AnimeFilmeForum
10. Januar 2025, 17:27:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 318132 mal)
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29962



« Antworten #1160 am: 29. Dezember 2005, 02:09:50 »

Zitat
callisto schrieb am 29.12.2005 02:06[/i]
ich glaubs, is ja von SquareEnix Happy

wenigstens einer xD


und außerdem auch wenn die grafik nicht so dolle wäre .... der rest ist top bei dem game Happy
Gespeichert

Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel


Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29962



« Antworten #1161 am: 31. Dezember 2005, 01:06:01 »

Drive zustand auf dem letzten bild heist FINAL Form so zur info Happy
Gespeichert

Mercury
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 768



WWW
« Antworten #1162 am: 08. Januar 2006, 11:15:32 »

Zitat
Nintendo dementierte die Gerüchte, der für den Gamecube entwickelte Titel 'Zelda: Twilight Princess' würde den für die Next-Gen Konsole Revolution konzipierten Freestyle-Controller nutzen können.

Nintendo äußerte sich nun ganz offiziell, dass es sich bei dem Artikel der Januar-Ausgabe des NGC Magazines um reine Spekulation handelte. Ferner bestätigte man allerdings die fortwährende Entwicklung des Spiels.

Ein Sprecher Nintendos äußerte sich folgendermaßen:
"Nintendo hat keine neuen Ankündigungen bezüglich 'The Legend of Zelda: Twilight Princess' gemacht. Jedoch können wir bestätigen, dass das Spiel noch immer in Entwicklung ist und dass es im Jahre 2006 auf dem Gamecube erscheinen wird."

Schade... blafasel
Gespeichert

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #1163 am: 08. Januar 2006, 12:29:49 »

hab ich auch gelesen.


Da fragt man sich doch, wieso sie nicht klar und deutlich gesagt haben, dass es nicht der Fall ist und nur "Das ist Spekulation, achja Zelda entwickeln wir noch !".

yours Ap2000
Gespeichert
Mercury
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 768



WWW
« Antworten #1164 am: 11. Januar 2006, 19:58:03 »

Zitat
Zelda: Twilight Princess - Doch mit Revolution Controller?
Das Hin und Her nimmt kein Ende! Nachdem wir bereits davon berichteten, dass das britische NGC Magazine den kommenden Gamecube-Titel 'Zelda: Twilight Princess' mit dem neuen Revolution Controller angespielt habe, folgte das Dementi von Nintendo. Doch das Printmagazine hält an seiner Aussage fest.

Offenbar, so vermuten Redakteure des Magazins, wollte Nintendo die Nutzung des Freestyle-Controllers in Gamecube-Spielen erst auf der E3 im Mai verkünden. Welche Aussage nun korrekt ist, lässt sich für Außenstehende nur vermuten, bezieht sich die Zeitschrift doch auf die Zelda-Entwickler.

lol... was denn nun?
Gespeichert

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #1165 am: 12. Januar 2006, 18:14:44 »

auch wenn sehr kurz, doch gut, dass es bestätigt wurde:

Zitat
Nintendo bestätigt Revolution für Deutschland 2006

12.01.06 - Nintendo of Europe gibt bekannt, dass die Revolution-Konsole 2006 in Deutschland auf den Markt kommen soll.

QUELLE: http://www.gamefront.de

yours Ap2000
Gespeichert
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #1166 am: 12. Januar 2006, 18:39:44 »

Hm, wahrscheinlich zu Weihnachten.

Zitat
Sensationelles neues Patent - Nintendo Floor Vision

Vor Kurzem berichtete die Website "GameVision.de" vom neuesten Patent des japanischen Unternehmens "Nintendo". Bereits auf der E3 2005 wurde ein Gerät namens Floor Screen vorgestellt. Handelt es sich bei dem neuen Patent um genau diese Projektionstechnik?



Obwohl die Anmeldung des Patents mit dem Namen "Nintendo Floor Vision" - eingetragen bereits im November 2005 - kein Geheimnis mehr ist, scheint dem japanische Konzern "Nintendo" viel daran zu liegen, dass keine Details dieser Technik ans Tageslicht geraten.

Bisher wurde nicht offiziell bestätigt, ob es sich bei dem neuen Patent tatsächlich um den "Floor Screen" handelt.

Die Gerüchteküche brodelt jedoch gehörig.
Denn es ist nicht das erste Mal, dass ein Projektionsgerät in Verbindung mit der neuen Konsole Revolution gebracht wird.
Bereits auf der E3 2005 stellte Nintendo ein Projektionsgerät vor, das ein interaktives Bild auf den Boden projiziert, welches Wasser enthielt das mit zahlreichen Holzbrettern belegt war.
Liefen nun Leute über diese projizierten Bretter, reagierten sowohl das Wasser als auch die Bretter physikalisch korrekt.

Die Namensähnlichkeit der beiden Techniken legt nahe, dass sich das neue Patent tatsächlich auf den vorgestellten Floor Screen bezieht.

Natürlich wird nun von vielen spekuliert, ob dieses System bereits bei der Revolution zum Zuge kommen wird.

Wer sich noch nichts unter der faszinierenden Technik des Floor Screens vorstellen kann, sollte unbedingt in unserem DOWNLOAD BEREICH vorbeischauen. Dort haben wir ein Movie für Euch hinterlegt, der den Floor Screen in Aktion zeigt.

Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden, was diese Meldung angeht.

Quelle: giga.de
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #1167 am: 12. Januar 2006, 21:04:34 »

alt, zudem war das ja nur auf die E³ bezogen.

yours Ap2000
Gespeichert
Mercury
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 768



WWW
« Antworten #1168 am: 10. Februar 2006, 21:51:57 »

Gibts schon nen Bestätigten Termin, wann endlich Twilight Princess rauskommt?
Ich dachte im April - aber bei Amazon steht jetzt: Erscheinungsdatum: 31. Dezember 2006 gaga

Kommt der Revolution vor TP? Zwinkern
Gespeichert

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1372



« Antworten #1169 am: 10. Februar 2006, 23:44:18 »

wahrscheinlich zeitgleich. im sinne von zeitgleich mit DNF lol lol lol
Gespeichert

<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...


<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe


no cccp? - no support.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #1170 am: 11. Februar 2006, 00:10:58 »

wurde ja schon vor längerer Zeit verschoben...

Momentan ist April der angekündigte Monat, ja.
19. wär natürlich perfekt, weil das wär mein Geb.  x)
Dänn gäb es mal was zu feiern an dem Tag !  = D

yours Ap2000
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #1171 am: 11. Februar 2006, 21:34:20 »

Sehr interessante Eindrücke der PS3-Entwickler meiner Meinunng nach:

Zitat

Infos zur PlayStation3 und Entwicklungs-Hardware

11.02.06 - Kikizo hatte die Möglichkeit, die finale Version der PlayStation3 Entwicklungs-Hardware bei drei Firmen anzuschauen. Die sog. 'Development Kits' wurden kürzlich von Sony an die PS3-Software-Hersteller ausgeliefert, die Namen der drei besuchten Enwickler verrät Kikizo nicht.

- Das bisher gezeigte PS3-Gehäuse sei wohl zu klein, wenn Sony alles Angekündigte hineinpacken will und dann noch Platz für eine Festplatte (2.5 inch) sein soll. Vermutlich wird sich die finale Konsole in einem etwas größeren Gehäuse befinden.

- An dem PS3 Devleopment Kit wird mit einem Standard-USB-Controller gespielt. Die Entwickler entwerfen ihre Spiele aber mit dem bekannten DualShock 2 Joypad im Hinterkopf. Über die Spezifikationen des PS3-Controllers müssten sie sich keine Gedanken machen.

- Spiele werden von der Festplatte geladen, Blu-ray-Technik ist noch nicht zu sehen.

- Ein Entwickler sagt, dass der Umfang seines PS3-Spiels derzeit noch auf eine DVD passen würde.

- Der Grafik-Chip RSX ('Reality Synthesiser') ist zwei Mal so leistungsstark wie Nvidias GeForce 6800 Ultra. Die versprochene Qualität von vorberechneten Spezial-Effekten wie in Filmen wird mit dem Demo des Dev Kits noch nicht erreicht.
Allerdings sagt ein Entwickler, dass man niemals 'Pixar'-Qualität mit 1080p und 60 fps in Echtzeit erreichen wird, weil man CG und Echtzeit-Spiele nicht miteinander vergleichen kann.

So hat die Qualtät von CG immer einen Vorsprung, weil z.B. 200 Leute für achtzehn Monate an ein paar Szenen eines 90-Minuten-Films arbeiten. Das wäre nicht mit Echtzeit-Grafik in Spielen zu vergleichen.

Wenn man sich den ersten Animations-Film von Pixar anschaut, könnte so etwas heute ein Demo-Programmierer in Echtzeit auf einem Nintendo 64 oder einer PlayStation machen.

- Der meisten Spiele werden wohl mit 720p und nicht mit 1080p (Full HD) laufen. Zwar möhcte Sony gerne, dass die Spiele in 1080p laufen, doch ein Entwickler sagt, dass er an 720p und 1080i arbeitet - so wie auf der Xbox 360.

Es sei selbst mit der finalen Hardware unmöglich, mit 1080p gute Bildraten (Frame Rates). Deshalb würden die meisten Entwickler Spiele mit 720p entwerfen. Die PS3 würde die Daten hochskalieren, was zwar keiner nativen 1080p-Darstellung entspricht, aber laut dem Entwickler immer noch 'Killer-Qualität' zeigt.

- Native 1080p-Spiele werden wohl eine Minderheit auf der PlayStation3 bleiben. So ist es bei einer niedrigen Auflösung leichter, sehr gute Effekte einzubauen.

- Die Xbox 360 soll dieselben grafischen Effekte wie die PlayStation3 beherrschen. Doch kann die Xbox 360 davon nicht so viele gleichzeitig zeigen wie die PS3 und hätte aufgrund des Geschwindigkeitsunterschieds weniger geometrische Objekte auf dem Bildschirm.

Wie der grafische Unterschied am Ende aussieht, hängt von den Fähigkeiten der Entwickler ab und wie viel Zeit und Geld der Publisher ausgeben will.

- Die Arbeit mit dem Cell-Chip bezeichnet ein Entwickler als schwer.

- Das bisher gezeigte Material auf den Dev Kits reicht noch nicht an die Qualtät des Killzone -Trailers von der E3 2005 heran. Der Ego-Shooter Fifth Phantom Saga  von Sega würde eher der momentanen Qualität der PS3-Spiele entsprechen.

- Ein Entwickler sagt, dass die PlayStation3 im Sommer 2006 in Japan erscheint. In den USA rechnet er mit einer Auslieferung im 4. Quartal 2006, während die Konsole in Europa im darauffolgenden Zeitraum Winter 2006/07 bis Frühjahr 2007 erscheinen soll.

QUELLE: http://www.gamefront.de


yours Ap2000
Gespeichert
Duff
Anime-Gott


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 3105



« Antworten #1172 am: 11. Februar 2006, 23:41:45 »

Was ich da interessant finde ist folgendes:

Zitat
- Native 1080p-Spiele werden wohl eine Minderheit auf der PlayStation3 bleiben. So ist es bei einer niedrigen Auflösung leichter, sehr gute Effekte einzubauen.

Und dann werben die noch mit Spielen in "HDTV-Qualität" - Pah! Au Mann
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #1173 am: 16. Februar 2006, 01:45:38 »

DIE MELDUNG DES JAHRES ! XDDDDD

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/31489/

"Verband der Prostituierten" looooool

ich roflte mich da schon weg. XDD

yours Ap2000
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #1174 am: 19. Februar 2006, 14:21:41 »

Studie: PlayStation 3 erst 2007 und deutlich teurer als erwartet

Zitat
Eine Studie des US-amerikanischen Analysten Merrill Lynch kommt zu dem Schluss, dass Sony es kaum schaffen dürfte, die PlayStation 3 noch in diesem Jahr auf den amerikanischen Markt zu bringen. Die Analysten rechnen damit, dass sich die Markteinführung von Sonys Next-Generation-Konsole um sechs bis zwölf Monate verzögern könnte, weil Sony mit Cell-Prozessor und Blu-ray-Laufwerk auf extravagante Hardware setzt. Letzteres habe außerdem zur Folge, dass die Herstellungskosten de Konsole mit fast 900 US-Dollar zu Buche könnten – und damit auch der Endkundenpreis höher ausfallen dürfte als geplant. Gemäß der Studie kostet alleine das Blu-ray-Laufwerk der PS3 etwa 350 US-Dollar, 230 US-Dollar entfallen auf die Cell-CPU. Entsprechend sei zu befürchten, dass die Herstellungskosten erst drei Jahre nach Markteinführung auf verträgliche 320 US-Dollar sinken, heißt es. Nach Analysten-Einschätzungen macht auch Microsoft mit jeder verkauften Xbox 360 circa 100 US-Dollar Verlust, um Marktführer bei Spielkonsolen zu werden. Die Produktionskosten der Xbox 360 belaufen sich angeblich auf rund 720 US-Dollar, liegen damit also ein gutes Stück unter den prognostizierten Preisen der PlayStation 3.
Von einer späteren Einführung der PS3 würde besonders Microsoft profitieren, resümieren die Analysten. Microsofts Xbox 360 ist bereits verfügbar und würde im für Microsoft günstigsten Fall auch das Weihnachtsgeschäft 2006 für sich beanspruchen können, wenn die PS3 erst Anfang 2007 auf den Markt käme. Die Aktien von ATI, Lieferant des Grafikchips der Xbox 360, dürfte entsprechend ebenfalls steigen; die von Nvidia, dessen GPU in der PlayStation 3 steckt, hingegen sinken.
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #1175 am: 01. März 2006, 14:42:14 »

ein 35 minütiges neues Video zu Spore:

http://video.google.com/videoplay?docid=8372603330420559198&q=spore

Also ich bin seit der Ankündigung geil drauf.

yours Ap2000
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #1176 am: 14. März 2006, 17:50:02 »

Super Smash Brothers Revolution Menu-Screen ?
http://img.photobucket.com/albums/v502/Zelltre/4475062_l.jpg

wobei ich eher denk, dass es nen lustiges fake ist.

aba whotf ist Dampe !?
und Dark Link, der eindeutig wichtigste Chara, fehlt. =/

yours Ap2000

EDIT:
ok, hab Joana Dark und Bond entdeckt -> UNMÖGLICH. x)
Gespeichert
ElectriX
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 495



« Antworten #1177 am: 14. März 2006, 21:01:41 »

hehe Luke und Darth Vader
Bestimmt en fake, aber wenn ned dann wäre es ZU geil!!

Bekommt nochjemand diese meldung beim posten?
Du darfst keine Symbole/Smilies benutzen!
Gespeichert
Behemoth
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 507


« Antworten #1178 am: 14. März 2006, 21:08:41 »

hmmm... ich tippe auf deinen strafpunkt
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3416



« Antworten #1179 am: 14. März 2006, 21:12:10 »

Zitat

hehe Luke und Darth Vader
Bestimmt en fake, aber wenn ned dann wäre es ZU geil!!

Bekommt nochjemand diese meldung beim posten?
Du darfst keine Symbole/Smilies benutzen!

öhm... schon gemerkt, dass nen Strafpunkt hast ?
Da darfst du dann keine Bilder und Smilies mehr einbinden.

yours Ap2000
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 91
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.12 Sekunden mit 20 Zugriffen.