AnimeFilmeForum
11. Januar 2025, 12:54:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 318818 mal)
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #880 am: 05. Dezember 2004, 14:53:25 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 05.12.2004 14:49[/i]
Zitat

hab ich irgendwo geschrieben das Sony die spiele selber herstellt ? Happy''''

ich doch nicht, aba du hast eine Firma mit einer Konsole verglichen... (Nintendo + PS2)

yours Ap2000
ich hab nur gesagt das es viel mehr top titel auf der ps2 gibt als auf der gamecube     was gibt es da nichts zu peilen ? o_O

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #881 am: 05. Dezember 2004, 14:55:08 »

Zitat

ich hab nur gesagt das es viel mehr top titel auf der ps2 gibt als auf der gamecube     was gibt es da nichts zu peilen ? o_O

ach vergiss es... lassen wir es.

yours Ap2000
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #882 am: 05. Dezember 2004, 14:56:52 »

Zitat
Tsubasa schrieb am 05.12.2004 14:53[/i]
Zitat
Zitat

ich doch nicht, aba du hast eine Firma mit einer Konsole verglichen... (Nintendo + PS2)

yours Ap2000
dafür auch natürlich genausoviele floptitel Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #883 am: 05. Dezember 2004, 14:58:08 »

Zitat
Conker schrieb am 05.12.2004 14:56[/i]
Zitat
Zitat
Zitat

yours Ap2000
kann sein .. wovon ich aber selber keine nachteile habe Zwinkern

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #884 am: 05. Dezember 2004, 15:04:29 »

Zitat
Tsubasa schrieb am 05.12.2004 14:58[/i]
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

yours Ap2000
ich hab auf meinem GC auch nur die Toptitel Biggrin (ich liebe Resident Evil xD )
dazu kmmen später noch Zelda und RE 4 FF: Chrystal Chronicles usw... Happy

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #885 am: 05. Dezember 2004, 15:05:30 »

Zitat
Conker schrieb am 05.12.2004 15:04[/i]
Zitat
Tsubasa schrieb am 05.12.2004 14:58[/i]
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat

yours Ap2000
ich hab auf meinem GC auch nur die Toptitel Biggrin (ich liebe Resident Evil xD )
dazu kmmen später noch Zelda und RE 4 FF: Chrystal Chronicles usw... Happy
na ja FF  CC solll scheisse sein im vergleich zu den anderen FF teilen   >.<

suppamann
Anime-Messias

« Antworten #886 am: 05. Dezember 2004, 15:40:28 »

hey!  FF CC hat nichts mit der FF Reihe zu tun, sondern setzt die Secret of Mana Serie fort, und wurde nur aus kommerziellen Gründen auf den namen FF CC getauft. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

City Hunter auf DVD! Unbedingt die Petition unterschreiben!

http://www.petitiononline.com/cityhunt/petition.html

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #887 am: 05. Dezember 2004, 15:42:23 »

Zitat

hey!  FF CC hat nichts mit der FF Reihe zu tun, sondern setzt die Secret of Mana Serie fort, und wurde nur aus kommerziellen Gründen auf den namen FF CC getauft. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

so hab ich das noch gar nie gesehen...
aba stimmt schon, die haben einige Gemeinsamkeiten im GamePlay, leider macht es nicht so viel Spass. -/

yours Ap2000
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #888 am: 05. Dezember 2004, 16:05:46 »

die secret of mana serie wurde hierzulande ja eh sehr stiefmütterlich behandelt.
der erste teil für den gameboy lief hier unter dem namen "mystic quest"
und erzählt die vorgeschichte zu secret of mana, der held von mystic quest ist der vater des jungen aus secret of mana.
na jedenfalls kam dann der zweite teil hier als "secret of mana" raus.
dann gab's den heiß ersehnten dritten teil, "secret of mana 2" der uns vorenthalten blieb, obwohl er durch multi-ending und ähnliches glänzte (6 charaktere zur auswahl, jeder ein anderer typ, und je nachdem welche drei man sich aussuchte für das spiel gab es einen anderen verlauf, dabei kam es nochmal auf den hauptchara der drei an, also gab es 60 verschiedene verläufe und endings)
naja, stattdessen zimmerte squaresoft das eher bescheidene "secret of evermore" zusammen.
na und jetzt kam eben der vierte teil und wurde in "Final Fantasy cristal cronicles" umbenannt, eben weil FF ein markenname ist...
"Seiken Densetsu" ist der offizelle Name unter dem die Serie angefangen hat.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #889 am: 05. Dezember 2004, 16:08:29 »

Zitat

die secret of mana serie wurde hierzulande ja eh sehr stiefmütterlich behandelt.
der erste teil für den gameboy lief hier unter dem namen "mystic quest"
und erzählt die vorgeschichte zu secret of mana, der held von mystic quest ist der vater des jungen aus secret of mana.
na jedenfalls kam dann der zweite teil hier als "secret of mana" raus.
dann gab's den heiß ersehnten dritten teil, "secret of mana 2" der uns vorenthalten blieb, obwohl er durch multi-ending und ähnliches glänzte (6 charaktere zur auswahl, jeder ein anderer typ, und je nachdem welche drei man sich aussuchte für das spiel gab es einen anderen verlauf, dabei kam es nochmal auf den hauptchara der drei an, also gab es 60 verschiedene verläufe und endings)
naja, stattdessen zimmerte squaresoft das eher bescheidene "secret of evermore" zusammen.
na und jetzt kam eben der vierte teil und wurde in "Final Fantasy cristal cronicles" umbenannt, eben weil FF ein markenname ist...
"Seiken Densetsu" ist der offizelle Name unter dem die Serie angefangen hat.

ich glaub du hast irgendwie nen komisches psychisches Problem... denn immer wenn jemand irgendetwas sagt, kommst mit was daher dass entweder total abseits von der Piste ist, niemanden interessiert oda beides... und dann auch noch immer lange Posts...

aba das echt andauernd, ich mein das jezz nicht als j/k, das ist mir jezz schon sau oft aufgefallen.

yours Ap2000
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #890 am: 05. Dezember 2004, 16:09:43 »

und?
(das ist jetzt aber nicht lang, und passt zum thema)

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #891 am: 05. Dezember 2004, 16:13:13 »

Zitat

und?
(das ist jetzt aber nicht lang, und passt zum thema)

ich frag mich "warum ?" 0..

yours Ap2000
suppamann
Anime-Messias

« Antworten #892 am: 05. Dezember 2004, 16:20:28 »

hm... das ist sehr einfach, bin halt ein psychisch krank, und nehme meine drogen nicht. und mal ganz im ernst. mein psychater hat mich schon immer vor den folgen meiner krankheit gewarnt, aber ich hab nicht drauf gehört...
also konkret habe ich eine wahrnehmungsstörung, ich kann informationen schlecht filtern und mir fehlt focusiertes denken, also fällt mir zu jedem mist noch viel mehr mist ein, und den tipp ich dann ab und bin ihn wieder los aus dem kopf. ich schreibe auch generell viel auf und unterhalte mich viel.
man könnte z.B. ritalin dagegen nehmen, aber wozu? ich bin halt wie ich bin Happy

aber sorry wenn cih dir jetzt damit irgendwie auf'm piss geh oder so, keine absicht Happy
(verdammt, schon wieder viel getippt... ich kann mich einfach nicht beherrschen)

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #893 am: 05. Dezember 2004, 18:02:22 »

Zitat

hm... das ist sehr einfach, bin halt ein psychisch krank, und nehme meine drogen nicht. und mal ganz im ernst. mein psychater hat mich schon immer vor den folgen meiner krankheit gewarnt, aber ich hab nicht drauf gehört...
also konkret habe ich eine wahrnehmungsstörung, ich kann informationen schlecht filtern und mir fehlt focusiertes denken, also fällt mir zu jedem mist noch viel mehr mist ein, und den tipp ich dann ab und bin ihn wieder los aus dem kopf. ich schreibe auch generell viel auf und unterhalte mich viel.
man könnte z.B. ritalin dagegen nehmen, aber wozu? ich bin halt wie ich bin Happy

aber sorry wenn cih dir jetzt damit irgendwie auf'm piss geh oder so, keine absicht Happy
(verdammt, schon wieder viel getippt... ich kann mich einfach nicht beherrschen)

versuch dich mal etwas kürzer zu halten, dann würden bestimmt auch leute antworten die nicht uber-profis auf diesem gebiet sind.

yours Ap2000
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #894 am: 09. Dezember 2004, 14:01:42 »

alsooooo

ich wollte fragen ob wer hier schon tales of S. für die gamecube hat   wenn ja wollte ich fragen ob das spiel 1. so gut ist wie jeder sagt  und 2. ob das spielaufbau genauso ist wie bei Grandia ( weil mich das spiel immer mehr an Grandia erinnert vom aufbau her o_O)

vielen dank

und cucu Happy

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #895 am: 09. Dezember 2004, 18:23:02 »

Zitat

alsooooo

ich wollte fragen ob wer hier schon tales of S. für die gamecube hat   wenn ja wollte ich fragen ob das spiel 1. so gut ist wie jeder sagt  und 2. ob das spielaufbau genauso ist wie bei Grandia ( weil mich das spiel immer mehr an Grandia erinnert vom aufbau her o_O)

vielen dank

und cucu Happy

ähm... du hast ToS nicht aba der Spielaufbau (was ist das !?) erinnert dich daran ?

Ja, ToS ist wirklich ein sehr tolles Spiel.

yours Ap2000
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #896 am: 09. Dezember 2004, 18:36:36 »

Zitat

Football Manager 200509.12.2004, 13:19 In China verboten   Hierzulande spricht kaum einer über Football Manager 2005 (GameStar-Wertung: 62%, Test in 01/05). Im fernen China dagegen steht das Fussball-Spiel von Atari auf der schwarzen Liste. Obwohl das Spiel bisher weder in einer chinesischen Version vertrieben wird, geschweige denn im Handel steht, hat China die Einfuhr- bzw. den Download des Spiels strengstens verboten. Grund für die etwas weltfremde Haltung ist die bloße Erwähnung von Hongkong und Taiwan, die im Spiel als eigenständige Staaten geführt werden. Nach Informationen des Spiegels droht den Händlern im Falle eines illegalen Verkaufs der Lizenzentzug sowie eine Geldstrafe von umgerechnet knapp 2700 Euro.

unglaublich, diese dummen Politiker...

yours Ap2000
Seras-san
Anime-Gott

« Antworten #897 am: 09. Dezember 2004, 18:40:10 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 09.12.2004 18:36[/i]
Zitat

Football Manager 200509.12.2004, 13:19 In China verboten   Hierzulande spricht kaum einer über Football Manager 2005 (GameStar-Wertung: 62%, Test in 01/05). Im fernen China dagegen steht das Fussball-Spiel von Atari auf der schwarzen Liste. Obwohl das Spiel bisher weder in einer chinesischen Version vertrieben wird, geschweige denn im Handel steht, hat China die Einfuhr- bzw. den Download des Spiels strengstens verboten. Grund für die etwas weltfremde Haltung ist die bloße Erwähnung von Hongkong und Taiwan, die im Spiel als eigenständige Staaten geführt werden. Nach Informationen des Spiegels droht den Händlern im Falle eines illegalen Verkaufs der Lizenzentzug sowie eine Geldstrafe von umgerechnet knapp 2700 Euro.

unglaublich, diese dummen Politiker...

yours Ap2000

da es ein Sportspiel ist befürworte ich das  ok

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel

« Antworten #898 am: 09. Dezember 2004, 19:07:45 »

Zitat
Ap2000 schrieb am 09.12.2004 18:23[/i]
Zitat

alsooooo

vielen dank

und cucu Happy

ähm... du hast ToS nicht aba der Spielaufbau (was ist das !?) erinnert dich daran ?

Ja, ToS ist wirklich ein sehr tolles Spiel.

yours Ap2000
du hanes peter von augustin >.<  jo klar ..  ich hab videos gesehen udn so o_O  das kampfsystem und so ist alles von grandia geklaut -.-

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #899 am: 09. Dezember 2004, 19:54:14 »

Zitat

du hanes peter von augustin >.<  jo klar ..  ich hab videos gesehen udn so o_O  das kampfsystem und so ist alles von grandia geklaut -.-

axo meinst du das
naja, videos geben ja nicht das wirkliche Feeling was ein Spiel hat. ;_)

Zudem hat ToS KEIN rundenbasiertes (ich weiß ich weiß, Grandia ist so irgendwie passiv-rundenbasiert-zeitvergehend, hab ja Teil 2 auch auf'm pc), sondern sehr action-lastiges Kampfsystem. -P
hat also recht wenig von dem her mit Grandia zu tun. -)

Das Einzige ist, dass man die Gegner vor den Kämpfen oft vorher sieht, das haben nun aba wirklich einige Spiele. -P
und Chrono Trigger unter den RPGs schon länga vorgemacht. -)

Dachte mit "Spielaufbau" irgendwie, wie sich die Story aufbaut/abläuft/entwickelt. 0..

yours Ap2000
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 91
  Drucken  

Gehe zu: