AnimeFilmeForum
11. Januar 2025, 12:59:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 318830 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #640 am: 03. Oktober 2004, 13:07:16 »

Zitat

hmm  na ja doch so weit ich weiß kann man wenn der zombie auf dem boden liegt dem sein kopf wegschießen xD

ja gut, aba Schießen ist ja nix spezielles, du kannst auch vor einem stehn und denn die Schrot nach oben halten, anschließend ist er nen zerfetzten Kopf kürzer.

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #641 am: 03. Oktober 2004, 13:13:27 »

Zitat
L33chi schrieb am 03.10.2004 14:01[/i]
Zitat
Excel-chan schrieb am 03.10.2004 13:42[/i]
ich bin momentan dabei mich mit Nigfhtmare zu beschaäftigen , wenn man den drauf hatt rult er alles weg Biggrin
muahaha ich sag nur mitsurugi ... gegen den läuft nichts mehr wenn man mit dem ma richtig kämpft Biggrin

der auch , aber mit dem hab ich schon ewig gespielt und beherrsch ihn denk ich auch recht gut Zwinkern
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #642 am: 03. Oktober 2004, 13:14:28 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 03.10.2004 14:07[/i]
Zitat

hmm  na ja doch so weit ich weiß kann man wenn der zombie auf dem boden liegt dem sein kopf wegschießen xD

ja gut, aba Schießen ist ja nix spezielles, du kannst auch vor einem stehn und denn die Schrot nach oben halten, anschließend ist er nen zerfetzten Kopf kürzer.

yours Ap2000

löl  üüüüübel xD   sind das also standart  moves oder wie ? xD

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #643 am: 03. Oktober 2004, 13:14:58 »

Zitat
Ryoko schrieb am 03.10.2004 14:04[/i]
wär das game dann nich ziemlich shice ausbalanciert ? o_O
es gibt fast kein fight game in dem es nen paar chars gibt die nen bissl übermächtig sind Wink
und ap ... link ist zwar kewl stinkt in SC2 aber ziemlich ab Tongue

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #644 am: 03. Oktober 2004, 13:18:41 »

Zitat

es gibt fast kein fight game in dem es nen paar chars gibt die nen bissl übermächtig sind Zwinkern
und ap ... link ist zwar kewl stinkt in SC2 aber ziemlich ab *Zunge.raus.streck*

schnellster First-Attack Angriff imho. (-> + Y)
danach Z während gegner am Boden, Special Move, gegner wieder am Boden und nochma.

fertig.

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #645 am: 03. Oktober 2004, 13:20:19 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 03.10.2004 14:18[/i]
Zitat

es gibt fast kein fight game in dem es nen paar chars gibt die nen bissl übermächtig sind Zwinkern
und ap ... link ist zwar kewl stinkt in SC2 aber ziemlich ab *Zunge.raus.streck*

schnellster First-Attack Angriff imho. (-> + Y)
danach Z während gegner am Boden, Special Move, gegner wieder am Boden und nochma.

fertig.

yours Ap2000
 lol ... er kennt sich hier aus xD

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #646 am: 03. Oktober 2004, 13:21:58 »

lame *Zunge.raus.streck*
link hat zuviel schwachsinnige attacken de für den alltag unbrauchbar sind wie z.B. die bomben und der bumerang
zwar hatter nette standard attacken die auch schön weghaun aber stinkt im vergleich zu den standard kämpfern in SC2 irgendwie ab ... da fand ich spawn auf der xbox noch wesentlich besser angepasst narf

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #647 am: 03. Oktober 2004, 13:26:27 »

Zitat

lame *Zunge.raus.streck*
link hat zuviel schwachsinnige attacken de für den alltag unbrauchbar sind wie z.B. die bomben und der bumerang
zwar hatter nette standard attacken die auch schön weghaun aber stinkt im vergleich zu den standard kämpfern in SC2 irgendwie ab ... da fand ich spawn auf der xbox noch wesentlich besser angepasst narf

Man muss sie ja nicht benutzen. o..O

Achja, und nach Link kommt (zumindest von der Coolness her) Yoshimitsu, der ist ja so geil.Biggrin

yours Ap2000

EDIT:
Und lame is es ned, nur effektiv.Tongue
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #648 am: 03. Oktober 2004, 13:29:42 »

Achja, und am Rand der Arena einfach mit Rauf + Y raufhauen und dann noch nen Propeller-Attack machen und rausgehaun isser.Wink

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #649 am: 03. Oktober 2004, 13:46:32 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 03.10.2004 14:29[/i]
Achja, und am Rand der Arena einfach mit Rauf + Y raufhauen und dann noch nen Propeller-Attack machen und rausgehaun isser.Wink

yours Ap2000
die technick kannte ich auch schon *gg*   aber bin öfters selber rausgeflogen aus der arena xD

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #650 am: 03. Oktober 2004, 16:28:41 »

morgen is tony hawks underground 2 rdy ma schauen was die ausn game gemacht haben
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #651 am: 03. Oktober 2004, 16:29:33 »

Zitat
Ryoko schrieb am 03.10.2004 17:28[/i]
morgen is tony hawks underground 2 rdy ma schauen was die ausn game gemacht haben

kagge , ich hab mir ja noch gar net den 1. bsorgt obwohl ich das vorhatte  *sterb*
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #652 am: 03. Oktober 2004, 20:59:30 »

Zitat

Nach Fable Hype: Peter Molyneux will zurückhaltender werden

03.10.04 - Peter Molyneux will sich in Zukunft in Interviews mit Details zu seinen Spielen deutlicher zurückhalten. Das gibt der Lionhead-Entwickler auf der offiziellen Homepage bekannt.

Der Gund ist, dass viele Dinge in Fable nicht auftauchen, über die er in der Vergangenheit gesprochen hat. Dadurch seien die Fans enttäuscht. Molyneux sagt, dass er vor lauter Begeisterung in Interviews grundsätzlich immer über alles spricht, was er und sein Team in einem Spiel einbauen wollen.

Er hätte immer die Wahrheit gesagt, doch häufig würden sich bestimmte Eigenschaften und Funktionen in Spielen während der Entwickung ändern - oder man würde sie sogar ganz streichen. Als Beispiel nennt er das Wachsen von Bäumen in Fable. Man hat diese Funktion gestrichen, weil es zu viel Prozessor-Zeit (15 %) gekostet hätte. Diesen Aufwand wäre es nicht wert gewesen und man hat diese 15 % deshalb in Effekte und Kämpfe gesteckt.

Molyneux hätte also damals nicht grundlosen Hype geschürt. Doch Leute, die spezielle Merkmale und Eigenschaften im Spiel erwartet haben, wurden enttäuscht. Zukünftig will Molyneux sich mit speziellen Details zu seinen Spielen in der Öffentlichkeit etwas mehr zurückhalten und nicht zu früh über bestimmte Dinge sprechen.

QUELLE: http://www.gamefront.de

haha, so ein Fischkopp.xD

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #653 am: 03. Oktober 2004, 21:00:23 »

is doch scho alt das er nimmer so viel labern will
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #654 am: 03. Oktober 2004, 21:17:16 »

Zitat

is doch scho alt das er nimmer so viel labern will

nur erzählt er es Jedes Mal wieda.xD

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #655 am: 03. Oktober 2004, 22:07:13 »

werden wir ja beim nächsten projekt sehen o_O oder die ganzen hardwarehersteller sollten ihm scho die übernächste hardware geben damit er die versprechen einhalten kann xD kann zwar dann kein normal sterblicher spielen aber er hat dann nich gelogen *g*
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #656 am: 05. Oktober 2004, 16:21:48 »

Tastatur und Maus an Xbox - Unfaire Zukunft?

Ein kleines Stück Hardware sorgt für eine Menge Wirbel: Gemeint ist der Adapter SmartJoy Frag, mit dem man problemlos USB-Tastatur und Maus an die Xbox anschliessen kann. Der Artikel erscheint zwar erst Ende Oktober, sorgt aber schon jetzt anhand von Videos, in denen z.B. Halo mit Tastatur gespielt wird, in der deutschen Clan-Szene für Entsetzen. Wir haben die ersten Infos zusammengefasst.

Während sich Microsoft lange Zeit ausdrücklich gegen eine Unterstützung von Maus und Tastatur bei der Xbox ausgesprochen hat (So sind z.B. für PS2 und Dreamcast "offiziell" Maus und Tastatur erhältlich), ist nun mit dem SmartJoy Frag ein entsprechender Adapter im Angebot. Da die Steuerung von Shootern auf Konsolen in der Regel für Joypads optimiert wird, erscheint es auf den ersten Blick sehr fragwürdig, dass ein Adapter die Bewegungen einer Maus in Joypad-Steuerungsbefehle umwandeln kann. Genau dies aber verspricht der SmartJoy Frag:

SmartJoy® FRAG™ is ein einzigartiger Adapter um handelsübliche PS/2 Tastaturen und Mäuse an Ihre PlayStation®2 oder Xbox® anzuschließen. Geniessen Sie verbesserte Spielbarkeit bei Egoshootern und anderen Spielen, bei welchen das exakte Steuern und Zielen besonders wichtig ist.

Beide Varianten des SmartJoy® FRAG™ werden mit vorkonfigurierten Tastenbelegungen (Presets) ausgeliefert, die bereits für die wichtigsten Spiele auf PlayStation®2 und Xbox® angepasst wurden.

Darüber hinaus lassen sich die Presets kinderleicht selbst programmieren, so daß Sie jeden Wunschtitel auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können. Dabei garantieren erweiterte Einstellungsmöglichkeiten wie das individuelle Konfigurieren der Deadzone (siehe unten) ein brilliantes Spielerlebnis mit Ihren Lieblingstiteln

http://image.lik-sang.com/content/smartjoy-frag/SmartJoy_FRAG_Halo.mpg

geklaut bei areaxbox.de

is des das aus für pc ??? xD
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #657 am: 05. Oktober 2004, 16:35:34 »

Aus für den PC ? o..O

Aba ich frage mich, was die "Gemeinde" da nich mag...

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #658 am: 05. Oktober 2004, 16:51:41 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 05.10.2004 17:35[/i]
Aus für den PC ? o..O

Aba ich frage mich, was die "Gemeinde" da nich mag...

yours Ap2000

naja stell dir ma vor clan war oder match und das eine team spielt mit maus und tastatur die anderen mit pad das is doch bissl unfair oder nich ??? *G*
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #659 am: 05. Oktober 2004, 17:43:37 »

Zitat

naja stell dir ma vor clan war oder match und das eine team spielt mit maus und tastatur die anderen mit pad das is doch bissl unfair oder nich ??? *G*

Sollen halt alle mit Tastatur + Maus spielen.

yours Ap2000
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 91
  Drucken  

Gehe zu: