchten könnt. DAzu müsst ihr glaubich von jedermonsterart 10 fangen Im lösungsbuch wird nichmal das pic von ihm gezeigt (so geheim) omg ja das vieh war total billig als ich mit meinen chars die schwarze anima noch net mal annähernd besiegen konnte konnt ich des vieh schon locker plätten ... hat zwar die zweit meisten hp im spiel ... is von attacken und panzerung her kinderkram Und wo gibts dat Vieh nu??
|
|
|
|
|
|
|
|