AnimeFilmeForum
10. Januar 2025, 18:38:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 318183 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #380 am: 22. Juli 2004, 16:52:13 »

Ich find es so dumm wenn ihr üba die Sinnhaftigkeit eines Posts redet (und für die Meckermäuler, nein sowas ist kein sinnloser Thread).Biggrin

Aba sowas gibt's ja imma wieda, haben wir ja schon oft in den letzten 1,5 Jahren hier erlebt, sowas kommt und geht.

yours Ap2000

EDIT:

Zitat

Genau meine Meinung. Es gibt Postings (spams) die man unterlassen/vermeiden kann. Was hat man am Ende davon? Etwa wer die meisten Postings hat? Zwinkern

omg, nich scho wieda das alte Thema. Ich hab noch gesagt, lasst den Post-Count-im-Kaffeklatsch-nichtmizählen Stopper drin.Sad Weil dann könnten wir uns solche comments wie "du postest nur um deine post-zahl zu erhöhen" ersparen, obwohl bis jezz war es eigentlich eh sehr lang ruhig um das Thema...

yours Ap2000
Xtremo
Elite-Otaku

« Antworten #381 am: 22. Juli 2004, 18:18:50 »

Es geht halt darum, dass es Postings gibt die Überflüssig sind!
The One
Anime-Titan

« Antworten #382 am: 22. Juli 2004, 18:19:09 »

Zitat
Es geht halt darum, dass es Postings gibt die Überflüssig sind!

so wie dieses und meines ? xD
cheriebelle
Anime-Gott

« Antworten #383 am: 22. Juli 2004, 19:08:05 »

das lustige is eigentlich das sich alle drüber aufregen...obwohl er was zu meinem post gesagt hat Happy
und  ich habs nich so eng gesehen..war ja auch n tag zu spät dran und irgendwie lustig *g*...also gut is jetzt  Biggrin
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #384 am: 22. Juli 2004, 19:29:37 »

Zitat

das lustige is eigentlich das sich alle drüber aufregen...obwohl er was zu meinem post gesagt hat Happy
und  ich habs nich so eng gesehen..war ja auch n tag zu spät dran und irgendwie lustig *g*...also gut is jetzt  Biggrin

genau, wir leben in einer kurzlebigen schnellen Gesellschaft.

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #385 am: 28. Juli 2004, 03:11:18 »

naja hab scho dran gedacht des in den funny bereich zu posten aber wayne

Eigentlich war es klar, dass es so kommen musste. Dennn nach der Indizierung der brutalen Menschenjagd Manhunt von Rockstar vor einigen Monaten, kam jetzt von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) wegen Gewaltverherrlichung das endgültige aus.

Mit Beschluss vom 17 Juli, ist der Verkauf nun auch an Volljährige unter Strafe gestellt. Doch welche Auswirkungen hat das auf diejenigen, die Manhunt schon in ihrem Regal stehen haben? Wichtig ist zu wissen ist, dass der Besitz nicht verboten ist. Erst wenn das Spiel z.B. an Bekannte verkauft oder verliehen werden soll, macht man sich strafbar.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #386 am: 28. Juli 2004, 11:34:07 »

naja imo ist das game auch ziemlich hart ... ich finds verständlich auch wenn ich es absolut idiotisch finde dass das game beschlagnahmt wurde ... als würd ne einfach indizierung nicht schon reichen

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #387 am: 28. Juli 2004, 12:07:53 »

Beschlagnahmung ? Sowas gabs ja schon seit knapp 10 jahren net mehr xD . A
Aber das Game is doch eigentlich gar nicht in D. erhältich oder ?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #388 am: 28. Juli 2004, 12:11:11 »

naja da das game indiziert war hat man davon bestimmt nich viel mitbekommen da die dinger alle unter der ladentheke lagen Zwinkern

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #389 am: 28. Juli 2004, 12:13:08 »

kann sein . Aber eigentlich sollte das hier ja gar nicht rauskommen Happy'
Und auch sinst hab ichs nie im laden gesehn , war wohl schon am Erscheinungstag indiziert xD
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #390 am: 28. Juli 2004, 12:40:41 »

was ist denn das für ein game?
was ist da so hart?
hab davon gar nichts gehört o_O
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #391 am: 28. Juli 2004, 13:40:47 »

Zitat

was ist denn das für ein game?
was ist da so hart?
hab davon gar nichts gehört o_O

Ist nur so ein Spiel dass sich mit sinnloser Brutalität cool machen will.
Von Rockstar auf der PS2.

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #392 am: 28. Juli 2004, 17:51:39 »

pc auch und xbox kA
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #393 am: 28. Juli 2004, 17:59:44 »

für pc ist es aba noch ned raus, oda ?

sooooooooo, jezz aba zu etwas viel wichtigerem:

Zitat

We have some interesting things that might give you an idea of how we’ll be playing games in the Nintendo’s next home system.

In the past Mr. Satoru Iwata, Nintendo’s worldwide president, stated:

"I think the number of game players will decrease if the game industry continues to pursue its current strategy of making software more complicated and luxurious, which in turn requires customers to consume enormous time and energy. Customers now find themselves hard-pressed to keep up with the game developers' approach. If we put the brakes on such a trend, we would be able to put the industry back on a growth path. Nintendo was aware of this early on. We would like to market such software and expand the sales of game machines."

The Nintendo DS might be the first glimpse of Nintendo’s new strategy plan. But don’t forget the code-named Nintendo Revolution, which will be Nintendo’s next home system but not the successor of the Gamecube. In September of 2001, Nintendo and Gyration Inc., a leading manufacturer of efficient gyroscope sensors, made a deal. Nintendo would invent money in the company in order to use the gyration technology. Gyration Inc. stated:

"Gyration intends to be the first company to produce game controllers enhanced with gyroscopic motion-sensors, which have a tenfold performance increase over accelerometer tilt sensors and add the ability to sense yaw as well as pitch. A gyro-equipped, motion-sensing controller provides a natural method of game control that draws the player into the game and makes game play more enjoyable. The motion sensor can take the place of a typical thumb pressure pad allowing one-handed game play, or can be integrated into a two-handed controller to add a dimension to game playing not possible with traditional game controllers."

More on what exactly is gyration technology comes from Marc Harris of Gyration Inc.:

"Unlike accelerometers used by all other motion game manufactures, gyros can track the yaw axis motion that is critical for intuitive game control. Yaw axis tracking allows users to naturally point and move objects left and right much the way screen objects move on their TVS without having to tilt the game controller."

It’s a technology like the glove that used in the film Minority Report. If gyration technology will be used in the Nintendo Revolution, then this machine will indeed create a gaming revolution.

QUELLE: http://www.cube-europe.com

Also ich fände es geil, wenn das der Standard-Controller werden würde ! Es gab ja schon Prototypen für den PC die waren jedoch alle reicht scheiße. Aba wenn es Nintendo schafft ein geiles I/O Device zu entwickeln, dann sag ich ma, dass es wirklich eine Spielerevolution werden könnte denn damit ist ein ganz anderer Grad der Interaktion möglich.

yours Ap2000

EDIT:
Stellt euch mal vor ihr schwingt euren Handschuh und dabei sieht man auf dem Fernseher wie Link das Master Schwert schwingt... omFg, wie kon-genial...
Da sind ganz neue Erfahrungen möglich, bei einem Kampfspiel mit den Fäusten schlagen o.Ä.
Es wäre auch möglich, dass bestimmte Bewegungen die man mit der Hand ausführt dann einfach z.b. als "hüpfen" enterpretiert werden. Ich habe mich ein bisschen umgehört und diese Technologie scheint wirklich viel möglich zu sein.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #394 am: 28. Juli 2004, 18:13:56 »

ja is scho pc raus
---

des is mal marketing xD

Zitat
MAYDAY MAYDAY MAYDAY Schwarzer Strand, nichts als Sand und Dunkelheit. Ab und zu ein Wetterleuchten, weit weg. Im Licht des Blitzes sehe ich Teile des Wracks um mich herum verstreut...
Diese und andere noch verwirrendere Botschaften, verunstalten seit einigen Tagen die Website www.ilovebees.com, eine scheinbar harmlose Internetpräsenz zum Thema Bienenzucht, die von der Imkerin "Tante Margaret" aus San Francisco betrieben wird. Doch was wirken soll wie ein besonders perfider Hackerangriff auf die Seite der auf Fotos gemütlich wirkenden älteren Dame, ist in Wirklichkeit ein genialer Marketingschachzug von Microsoft und Bungie...

Der erste Tag der "Attacke" war nämlich auch das Datum, an dem zum ersten Mal der Kinotrailer zum Xbox-Megatitel Halo2 in ausgewählten Kinos in den Vereinigten Staaten gezeigt wurde. Am Ende des Trailers, den man auch hier bei AreaXbox herunterladen kann, taucht für den Bruchteil einer Sekunde die Internetadresse "ilovebees.com" auf, also eben jene Seite, die nun unter anderem von einem kryptischen Countdown entstellt wird, demzufolge in 27 Tagen und 8 Stunden "WIDE AWAKE AND PHYSICAL" bevorsteht.

Das Datum, an dem der Countdown endet, ist der 24. August 2004, welcher wiederum exakt 77 Tage vor dem Halo 2-Erscheinungsdatum, dem 9. November 2004, liegt. Die email-Adresse der (fiktiven) Tante Margaret lautet ladybee777@hotmail.com. 7x7x7 ist gleich 343 (Guilty Spark). Doch damit enden die versteckten Botschaften nicht: Die "beschädigten" Bilddateien der Website sind voll von geheimen Textfragmenten, in denen eine weibliche Schiffbrüchige (Cortana?) von ihrem Schicksal berichtet. Gleiches gilt auch für den Quelltext der Seite.

Was aber geschieht am 24. August? In US-Foren füllen wilde Spekulationen darüber bereits hunderte Seiten und auch im AXB-Forum wird fleißig diskutiert. Von einem frühzeitigen Halo 2-Release über das sagenumwobene Halo 1.5 bis zu der Bekanntgabe eines neuen dritten Halo-Titels reichen die Vermutungen. Die Lösung könnte jedoch der Countdown auf der Startseite von ilovebees.com selbst liefern: Die komplett großgeschriebenen Textzeilen bilden ein Anagramm, welches findige Forenuser als Hinweis auf eine Halo 2 Demo entschlüsselt haben wollen, welche am 24.August veröffentlicht werden soll.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #395 am: 28. Juli 2004, 18:16:33 »

hier noch was über die spielekultur in japan

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,310112,00.html
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #396 am: 28. Juli 2004, 18:24:04 »

Zitat

ja is scho pc raus
---

des is mal marketing xD

Zitat

MAYDAY MAYDAY MAYDAY Schwarzer Strand, nichts als Sand und Dunkelheit. Ab und zu ein Wetterleuchten, weit weg. Im Licht des Blitzes sehe ich Teile des Wracks um mich herum verstreut...

[..]

Die komplett großgeschriebenen Textzeilen bilden ein Anagramm, welches findige Forenuser als Hinweis auf eine Halo 2 Demo entschlüsselt haben wollen, welche am 24.August veröffentlicht werden soll.

löl, vielleicht wird's ja für den GameCube angekündigt.XP

@Gefühlshandschuh;
Hab grad mitbekommen, dass das für pc was andres war, dort waren innerhalb des handschuhs noch Buttons die man immer betätigen musste, aba das hier ist etwas komplett neues und revolutionäres.

yours Ap2000
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst

« Antworten #397 am: 28. Juli 2004, 18:32:09 »

Zitat
Ich find es so dumm wenn ihr üba die Sinnhaftigkeit eines Posts redet (und für die Meckermäuler, nein sowas ist kein sinnloser Thread).Biggrin

Aba sowas gibt's ja imma wieda, haben wir ja schon oft in den letzten 1,5 Jahren hier erlebt, sowas kommt und geht.

yours Ap2000

EDIT:

Zitat

Genau meine Meinung. Es gibt Postings (spams) die man unterlassen/vermeiden kann. Was hat man am Ende davon? Etwa wer die meisten Postings hat? Zwinkern

omg, nich scho wieda das alte Thema. Ich hab noch gesagt, lasst den Post-Count-im-Kaffeklatsch-nichtmizählen Stopper drin.Sad Weil dann könnten wir uns solche comments wie "du postest nur um deine post-zahl zu erhöhen" ersparen, obwohl bis jezz war es eigentlich eh sehr lang ruhig um das Thema...

yours Ap2000
mir iss eigentlich egal wieviele postings jeder hat, aber es zerstört threads und ernsthafte gespräche, wenn rummgespammed wird ...

<a alt="konzertfotos berlin" href="http://fotopunk.de">Fotopunk berliner Konzertfotos![/url] <a alt="michael huebner fotograf" href="http://slice-reality.de">Michael Huebner - Fotograf aus Berlin[/url]
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

« Antworten #398 am: 28. Juli 2004, 20:12:46 »

Zitat

net schlecht Zwinkern Meine Lieblingsaussage:
" Eine der wenigen Ausnahmen stellt der Shooter "Medal Of Honor" dar. Das wegen seiner detaillierten Darstellung des Zweiten Weltkriegs sehr beliebte Spiel zeigt aber auch, dass östliche und westliche Spielkultur nur bedingt kompatibel ist. Vielen Japanern wird nämlich schlecht, wenn sie in Egoperspektive über den schwankenden Gewehrlauf ihres Alter Ego blicken müssen. "

xD
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #399 am: 28. Juli 2004, 20:45:21 »

Zitat
Zitat

net schlecht Zwinkern Meine Lieblingsaussage:
" Eine der wenigen Ausnahmen stellt der Shooter "Medal Of Honor" dar. Das wegen seiner detaillierten Darstellung des Zweiten Weltkriegs sehr beliebte Spiel zeigt aber auch, dass östliche und westliche Spielkultur nur bedingt kompatibel ist. Vielen Japanern wird nämlich schlecht, wenn sie in Egoperspektive über den schwankenden Gewehrlauf ihres Alter Ego blicken müssen. "

xD

stell ich mir lustig vor wenn se zuhause vorm pc hocken und anfangen zu kotzen xD
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 91
  Drucken  

Gehe zu: