AnimeFilmeForum
01. Januar 2025, 17:18:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 91
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen, Games, Genre ...  (Gelesen 315600 mal)
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel

« Antworten #1640 am: 27. Juli 2010, 01:07:09 »

Ich spiel grad was Vernünftiges, um Starcraft II aus dem Weg zu gehen:
Die Kampagne von Starcraft und Brood War....
Is wirklich gut, macht mir wirklich Spass....wenns Starcraft II im Dreierpack zum Budgetpreis gibt, hol ich mir das auch...die können mir nicht erzählen, dass die Terranerkampagne von SC II genauso lange läuft wie alle drei Kampagnen von SC (exklusive Brood War)...elende Lügner!
Wahrscheinlich hat Diablo III auch nur 1 Akt, die restlichen fünf werden mit DLCs gebracht, jeder einzelne Akt ist so lang wie alle fünf Akte von D2 *gilp*
Mal gucken wie lang die Kampagne ist.
Werds in den nächsten Tagen anreißen.
Spiel ist schon bei mir.
Muss nurnoch warten bis der neue Computer soweit funktioniert.

Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft.
Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend.
Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört.
Lacht ruhig!
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1641 am: 27. Juli 2010, 07:22:55 »

Wahrscheinlich hat Diablo III auch nur 1 Akt

Das Problem bei Diablo 3 liegt ja leider nicht nur in der unbekannten Länge...
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #1642 am: 27. Juli 2010, 10:14:26 »

Ich spiel grad was Vernünftiges, um Starcraft II aus dem Weg zu gehen:
Die Kampagne von Starcraft und Brood War....
Is wirklich gut, macht mir wirklich Spass....wenns Starcraft II im Dreierpack zum Budgetpreis gibt, hol ich mir das auch...die können mir nicht erzählen, dass die Terranerkampagne von SC II genauso lange läuft wie alle drei Kampagnen von SC (exklusive Brood War)...elende Lügner!
Wahrscheinlich hat Diablo III auch nur 1 Akt, die restlichen fünf werden mit DLCs gebracht, jeder einzelne Akt ist so lang wie alle fünf Akte von D2 *gilp*

inwiefern ziehst du denn den schluss, das eine 30 missionen lange kampagne kürzer und ihr geld weniger wert ist als eine 30 missionen lange kampagne?
zumal das spiel seinen wert sowieso im multiplayer erst wirklich ausspielt. für mich liegt dieser nicht im generellen multiplayer, sondern mit sicherheit in den funmaps die hier noch vielfältiger gestaltet werden als bei WC3, bin ich mir ziemlich sicher. :>
egal, haters gonna hate und so.

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1643 am: 28. Juli 2010, 14:26:36 »

Ich hab die 7 Stunden Trial jetzt hinter mir, das Spiel fängt extrem lahm an, kommt aber nach den ersten 5 Missionen so langsam in Schwung. War schon so weit es mir zu kaufen, allerdings kostet die digitale Version 60 € (!!!) lol.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1644 am: 28. Juli 2010, 14:48:01 »

Ich hab die 7 Stunden Trial jetzt hinter mir, das Spiel fängt extrem lahm an, kommt aber nach den ersten 5 Missionen so langsam in Schwung. War schon so weit es mir zu kaufen, allerdings kostet die digitale Version 60 € (!!!) lol.
Warum sollte man die Downloadversion auch günstiger machen? Da entstehen ja auch immense Kosten lol

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1645 am: 28. Juli 2010, 15:07:16 »

Auf Steam der gleiche Scheiss bei neuen Spielen.
Kosten auch alle 50€ durch die Bank.

Virtueller Kauf ist eigentlich nur bei speziellen Aktionen es wert.
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1646 am: 28. Juli 2010, 17:10:36 »

http://www.youtube.com/watch?v=jYkqYWYuyAI&hd=1

LOL
FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1647 am: 30. Juli 2010, 21:59:00 »

http://www.gamestar.de/spiele/civilization-5/news/civilization_5,45944,2316648.html

Krass, dass sowas möglich ist. Tongue
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1648 am: 01. August 2010, 11:40:29 »

Im Affenland ist alles möglich! Da gehört das Haar der Frau ja auch laut Gesetz ihrem Mann!

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1649 am: 10. August 2010, 15:41:36 »

http://www.gamestar.de/spiele/medal-of-honor/news/medal_of_honor,44539,2316871.html
Ich stell mir gerade eine Entwicklerbesprechung vor:
Entwickler 1: "Hmm....was tun wir, um mit Modern Warfare 2 mitzuhalten?"
Entwickler 2: "Wir brauchen etwas, was zur Diskussion anregt....Kinder erschießen...neee....Tiere erschießen...neein...."
Entwickler 3: "ICH HABS!!! Die zweite Partei im Multiplayer werden die Taliban!!! Das bringt Diskussionen...und Werbung...UMSONST!"
Entwickler 4: "Super Sache! Und als Statement liefern wir einfach irgendwas aus der Luft gegriffenes...wie wärs mit "Es geht hier nicht um den Krieg, sondern um die Soldaten"? Das klingt gut!"

FrozenOne
Anime-Engel

« Antworten #1650 am: 10. August 2010, 18:58:18 »

Wäre dir Amis vs. Teletubbies lieber? Das ist nunmal das Szenario, welches sie sich ausgesucht haben. Ich hätte da echt kein Problem mit, wenn ich es denn spielen würde. Ausprobieren tu ich maximal die Kampagne. 90% von dem, was man hier über die Taliban hört ist sowieso dummes Geschwätz.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1651 am: 10. August 2010, 19:56:45 »

Aber Alliierte vs. Achsenmächte war da was anderes oder was ?
Bescheuerter Einwand, Conker.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1652 am: 10. August 2010, 20:07:21 »

Es geht mir nicht um die Parteien, ich finds nur recht lächerlich, dass DICE eine so ähnliche Show abzieht wie IW damals mit Modern Warfare 2: Man nehme ein Szenario, was bei der Presse Aufsehen erregt (Airport-Szene bei MW2 und Taliban bei MoH), um möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, damit sich das Spiel im nachhinein besser verkauft. Zum Schluss wird dann vom jeweiligen Entwicklerteam eine Pressemitteilung rausgegeben, die möglichst absurd ist.
Ich find es gerade bei MoH so dreißt, es genau so zu tun, weil MW2 und MoH direkte Konkurrenten sind. Kann man die Aufmerksamkeit nicht anders auf sich lenken? Muss da immer ne schlechte PR hervorgezaubert werden? Da lässt sich ja wohl drüber streiten.

Zu der Sache mit den Parteien: Ich persönlich finds interessant, auch mal so ein Szenario zu spielen, obwohl das auch nicht ganz neu ist. Das ist mir lieber als das ewige Allies vs. Axis, davon gibts mittlerweile viel zu viele.

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1653 am: 19. August 2010, 15:56:27 »

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2317158.html
Harrr JA,SEID IHR DENN DES WAHNSINNS?!?!  *AHHHHH*

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1654 am: 19. August 2010, 16:27:35 »

Wenn es nur das wäre.
Ich habe Diablo 3 schon lange aufgegeben.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1655 am: 19. August 2010, 16:43:36 »

Wenn es nur das wäre.
Ich habe Diablo 3 schon lange aufgegeben.
Als ich gehört habe, dass es ein Inventar geben soll, wo jeder Gegenstand nur einen Platz einnimmt, hab ich schon gekotzt. Das wurde ja zum Glück wieder verworfen...aber kein Townportal? Warum nicht? War doch gerade der Spass daran, dass man IMMER zur Town kam, um den Kram zu verscherbeln! Und dass die Gruppen auseinander gerissen wurden...ja, aber nur so hatten Fernkämpfer mal ne Chance, Gegenstände abzusahnen....naja, ich warts ab, vielleicht wendet sich ja alles noch zum Guten. Was isn deiner Meinung nach noch alles Mist am Spiel?

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1656 am: 19. August 2010, 18:43:17 »

Was isn deiner Meinung nach noch alles Mist am Spiel?

Am offensichtlichsten ist natürlich der Grafikstil. Auf ein Diablo Of Warcraft hab ich kein Bock. Das was die hier zeigen hat absolut 0 Atmosphäre.
Weiters ist scheisse, dass es keinen richtigen Necro mehr gibt. Alle anderen Klassen haben mich nie auch nur ein bisschen interessiert. Der Hexendoktor ist nur eine sehr lahme Ersatzklasse.
Die Dungeons sind zwar immernoch zufallsgeneriert, die Oberwelt aber großteils nicht mehr. Und die Oberwelt ist doch gerade das, was viel interessanter ist.
Die Sache mit dem Inventar haben sie auch nur alibi-mäßig gelöst:
http://www.gamestar.de/_misc/images/original.cfm?pk=2177008
2 oder 1 Feld. Langweilig, in D2 gab es da von 1, 2, 3, 4, 6 und, wenn ich mich nicht täusche, sogar 8 bei den großen Hellebarden, da kann ich mich aber auch täuschen.

Das fällt mir jetzt auf Anhieb so ein.

Eine gute Ankündigung: Risen 2 wurde grad bestätigt.
http://www.gamestar.de/spiele/risen-2/news/risen_2,46392,2317193.html
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1657 am: 19. August 2010, 22:44:28 »

Stimmt, wirklich nur ein Alibi!
Das mit dem Necro find ich jetzt nicht so tragisch, ich bin mal gespannt, was für eine 5te Charklasse eingeführt wird. Und dass die Oberwelt nicht mehr zufallsgeneriert sein wird, hab ich noch gar nicht gehört.

Risen 2 is ja mal ne dolle Neuigkeit, wer Gothic mag, wird sich freuen! Wenns mal die Zeit zulässt, besorg ich mir Risen auch noch.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1658 am: 19. August 2010, 22:49:22 »

Und dass die Oberwelt nicht mehr zufallsgeneriert sein wird, hab ich noch gar nicht gehört.

http://www.golem.de/0907/68567.html
"Die Außenbereiche sollen - wie in den Vorgängern - grundsätzlich nicht zufallsgeneriert sein."
Wobei ich hier bei Golem die Aussage "wie in den Vorgängern" schwachsinnig finde.

Risen 1 war super. Ich hab es zwar nicht fertig gespielt, aber die Welt war wirklich sehr stimmig.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #1659 am: 19. August 2010, 23:10:40 »

Und dass die Oberwelt nicht mehr zufallsgeneriert sein wird, hab ich noch gar nicht gehört.

http://www.golem.de/0907/68567.html
"Die Außenbereiche sollen - wie in den Vorgängern - grundsätzlich nicht zufallsgeneriert sein."
Wobei ich hier bei Golem die Aussage "wie in den Vorgängern" schwachsinnig finde.

Risen 1 war super. Ich hab es zwar nicht fertig gespielt, aber die Welt war wirklich sehr stimmig.
Vielleicht meinten die die jeweilige Stadt....der Bericht klingt aber meiner Meinung nach sowieso eher nach "Ich-nix-wissen"

Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 91
  Drucken  

Gehe zu: