AnimeFilmeForum
01. Januar 2025, 17:31:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 315623 mal)
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1620 am: 27. Juni 2010, 22:18:18 »

saubere aktion! kp ob das die antwort ist auf die tuse die so ausrastet beim xbox zocken lol

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1621 am: 28. Juni 2010, 08:30:06 »

der wird sich bestimmt gefreut haben, als er erfahren hat dass das ne sache von 5min ist den ganzen mist von nem gm wieder herstellen zu lassen.

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
jen_tsukase
<font color='#31e346'>Schlafmütz-chan</font>
Anime-Messias

« Antworten #1622 am: 28. Juni 2010, 09:02:16 »

der arme Monitor xD
wie L33chi schon meinte.. der wird sich bestimmt gefreut haben Happy

"Schlafmütz-chan, wie sie leibt und lebt. Nach 'nem Kaffee müder als zuvor." xD
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1623 am: 13. Juli 2010, 13:59:25 »

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-2/news/mafia_2,43581,2316284.html
...und jetzt möchte ich  nochmal hören, dass nur Microsoft irgendwas aufkauft und exklusiv macht! xD

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1624 am: 24. Juli 2010, 22:00:21 »

http://www.youtube.com/watch?v=i9EpHRdlI3M&feature=player_embedded

o_O
o_O
o_O
*Kyaaaaaaaaaaaaaaa*
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1625 am: 25. Juli 2010, 00:33:25 »

Also das einzig gute an dem Trailer war der Schluss mit den alten Charakteren.
Naja, kann man nur hoffen, dass es sich an Tekken 3 anlehnt, weil sonst sind beide Serien absolut grottenschlechter Müll.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1626 am: 25. Juli 2010, 08:10:26 »

Also das einzig gute an dem Trailer war der Schluss mit den alten Charakteren.
Naja, kann man nur hoffen, dass es sich an Tekken 3 anlehnt, weil sonst sind beide Serien absolut grottenschlechter Müll.

SSF4 ist kein Müll, was Tekken 6 betrifft kann ich das nicht beurteilen, da schaue ich mir nur ab und an ein paar Matchvideos an von irgendwelchen Turnieren in Korea. Es wird auf jedenfall ein Mix aus SSF4 und Tekken 6.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1627 am: 25. Juli 2010, 11:20:16 »

SSF4 ist kein Müll

Ich meinte aber, dass die ganze Serie scheisse ist.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1628 am: 25. Juli 2010, 11:28:20 »

SSF4 ist kein Müll

Ich meinte aber, dass die ganze Serie scheisse ist.

IMO gibts nicht viel besseres in diesem Genre, Guilty Gear würde mir da nur einfallen, evtl. auch noch Virtua Fighter.

Tekken fand ich auch mal cool, als ich noch Casual war und von Balancing keine Ahnung hatte. Die Serien sind aber auch grundlegend verschieden, während Tekken eher auf reinen Spaß ausgelegt ist, fährt SF seit jeher die Competitive-Schiene.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 11:40:24 von FrozenOne » Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #1629 am: 25. Juli 2010, 11:56:36 »

find die idee ziemlich geil. da ich beide spiele sehr gemocht hab, wird das mit sicherheit nen pad-orgasmus die jeweiligen chars mal auf ner anderen beat-em up engine zu zocken.
wobei ich als casual eher zu namco vs capcom tendiere. ist ensteigerfreundlicher und bietet sich deswegen eher an zu nen paar offline zock abenden mit anderen leuten.

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1630 am: 25. Juli 2010, 12:17:32 »

http://www.youtube.com/watch?v=By9nwpr3QaY

Hier Spielszenen, es wird einen Tag-Team-Modus geben. Die Charaktere bleiben 3D, die Spielmechanik wird auf Street Fighter basieren, d. h. 2D. Es kursiert allerdings gerade ein Gerücht im Netz, evtl. wird es zwei Versionen geben. Die eine entwickelt Namco und die andere Capcom. D. h. vielleicht kommt doch noch eine Version mit Tekken-Engine.

Zitat
Street Fighter vs. Tekken will be available on the PlayStation 3 and Xbox 360. The two teams behind the project started talking about making a game like this a year ago.

Also, Namco will be developing Tekken vs. Street Fighter, a different game with Namco developers heading the project.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 12:28:23 von FrozenOne » Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1631 am: 25. Juli 2010, 12:39:10 »

IMO gibts nicht viel besseres in diesem Genre

Das zeichnet für mich das ganze Fighting genre aus.
Bis auf 2~3 Spiele sind die relativ langweilig für mich.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1632 am: 25. Juli 2010, 18:37:29 »

http://www.youtube.com/watch?v=By9nwpr3QaY

Hier Spielszenen, es wird einen Tag-Team-Modus geben. Die Charaktere bleiben 3D, die Spielmechanik wird auf Street Fighter basieren, d. h. 2D. Es kursiert allerdings gerade ein Gerücht im Netz, evtl. wird es zwei Versionen geben. Die eine entwickelt Namco und die andere Capcom. D. h. vielleicht kommt doch noch eine Version mit Tekken-Engine.

Zitat
Street Fighter vs. Tekken will be available on the PlayStation 3 and Xbox 360. The two teams behind the project started talking about making a game like this a year ago.

Also, Namco will be developing Tekken vs. Street Fighter, a different game with Namco developers heading the project.
Die Menge gröhlt, hauptsache man sieht Titten lol

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #1633 am: 26. Juli 2010, 08:23:21 »

es wird eine version basierden auf der SFIV engine erscheinen, entwickelt von capcom und eine version von namco, basierend auf der Tekken 6 engine. erstere ist capcom x (vs, was weiß ich) namco tituliert, zweitere namco x (vs) capcom.

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1634 am: 26. Juli 2010, 10:35:45 »

es wird eine version basierden auf der SFIV engine erscheinen, entwickelt von capcom und eine version von namco, basierend auf der Tekken 6 engine. erstere ist capcom x (vs, was weiß ich) namco tituliert, zweitere namco x (vs) capcom.

Ne, eben nicht. Street Fighter X Tekken und Tekken X Street Fighter. Ich konnte auch noch keine verlässliche Quelle dafür finden, ob nun zwei Games entwickelt werden oder nicht. In der Pressemitteilung steht nichts davon. Da wird nur näher auf den ersten Titel eingegangen. Bisher war es ein Gerücht.

@Topic: Ich kann den ganzen Hype um StarCraft II nicht verstehen, meiner Meinung nach wird das Spiel nichts besonderes sondern eher Standardkost, die das Genre leider seit Dune 2 schon viel zu lange ertragen muss, abgesehen von WC3. Die Spiele, die ich bisher über die ESL sehen konnte und das was mir Freunde gezeigt haben, konnten mich nicht wirklich überzeugen...ich fands...langweilig. Auf der gamescom im letzten Jahr hatte ich beim Zocken auch schon dieses Gefühl. Pumpen, Expandieren, Macro, Macro, Macro, Select all, A+Klick, rinse & repeat. Man könnte sagen...SC: BW bzw. WC3TFT "light".
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1635 am: 26. Juli 2010, 13:09:35 »

Ich kann den ganzen Hype um StarCraft II nicht verstehen, meiner Meinung nach wird das Spiel nichts besonderes sondern eher Standardkost

Da geb ich dir absolut recht.
Wobei ich generell nicht verstehen kann wieso man sich auf Blizzard Spiele so extrem freuen sollte.
Diablo II + LoD ist ein Meisterwerk, aber ansonsten ? Naja...
WC3 ist auch nur wegen TD wert zu starten.

Das RTS genre hatte seit Dune 2 aber definitv ein paar gute Ableger die auch vieles gut gemacht haben. Seit Company of Heroes und World in Conflict allerdings ist wirklich nicht mehr wirklich viel los.

Ruse spielt sich zwar ganz interessant und frisch, aber wird auf Grund des karziösen ubisoft launchers natürlich von mir niemals gekauft.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #1636 am: 26. Juli 2010, 14:41:27 »

Wobei ich generell nicht verstehen kann wieso man sich auf Spiele so extrem freuen sollte.
Tetris ist ein Meisterwerk, aber ansonsten ? Naja...
Der PC ist es auch nur wegen Farmville wert zu starten.

Kenzy
Kenzd
Foren-Titan

this is the world we created...

« Antworten #1637 am: 26. Juli 2010, 22:00:57 »

Der PC ist es auch nur wegen Farmville wert zu starten.

--wegen Farmville wert zu starten.
--- Farmville

FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1638 am: 26. Juli 2010, 22:37:31 »

Wenn allerdings jemand einen von diesen Trialkeys abgeben möchte...ich sage nicht nein.

Muss weiter, hab noch ein paar Foren in denen ich betteln kann!
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1639 am: 27. Juli 2010, 00:11:56 »

Ich spiel grad was Vernünftiges, um Starcraft II aus dem Weg zu gehen:
Die Kampagne von Starcraft und Brood War....
Is wirklich gut, macht mir wirklich Spass....wenns Starcraft II im Dreierpack zum Budgetpreis gibt, hol ich mir das auch...die können mir nicht erzählen, dass die Terranerkampagne von SC II genauso lange läuft wie alle drei Kampagnen von SC (exklusive Brood War)...elende Lügner!
Wahrscheinlich hat Diablo III auch nur 1 Akt, die restlichen fünf werden mit DLCs gebracht, jeder einzelne Akt ist so lang wie alle fünf Akte von D2 *gilp*

Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 91
  Drucken  

Gehe zu: