AnimeFilmeForum
11. Januar 2025, 20:56:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 318950 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #800 am: 10. November 2004, 00:08:32 »

brauchste ne festplatte ?
hol dir was du willst ... nur wenn dann würd ich sie mir mit chip besorgen Happy

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #801 am: 10. November 2004, 00:13:06 »

Zitat
L33chi schrieb am 10.11.2004 00:08[/i]
brauchste ne festplatte ?
hol dir was du willst ... nur wenn dann würd ich sie mir mit chip besorgen Happy

lol genau deshalb ja .. hab kein bock auf nen umbau xD  also auf nen chip .. weil dann die garantie futsch ist ...

deshalb wollte ich ne festplatte

damit ich die games drauf ziehe mit dem hdloader
und danach in ruhe zocken kann  Zwinkern  aber wie gesagt .. ich hab viel lieber so nen kleines elegantes dingen  als so nen riesen fetten dings bums xD

edit:

hiernochmals  für alle die es nicht wissen

ich hab den linken viel lieber xD

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #802 am: 10. November 2004, 00:33:08 »

is doch wurscht wie groß oder klein das teil is ... steht doch eh nur im regal oder sonstwo im zimmer

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #803 am: 10. November 2004, 00:35:01 »

Zitat
L33chi schrieb am 10.11.2004 00:33[/i]
is doch wurscht wie groß oder klein das teil is ... steht doch eh nur im regal oder sonstwo im zimmer
jo

aber sollte nicht so dolle auffalen xD

udn wie gesagt ... bei der neuen ps2 tut man die cds so rein wie bei der ps1 was ich besser finde  und der hat noch dazu nen eingebauten netzwerkadapter  Zwinkern

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #804 am: 10. November 2004, 00:36:32 »

hui n netzwerk adapter xD (gibt auch soviele games auf ps2 die die halbwegs unnötige lan funktion unterstützen hehe )
dafür nen externes netzteil und das brauch wiederrum auch platz ... naja mach was du willst Zwinkern

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #805 am: 10. November 2004, 00:37:43 »

Zitat
L33chi schrieb am 10.11.2004 00:36[/i]
hui n netzwerk adapter xD (gibt auch soviele games auf ps2 die die halbwegs unnötige lan funktion unterstützen hehe )
dafür nen externes netzteil und das brauch wiederrum auch platz ... naja mach was du willst Zwinkern

danke für deine hilfe xD

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #806 am: 10. November 2004, 14:15:36 »

Zitat

jo

udn wie gesagt ... bei der neuen ps2 tut man die cds so rein wie bei der ps1 was ich besser finde  und der hat noch dazu nen eingebauten netzwerkadapter  Zwinkern

aba quer-stellen kannst sie nimma mit dem laufwerk.

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #807 am: 10. November 2004, 14:45:42 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 10.11.2004 14:15[/i]
Zitat

jo

aba quer-stellen kannst sie nimma mit dem laufwerk.

yours Ap2000

wer sagt das denn ? o_O
klar kann man das

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #808 am: 10. November 2004, 14:53:56 »

Zitat

wer sagt das denn ? o_O
klar kann man das

solltest du aber besser nicht...

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #809 am: 10. November 2004, 14:55:41 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 10.11.2004 14:53[/i]
Zitat

wer sagt das denn ? o_O
klar kann man das

solltest du aber besser nicht...

yours Ap2000

na ja  hatte ich eigentlich nicht vor aber trodzdem klappt das ... o_O

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #810 am: 10. November 2004, 15:21:24 »

Zitat

ach hast es schonma gelesen ?
ich hab schon mehrfach gelesen (u.a. gamefront), dass es nicht möglich ist...

yours Ap2000
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #811 am: 10. November 2004, 16:04:34 »

Zitat
L33chi schrieb am 10.11.2004 00:36[/i]

das ist doch der Breitbandadapter der da drin ist . Und es gibt eigentlich ne ganze Menge an PS2 spielen die online laufen. Alle Tony hawks, Burnout 3 , Ea Sports Reihe , SSX 3,  Socom, Killzone, MK Deception, GT4  und was weis ich alles noch. Mehr als z.B. bei X Box Live.  ( FF XI ja auch , obwohl ich bezweifle dass die PS2 Version in Europa nochmal eintrudelt. )
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #812 am: 10. November 2004, 17:47:29 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 10.11.2004 15:21[/i]
Zitat

ach hast es schonma gelesen ?
ich hab schon mehrfach gelesen (u.a. gamefront), dass es nicht möglich ist...

yours Ap2000

na joa .. werd ich ja dann sleber sehen ob es klappt oder nicht wenn ich es habe dann *g* Zwinkern

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #813 am: 11. November 2004, 14:41:44 »

Wenn man einigen japanischen Händlern Glauben schenken darf, so sind von Sony fehlerhafte Versionen der überarbeiteten Version der Playstation 2 in Japan auf den Markt gekommen.

Das Problem soll sich dadurch äußern, dass nach dem Einschalten der Konsole und dem Einblenden des PlayStation2 Logos sich die Konsole scheinbar aufhängt. Die Händler raten dazu erst einmal die Konsole in den Geschäften auszuprobieren um nicht evtl. nach dem Kauf unangenehm überrascht zu werden.

Sony hat sich bisher noch nicht zu den Problemen geäußert.

Die schmale PlayStation 2 ist seit Donnerstag in Japan erhältlich.
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #814 am: 11. November 2004, 14:43:37 »

Laut der Internetseite SPOnG.com wird Capcom den potenziellen TopTitel Resident Evil 4 nicht nur für die PlayStation 2 sondern auch für die Xbox umsetzen. Dies habe man bei der Verleihung der Golden Joystick Awards in Erfahrung bringen können. Desweiteren wurde bekannt, dass die PlayStation 2 Fassung neue Inhalte gegenüber der GameCube Version bieten soll um so für die länge Wartezeit zu entschuldigen.

Die Golden Joystick Awards werden von Future Publishing verliehen, bei denen 200.000 Leser der Future-Magazine (unter anderem EDGE und PC Gamer) für ihre Favoriten stimmen konnten.
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #815 am: 11. November 2004, 15:44:05 »

Zitat
Ryoko schrieb am 11.11.2004 14:41[/i]
Wenn man einigen japanischen Händlern Glauben schenken darf, so sind von Sony fehlerhafte Versionen der überarbeiteten Version der Playstation 2 in Japan auf den Markt gekommen.

Das Problem soll sich dadurch äußern, dass nach dem Einschalten der Konsole und dem Einblenden des PlayStation2 Logos sich die Konsole scheinbar aufhängt. Die Händler raten dazu erst einmal die Konsole in den Geschäften auszuprobieren um nicht evtl. nach dem Kauf unangenehm überrascht zu werden.

Sony hat sich bisher noch nicht zu den Problemen geäußert.

Die schmale PlayStation 2 ist seit Donnerstag in Japan erhältlich.

wie es da schon stehen tut

bissher nur in JAPAN Happy  und ausserdem .. zur not kann man es ja austauschen .. wo ist dann das problem ?!?! Happy

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #816 am: 11. November 2004, 18:06:48 »

Zitat

News: Resident Evil Moving Out
By Ash - Nov 10th 2004 22:14
--------------------------------------------------------------------------------

Resident Evil may be seeing its end soon due to Mikami leaving Capcom. Find out the details inside.

Rumours have been floating around the internet since the Resident Evil 4 being ported to PS2 story was announced and now it seems that Syobo Online have the official word.

"First off, the breaking of exclusivity in this case was not because of user demand, but a plan to boost the stock price, as some already understood, but it seems like there has been confrontation between the developers and the management who are following shareholders' instructions. Capcom nowadays is different to when Okamoto worked there, the development team's voice seems weaker than before. It also looks like a lot of skilled staff will leave the company after the GC version of 4 is finished. But the people behind this rebellion are the developers, and they ask that you don't blame Mikami or Kobayashi. The GC version of 4 is the last one that Mikami will be involved in, the PS2 version will be passed on to someone else. People who used to work at Capcom are also shocked by this news."

So it seems that Resident Evil may be ending with the forth edition. However Resident Evil 4 will finish up the T-virus and Umbrella story that has stretched back to the original title

QUELLE: http://www.cube-europe.com

Sehr verständlich...

@PStwo; Ja, hab ich auch schon gelesen, dass da ein paar (jedoch eher wenige) fehlerhaft sind.

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #817 am: 11. November 2004, 18:09:08 »

Zitat

wie es da schon stehen tut

bissher nur in JAPAN Happy  und ausserdem .. zur not kann man es ja austauschen .. wo ist dann das problem ?!?! Happy

naja, ich find's lächerlich, wenn man 2 mal, bei der eigentlich gleichen Konsole solch schwere Fehler und Mängel in den Systemen lässt...
(wir erinnern uns, am PS2-Start gab es ein sogar noch größeres Debakel)

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #818 am: 11. November 2004, 18:23:48 »

Zitat

Drei Versionen der Xbox 2 geplant?

11.11.04 - Microsoft soll angeblich drei Versionen der Xbox 2 in Vorbereitung haben. Das behauptet TheInquirer unter Bezugnahme auf eine 'Non Disclosure Agreement'-Präsentation.

Demnach sollen Xbox Next und Xbox Next HD im Herbst 2005 erscheinen, Xbox Next PC hingegen im Herbst 2006.

Die Standard Xbox Next wird ohne Festplatte ausgeliefert, um die Herstellungskosten niedrig zu halten. Xbox Next HD hat aufgrund der eingebauten Festplatte hingegen einen höheren Funktionsumfang.

Xbox Next PC ist ein auf Windows basierender PC mit PC Standard-Software. Das System besitzt einen CD Brenner, eine schnurlose Tastatur, Maus und Controller. Der Anschluss ist neben einem PC Monitor auch an einen HDTV Fernseher möglich. Media Center Funktionen sind vorhanden, die meisten PC Spiele sollen lauffähig sein.

Schlüsselfunktionen sollen Internet-Surfen und Instant Messaging sein. Das gesamte System soll kleiner als die aktuelle Xbox sein. Allerdings lässt es sich nicht erweitern (Prozessor, Speicher, usw.).

Xbox PC... also langsam wird's lächerlich, ich mein die erste XBox war ja schon fast nen pc...

yours Ap2000
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #819 am: 11. November 2004, 21:02:13 »

ATI ist mit der Entwicklung des Grafikchips R500, welcher speziell für die Xbox2 entwickelt wurde, fertig. Nach Angaben des Herstellers soll der R500 viele Gemeinsamkeiten mit dem Vorgänger des Chips, dem R520, aufweisen.

In Kürze sollen die ersten Einheiten des Chips ausgeliefert werden, damit die Softwarehersteller schon bald mit der Entwicklung von Xbox2-Titeln beginnen können. Derzeit nutzen die Entwicklerkits für Xenon PowerMac G5-System mit ATI Radeon 9800 Grafikkarten, welche, im Gegensatz zum R520, Shader Model 3.0 nicht unterstützen. Die baldige Verfügbarkeit des Chips hat auch damit im Zusammenhang stehende Gerüchte aufkommen lassen, nach denen die Xbox 2 bereits kommenden Januar auf der Consumer Electronics Show in den USA vorgestellt werden soll.
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 91
  Drucken  

Gehe zu: