AnimeFilmeForum
10. Januar 2025, 15:06:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 318087 mal)
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #360 am: 14. Mai 2004, 20:34:35 »

Zitat
Zitat

bei den N64 exclusiv spielen war das so, außer natürlich die von Nintendo selber, außerdem kann ich auch nur das weitergeben, dass ich irgendwo gehört oder gelesen hat.

dann haste aber scheiß quellen...
weil das hat absolut nix mit "1 Jahr" zu tun...
dass hat mit dem Vertrag zu tun, die die Firmen unter sich ausmachen. Und der kann von einer Sekunde bis unendlich lang dauern...

yours Ap2000

das habe ich mal früher in irgendeiner zeitschrift gelesen, jetzt benutze ich nur noch i-net als quelle und da habe ich noch nie was über dieses exclusiv zeug gelesen.
ist ja auch egal, deshalb ärger ich mir hier nicht rum
ich weiss nur, dass das ein oder andere exclusiv spiel später auch auf anderen systemen gab
Duff
Anime-Gott

« Antworten #361 am: 14. Mai 2004, 22:58:15 »

Du hast schon recht das es quasi "Exklusiv"-Verträge gibt.
Aber die sind (meistens) nie auf Dauer. Manchmal kommt ein Spiel schon nach 6 Monaten auf andere Konsolen, manchmal nach 2 Jahren oder auch gar nicht.
Je nachdem...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #362 am: 20. Juli 2004, 19:35:22 »

Jezz fragt mich lieber nicht wie ich die Screenshots aus dem geheimen Zelda-Trailer bekommen hab den es eigentlich nur für einige wenige Leute zu sehen gab wo auch Mikrophone und Videokameras verboten waren.Wink

http://free.pages.at/ap2000/secret_zelda1.jpg

http://free.pages.at/ap2000/secret_zelda2.jpg

http://free.pages.at/ap2000/secret_zelda3.jpg

Und zum schluss noch das Glanzstück:

http://free.pages.at/ap2000/secret_zelda_gif.gif

Aba *psssssssst* erzählt es niemandem weiter.Wink

yours Ap2000
Hero
Elite-Otaku

« Antworten #363 am: 20. Juli 2004, 20:31:10 »

Ich hab ne PS2

und spiele am liebsten final fantasy x echt super das spiel

mir fehlt nur die zeit zum spielen Happy
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #364 am: 20. Juli 2004, 20:38:24 »

Hm... da fällt mir gerade etwas auf an dem gif !

Wenn man sich den Hintergrund ganz genau anschaut, dann sieht man, wie sich Schatten über die Landschaft bewegen, ich schätze mal es sind die von Wolken.
Stellt euch ma vor, das wäre ja genial, endlich werfen die Wolken nen richtig geilen Schatten.Wink

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #365 am: 20. Juli 2004, 20:54:06 »

ne du ich glaub das sind nur die sich verändernden schatten Biggrin
zumindest bei epona isses ja ziemlich deutlich und das im hintergrund sieht mir mehr nach baum aus Tongue

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #366 am: 20. Juli 2004, 20:57:00 »

Zitat

ne du ich glaub das sind nur die sich verändernden schatten Biggrin
zumindest bei epona isses ja ziemlich deutlich und das im hintergrund sieht mir mehr nach baum aus *Zunge.raus.streck*

hm... stimmt, denk ich jezz auch.Biggrin

da sag ich nur G.E.N.I.A.L.E. Schatten.Biggrin

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #367 am: 20. Juli 2004, 21:56:48 »

achja was mir grad noch einfällt ... wenn du dir den alten trailer mal anschaust wirste sehn das die wolken definitiv schatten haben Biggrin

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #368 am: 20. Juli 2004, 22:28:12 »

meiner einer wartet immer noch sehnlichst auf

fable  und BC

bc:
http://lionsource.ngz-network.de/bc/pictures/screenshots/2003/38.jpg
http://lionsource.ngz-network.de/bc/pictures/screenshots/2003/39.jpg
http://lionsource.ngz-network.de/bc/pictures/screenshots/2003/45.jpg

fable:
http://lionsource.ngz-network.de/fable/pictures/screenshots/2004/60.jpg
http://lionsource.ngz-network.de/fable/pictures/screenshots/2004/63.jpg <-- zurück in die zukunft ? LÖL
cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #369 am: 22. Juli 2004, 13:22:25 »

ich schmeiß einfach ma was in den raum....

Um immer wiederkehrenden Spekulationen über eine erneute Verzögerung von „Half-Life 2“ eine Absage zu erteilen, hat sich Valve-Chef Gabe Newell zu einem mehr oder weniger fixen Termin hinreißen lassen, zu dem der Actiontitel eigentlich fertig sein sollte.

Im Forum von HL2 World wurde von jb55 eine Mail an Gabe Newell veröffentlicht, in der dieser in 16 Tagen mit der Fertigstellung von „Half-Life 2“ rechnet. Diese Rechnung wurde von Newell unter Berücksichtigung des täglichen “Fehler finden und Fehler beseitigen“-Pensums aufgestellt.

Derweil ist an einer thematisch verwandten Newsfront ein Hoffnungsschimmer aufgetaucht: Wie Halflife2.net meldet, sollen Beistzer von „CS:CZ“ bereits am 10.8.2004 eine Beta zu „CS: Source“ erhalten. Alles weitere dazu könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: Krawall.de

naja ich finds einfach nur noch lustig....16 tage lol
wollen sich sicher nur im gespräch halten weil doom3 jetzt bald kommt...

so des wars von mir  Happy
Sontor
Anime-Messias

« Antworten #370 am: 22. Juli 2004, 13:41:35 »

Yahoo Games hat gerade eine Vampire the Masquerade: Bloodlines Woche. Täglich kommt ein neues Video.

http://gamesdomain.yahoo.com/feature/30610
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #371 am: 22. Juli 2004, 14:57:32 »

Zitat

Um immer wiederkehrenden Spekulationen über eine erneute Verzögerung von „Half-Life 2“ eine Absage zu erteilen, hat sich Valve-Chef Gabe Newell zu einem mehr oder weniger fixen Termin hinreißen lassen, zu dem der Actiontitel eigentlich fertig sein sollte.

Im Forum von HL2 World wurde von jb55 eine Mail an Gabe Newell veröffentlicht, in der dieser in 16 Tagen mit der Fertigstellung von „Half-Life 2“ rechnet. Diese Rechnung wurde von Newell unter Berücksichtigung des täglichen “Fehler finden und Fehler beseitigen“-Pensums aufgestellt.

Derweil ist an einer thematisch verwandten Newsfront ein Hoffnungsschimmer aufgetaucht: Wie Halflife2.net meldet, sollen Beistzer von „CS:CZ“ bereits am 10.8.2004 eine Beta zu „CS: Source“ erhalten. Alles weitere dazu könnt ihr hier nachlesen.

Is ja alt, hab ich schon Gestern gelesen.

yours Ap2000
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #372 am: 22. Juli 2004, 15:02:19 »

Zitat
Jezz fragt mich lieber nicht wie ich die Screenshots aus dem geheimen Zelda-Trailer bekommen hab den es eigentlich nur für einige wenige Leute zu sehen gab wo auch Mikrophone und Videokameras verboten waren.Wink

http://free.pages.at/ap2000/secret_zelda1.jpg

http://free.pages.at/ap2000/secret_zelda2.jpg

http://free.pages.at/ap2000/secret_zelda3.jpg

Und zum schluss noch das Glanzstück:

http://free.pages.at/ap2000/secret_zelda_gif.gif

Aba *psssssssst* erzählt es niemandem weiter.Wink

yours Ap2000

LöL Geheim... Diesen gab es bei GIGA zum download. Ausserdem kriegst du Screenshots aus dem VID mithilfe von VDUB.  Au Mann
Und Geheim ist nie was, da dieses früher oder später von einem USER als Download per emule oder sonstige P2P Software angeboten wird, wie sonst käme man sonst an den Trailer ran, wenn diese von den Machern nicht Public released wird...

Und Ap200 deine Bermerkungen zu "Is ja alt, hab ich schon Gestern gelesen" könntest du bitte unterlassen, da das erstens überflüssige und kindische pq.de & cs.de Foren comments sind und es ausserdem Leute gibt die nicht den ganzen Tag vorm PC hocken und News lesen. Falls du es schon gelesen hast, kannst es gerne für dich behalten und ob man diese zwei oder fünf Tage später liest, ist doch scheiss egal. Übrigends gibt es kein Spiel das Bugfrei ist!!!
cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #373 am: 22. Juli 2004, 15:06:23 »

Zitat
Zitat

Is ja alt, hab ich schon Gestern gelesen.

yours Ap2000
weiß ich *g* is auch von gestern...hab aber gestern vergessen nachzusehen was abgeht...geht mir öfter so  xD
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #374 am: 22. Juli 2004, 15:34:50 »

Zitat
LöL Geheim... Diesen gab es bei GIGA zum download. Ausserdem kriegst du Screenshots aus dem VID mithilfe von VDUB.  Au Mann
Und Geheim ist nie was, da dieses früher oder später von einem USER als Download per emule oder sonstige P2P Software angeboten wird, wie sonst käme man sonst an den Trailer ran, wenn diese von den Machern nicht Public released wird...

Und Ap200 deine Bermerkungen zu "Is ja alt, hab ich schon Gestern gelesen" könntest du bitte unterlassen, da das erstens überflüssige und kindische pq.de & cs.de Foren comments sind und es ausserdem Leute gibt die nicht den ganzen Tag vorm PC hocken und News lesen. Falls du es schon gelesen hast, kannst es gerne für dich behalten und ob man diese zwei oder fünf Tage später liest, ist doch scheiss egal. Übrigends gibt es kein Spiel das Bugfrei ist!!!

wenn du seine kommentare nicht magst, verpiss dich aus threads in denen er postet....wie wär`s eigentlich wenn DU solche bemerkungen mal nachlassen könntest?
desweiteren ist das "cs.de" oder "cs-kiddy" für mich nur ein beweis dafür, das immernoch leute eifersüchtig/neidisch sind auf die große community rund um cs1.6....

zur abwechslung zocke ich immer mal wieder gern eine runde cs.....
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #375 am: 22. Juli 2004, 15:51:02 »

@FrozenOne ich habe nichts allgemein gegen cs gesagt, da das ein potenzieller Titel ist und weswegen sollte ich Eifersüchtig sein, wenn ich es selbst ab und zu spiele? CS hat die Lans erst so gross und vorallem auf die Firmen aufmerksam gemacht. Ich habe allgemein die überflüssigen Kommentare der User aus den Foren angesprochen, sowohl pq.de (planetquake.de, bin selber nen heissblütiger Quaker), als auch cs.de. Das war nur eins der Beispiele! Es gibt auch andere Foren. Nur überall kriegt man zu lesen, ist alt hab ich schon gelesen, toll, behaltet es für euch selbst... Deswegen bitte erst Lesen und dann Posten. Und ich lasse mir bestimmt von dir gar nichts sagen, da er sogut wie in allen Thread rumhängt. Übrigens sind noch viele der gleichen Meinung. Nur ich bin ehrlich und sage es direkt, aber falls du noch nicht bemerkt haben solltest, ist er so gut wie in allen Threads auffällig und gibt selten produktive/positive Meinungen von sich, vor allem von dem er keine Ahnung hat. Eher am Meckern und Nörgeln als zu helfen.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #376 am: 22. Juli 2004, 15:55:55 »

Zitat
wenn du seine kommentare nicht magst, verpiss dich aus threads in denen er postet....wie wär`s eigentlich wenn DU solche bemerkungen mal nachlassen könntest?
defakto hat er einen punkt wenn ihn solche postings nerven da die news eben nicht jeder kennt und das somit auch nur spam war ...
wirklich angegriffen hat er ihn ja auch nicht also würd ich mich mal an deiner stelle auch ein bissl zurückhalten denn das was du von anderen erwartest sollteste erstmal selbst in die tat umsetzen Tongue

andererseitz scheint xtremo wohl übersehen zu haben das sich am ende von aps posting ein smilie befand und dieses somit nicht ganz so ernst zu nehmen war Biggrin
also kommt ma einfach runter jungs Tongue

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #377 am: 22. Juli 2004, 15:57:56 »

Allerdings....nur um zu sagen: "Kenn ich schon, ist alt." muss man nicht posten........... Glaub Dir kein Wort
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #378 am: 22. Juli 2004, 16:07:48 »

Zitat
andererseitz scheint xtremo wohl übersehen zu haben das sich am ende von aps posting ein smilie befand und dieses somit nicht ganz so ernst zu nehmen war Biggrin
also kommt ma einfach runter jungs Tongue

Thx erstmal und um erhlich zu sein, den smile habe ich nicht übersehen. :>

Zitat
Allerdings....nur um zu sagen: "Kenn ich schon, ist alt." muss man nicht posten........... Glaub Dir kein Wort

Genau meine Meinung. Es gibt Postings (spams) die man unterlassen/vermeiden kann. Was hat man am Ende davon? Etwa wer die meisten Postings hat? Zwinkern
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #379 am: 22. Juli 2004, 16:48:16 »

Zitat

Die Bilder dort oben sind im offiziellen Trailer nicht enthalten und ich hab auch keine Site gefunden, auf der man sie anschauen kann, bitte zeig sie mir. Ich sag auch nicht, dass ich den Trailer hab... o..O nur die screenshots bzw. das Gif. Und die Quelle ist meine Sache.

du regst dich wegen nichts auf, bestimmt weil ich es gepostet hab.Smile
Aba ich reg mich nimma wegen dir auf. ^__^

yours Ap2000

EDIT:
Und schau nur, cheriebelle hat es auch mit Spass aufgenommen. (wie man es eigentlich auch sollte, wenn man jezz nen bisschen drüber nachdenkt !)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 91
  Drucken  

Gehe zu: